Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Karfreitagsfahrer DN-HS-AC-AW-VIE Neuer Start * 10.07.2011

Erstellt von polli, 27.04.2011, 17:32 Uhr · 22 Antworten · 2.108 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    168

    Standard Karfreitagsfahrer DN-HS-AC-AW-VIE Neuer Start * 10.07.2011

    #1
    Liebe GS-ler,

    da der Karfreitag so schön war, der Vorlauf dazu ausreichend lang und spannend, schlage ich einen Folgetermin vor 10.07.2011.

    Was haltet ihr davon?

    Viele Grüße aus Wassenberg

    die Pollis

  2. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    #2
    ...ja, das finde ich grundsätzlich gut. Ein Sonntag passt auch.

    Ich gehe davon aus, dass es sich unser Herr Bernd nicht nehmen lässt, uns eine Tour aus seinem reichhaltigen Programm zu bieten , oder?

    Ich möchte wieder als Vorletzter fahren, wenn ich darf!

    Hurra, es geht wieder mit einem genialen Trupp auf Reise.

    Freuspringhüpfgrüße aus Erkelenz

    Achim

  3. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    #3
    N'abend zusammen,

    beim intensiveren Blick auf'm Kalender muss ich leider für den 10.07. passen. Am 09.07. wird die Geburtstagsparty des Jahres gefeiert und ich befürchte, dass ich dann am Folgemorgen unter leichten Orientierungsschwierigkeiten leiden könnte (aufgrund Schlafmangels natürlich).

    Leider sind bei mir aber auch die Wochenende um dem 10.07. gut zu. Maximal würde der 02. oder 03.07. noch klappen - je nachdem welche Bands auf der Rheinkultur spielen.

    Also guggen 'mer mal.

    Liebe Grüße hinaus

    Achim

  4. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #4
    Nabend zusammen!


    Sehr gute Idee!!!
    Und wie ich Herrn Bernd kenne, klöppelt der wieder was nettes zusammen

    Ich bin bis zum 10.7. ein paar Tage durchs Sauerland kreisen zu einem Treffen. Aber es gibt sicher noch viele andre Touren, wo es auch bei mir klappt

    Gute N8!

  5. Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    #5
    Da simmer dabei. Dat is prima.

    Und wenn ihr wollt, bastel ich wieder eine Tour.
    Ich hätte da noch was schönes z. B. an der Ahr.
    Ist ein Vorschlag. Aber ich bin für alles offen wo kleine Strassen, Kurven und Kaffee zu finden sind.
    Ich würde mich freuen wenn das klappen würde.
    Freuhüpf!!

  6. Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Herr Bernd Beitrag anzeigen
    Da simmer dabei. Dat is prima.

    Und wenn ihr wollt, bastel ich wieder eine Tour.
    Ich hätte da noch was schönes z. B. an der Ahr.
    Ist ein Vorschlag. Aber ich bin für alles offen wo kleine Strassen, Kurven und Kaffee zu finden sind.
    Ich würde mich freuen wenn das klappen würde.
    Freuhüpf!!
    Hallo Bernd,

    ggf. schließt Du dich mit Gregor (Rheinländer) kurz. Der ist ja von der Ahr.
    Mal sehen, wer sich vom "Club" noch zu diesem Termin meldet.
    Viele Grüße
    Polli

  7. Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    114

    Daumen hoch

    #7
    Hi Ihr GS-ler,

    Pollis: Das war, oder ist eine super Idee von Euch!

    Grundsätzlich bin ich, wenns Zeitlich bei mir passt, dabei. So eine Truppe sollte man nicht aus den Augen verlieren.
    Denn, bis zum 10.07. ist noch was hin.
    Egal wo es letztlich hingeht, aber, eine Vor-Info über die Tour wäre für mich ein wichtiger Punkt.

  8. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #8
    also am 10.7. kann ich nicht, da ich an dem tag noch auf unserem gs adventure treffen im harz bin, bzw. an dem tag meine heimreise antrete.

    besteht die möglichkeit, die ausfahrt auf den 24.7. zu legen oder evtl früher, in den juni, z.b. 26.6.

    das wären meine favoriten.

    eine terminverschiebung wäre super.

  9. Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    #9
    Hallo,

    also da Achim, Petra und Gregor am 10.07. nicht können, versuchen wir es einmal mit dem 24.07.2011.
    Wer kann dann?

    Viele Grüße
    die Pollis

  10. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #10
    Isch!


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Start-Geräusche
    Von Woidl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 00:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 18:55
  3. Aachener an den Start!!!
    Von Lutz im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 13:04
  4. Start bei 1100GS
    Von jiorjos im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 19:56