Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

III Wispertal Camp (ST Wiesbaden/Mainz) * 05.-07.10.2012

Erstellt von raketenjupp, 30.08.2012, 20:00 Uhr · 42 Antworten · 3.436 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    190

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen

    ............wieder moppedlos. Agnes hat diesmal den Oberarm gebrochen, wieder rechts und diesmal völlig unschuldig.
    Mir hat da, im tiefsten Östereich, ein Vögelchen gezwitschert das Du da ganz großen Anteil hattest das der Arm gebrochen ist.

  2. oke
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    #32
    Moin Sascha

    hast du uns schon mal angekündigt und Frühstück bestellt?

    Gruß Oke

  3. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von oke Beitrag anzeigen
    Moin Sascha

    hast du uns schon mal angekündigt und Frühstück bestellt?

    Gruß Oke
    Moin Oke,
    angekündigt sind wir.... Frühstück noch nicht. Können wir morgen Abend bestimmt noch, zumal ich gar nicht weiß wie viele wir überhaupt sind.

    Meine Spritflasche vom Kocher ist irgendwie weg also wahrscheinlich nix Kocher, dann halt old style

    BTW: Bei den Wetteraussichten sind Abspannleinen fürs Zelt bestimmt nicht verkehrt


    Gruß

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Mir hat da, im tiefsten Östereich, ein Vögelchen gezwitschert das Du da ganz großen Anteil hattest das der Arm gebrochen ist.
    Hansi, ich finde es echt erschreckend, daß Du selbst im Zusammenhang mit mir mit Vögeln zu tun hast...
    Nichtsdestotrotz sollten wir vielleicht Samstach Abend einen darauf zwitschern!

    - - - Aktualisiert - - -

    Hai Sascha,

    also 2 x Frühstück für uns (wir sind zu Zweit) am Sonntach (aber nicht zu früh!).
    Der Begriff Frühstück ist hier eher als Synonym für die erste Nahrungsaufnahme nach der Nachtruhe zu betrachten...
    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    Moin Oke,
    angekündigt sind wir.... Frühstück noch nicht. Können wir morgen Abend bestimmt noch, zumal ich gar nicht weiß wie viele wir überhaupt sind.

    Meine Spritflasche vom Kocher ist irgendwie weg
    Mach Dir mal keinen Kopp, die haben doch bestimmt nicht nur Sprit vom Faß an der Theke...

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    also wahrscheinlich nix Kocher, dann halt old style
    Vielleicht würden wir uns ja auch in unserer unendlichen Güte breitschlagen lassen, eine Flamme unseres Herdes zur Verfügung zu stellen...
    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    BTW: Bei den Wetteraussichten sind Abspannleinen fürs Zelt bestimmt nicht verkehrt


    Gruß
    Sonst stellt Euch doch einfach in den Windschatten unseres Hymers

    Wir freuen uns drauf, Euch mal wieder zu sehen! Wann seid Ihr denn voraussichtlich Samstag wieder vor Ort?

  5. Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    98

    Standard

    #35
    Supi wars mal wieder.....p1120803.jpg

  6. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Micha84 Beitrag anzeigen
    Supi wars mal wieder.....Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1120803.jpg 
Hits:	62 
Größe:	83,0 KB 
ID:	77114
    Ola......schick, schick

    Schön das Ihr da wart!

    Gruß
    Sascha

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #37
    Alle etwas schlaff, war aber trotzdem schön, Euch mal wiederzusehen
    Markus, nächstes Mal mußt Du berücksichtigen, daß das Jungvolk noch nicht so das Standvermögen hat wie richtige Männer...

  8. oke
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    #38
    Moin Ralf,

    wenn man das Bild von Micha so sieht, glaub ich ja du hast schon wieder meine Hosen an!

    Oke

  9. Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    190

    Standard

    #39
    Meinst Du, die da?????????
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken winterland-enduro-2010-020.jpg  

  10. oke
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    #40
    Der ist nicht ganz dicht, sag ich doch.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 20:30
  2. II Wispertal Camp (ST Wiesbaden/Mainz) * 22-24.07.2011
    Von raketenjupp im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 23:04
  3. Saisonabschluß Camp Wispertal (aus ST Wiesbaden/Mainz) * 22.-24.10.2010
    Von raketenjupp im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 12:41
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:24
  5. Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011
    Von Mainbikerin im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 12:02