Karfreitagstour AC-DN-HS-EU....

Diskutiere Karfreitagstour AC-DN-HS-EU.... im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Ich schweige!!!:bounce:
ratux

ratux

Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
125
Ort
Linnich
Modell
R 1200 GS (Bauj 2005)
Hallo zusammen,
brrrr...... nicht nervös werden ; ist ja noch ein paar Tage. Habt auch mal nachgeschaut ob euer Nummernschilder schon eine Ausfahrt im März zulässt :unsure:. (4/10 ?)
Wetterbericht für Karfreitag ist auch noch nicht raus - kann mich noch an die Wetterdiskussion von Karfreitag 2012 erinnern. Aber sonst begrüße ich die Initiative.
@Bernd
Schade dass du Bereitschaft hast. - Zeig mal was du schon ausgetüftelt hast. Ich könnte dann schon mal mit meinem neuen Navi (Tripy II) üben.
Norbert
 
funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Also, auf meinem Nr.-Schild steht nur die Zahl 15. :biggrin: Und auch nur deshalb, weil ich's wollte. Sonst nur Buchstaben!!!
Ja klar war das ne Diskussion - aber gefahren sind die meisten ja trotzdem.
Nur in dieser Kälte erstmal 150 km fahren, um überhaupt an den Startpunkt und ein Frühstück zu kommen, finde ich auch
dieses Jahr noch nicht prickelnd.:cold:

@ all: wäre als Frühstückslocation etwas kurz hinter der Ausfahrt Düren besser anzufahren???
 
Papamann

Papamann

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
254
Ort
41812 Erkelenz (zwischen Aachen und Mönchengladbac
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Ostern wird es warm ..... >15° - ja gut inne Eifel 14,5° :undweg:
...seht ihr: ja, geht doch! Think positive!

@ all: wäre als Frühstückslocation etwas kurz hinter der Ausfahrt Düren besser anzufahren???
...logo, geht auch. Guggemermal wat der jute Herr Bernd so ausklamüsert. Die Frühstüxlocation sollte irgendwo auf'm Weg liegen - oder nahe bei, so für alle.

Also ganz nach Rudi Carell: Susi fasst mal zusammen = Ist das Wetter fein, so wollen wir fahren - und zwar eine nette Tour in Richtung Ahr, die dann Herr Bernd ausstudiert und uns zukommen lässt (weil er ja nicht selber mitfährt). Wir haben auch schon ein paar Mitfahrer unter den o.g. Bedingungen (Wetter...aber das lässt sich ja heute nur erhoffen und entscheidet sich wohl endgültig Gründonnerstag). Eine Frühstückslokalität kurz hinter Ausfahrt Düren wäre ggf. einplanbar (ausgenzwinkernder Fußstoß Richtung Herr Bernd).

Aber bleiben wir bei der heutigen Realität: Petra bekommt weitere 240 Schlafanzüge geliehen und entledigt sich so hoffentlich bald ihrer Grippe. Weiterhin alles Gute.:inlove:

Bis bald in diesem Kino...

Achim
 
Herr Bernd

Herr Bernd

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
299
Ort
Vor der Eifel
Modell
R1200GS TÜ DOHC Mod. 2012
Eine Frühstückslokalität kurz hinter Ausfahrt Düren wäre ggf. einplanbar
Ich plane ab Bad Münstereifel.
Da könnt ihr weiträumig was zum Frühstücken suchen.:essen:

Ich versuche mal einen Entwurf anzuhängen:
 

Anhänge

funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Ich plane ab Bad Münstereifel.
Da könnt ihr weiträumig was zum Frühstücken suchen.:essen:

Ich versuche mal einen Entwurf anzuhängen:

Wow, das ging ja schnell, Herr B.!!:running:
DANKE!

Wenn dann erst hier gefrühstückt werden soll, hab ich auch 2 Lokalitäten.
Die Entscheidung hierüber sollte nur nicht in letzter Minute fallen, dann ist ausgebucht.
 
Papamann

Papamann

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
254
Ort
41812 Erkelenz (zwischen Aachen und Mönchengladbac
Modell
R 1200 GS Adventure LC
...ja dann, Petra: komm raus mit der Sprache: was sind deine Favoriten in Bad Münstereifel? Wir planen nämlich auch unsere Krankenhaus-Motorradtour (Arbeitgeber) ab Bad Münstereifel und frühstücken im Kurhaus Bad Münstereifel (Heino's Cafè).

Gruß Achim
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Wetterbericht für Karfreitag ist auch noch nicht raus - kann mich noch an die Wetterdiskussion von Karfreitag 2012 erinnern. Aber sonst begrüße ich die Initiative.
@Bernd
Schade dass du Bereitschaft hast. - Zeig mal was du schon ausgetüftelt hast. Ich könnte dann schon mal mit meinem neuen Navi (Tripy II) üben.
Norbert
Hi Norbert.

wobei wir ja eine schöne Tour hatten mit dem Quallentier Ralf + Freunde..... bei 4° im Westerwald, oder wo waren wir da nochmal? :confused: egal - war jedenfalls ein klasse Tag!

Ich schaue hier auch immer wieder rein und wenns passt, würde ich wohl auch gerne mitfahren.

VG
Burkhard
 
funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin Achim,

tja, mit dem neuen Cafe des blonden Barden können die vlt. nicht konkurrieren :coo8ol: aber lecker und gut:

Bad Münstereifel
Cafe Rodert am Bahnhof Kölnerstr. 32 Tel.02253/3920
von 6-18:00 Uhr

und

Milz Baeckerei

was eigtl. mein Favorit ist. Marmagen ist mir sympathischer als B.-M. wegen der Touris und so. Ist ja ähnlich wie bei uns Monschau....:frown:
Und ich finde es einfach uriger....

Schlafanzüge sind aus - jetzt gibts Nachthemden!:schwitz:
 
ratux

ratux

Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
125
Ort
Linnich
Modell
R 1200 GS (Bauj 2005)
Milz Bäckerei find ich :Super:fahre dort immer wieder gerne hin um mein Lieblingsbrot zu kaufen.
Den Routenvorschlag von Bernd finde ich prima (die Tour kenne ich :coo8ol: und macht immer wieder Spaß)

Norbert
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hi Norbert.

wobei wir ja eine schöne Tour hatten mit dem Quallentier Ralf + Freunde..... bei 4° im Westerwald, oder wo waren wir da nochmal? :confused: egal - war jedenfalls ein klasse Tag!

Ich schaue hier auch immer wieder rein und wenns passt, würde ich wohl auch gerne mitfahren.

VG
Burkhard
Kann ich nur bestätigen, hat Spaß gemacht :)

Aber da Agnes noch nicht wieder einsatzbereit ist und auch noch kein neues Möppi hat wird das zumindest Karfreitag mit uns noch nix werden... :(
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Aber da Agnes noch nicht wieder einsatzbereit ist und auch noch kein neues Möppi hat wird das zumindest Karfreitag mit uns noch nix werden... :(
oh - was ist passiert? Hoffentlich nix dramatisches!

Die Säsong geht ja jetzt erst los. Würde mich freuen, wenn wir in 2013 wieder eine schöne Tour hinbekommen könnten.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Tscha, wie soll ich es formulieren... :confused: Ich habe Agnes letztes Jahr im Juni abgeschossen... :eekek:

Wir wollten in den Schwarzen Wald, es regnete, ich hatte den TKC 80 drauf (kein Reifen für Regen...), Ölschmier auffe Straße und ein stehendes Auto vor uns. Agnes stand, mir schmierte das Vorderrad weg, Bremse wieder gelöst, Sturz vermieden, Agnes hinten rechts erwischt (hoffte eigentlich dran vorbei zu kommen...) und die Böschung runtergeschossen. Ich lag auf der Straße (Sturz nur kurz aufgeschoben, nicht aufgehoben... :(), Agnes 2 Meter tiefer auf der Wiese und 4 Monate altes (Gebraucht-) Möppi stand auf'm Kopp -> Totalschaden :cry:. Agnes Oberarm-Trümmerbruch, weil ein kleines, ca 30 cm großes Schild mit der Bezeichnung der Bundesstraße im Weg stand. Sonst hätte sie nichts abbekommen, ist weich auf Rasenschnitt gelandet und die Böschung runtergekullert. Ihre Klamotten haben absolut nichts abbekommen, nur ein bisken schmutzig. Im März soll neues Möppi kommen, im April kommt dann der Plattenkram wieder raus...

Das mit einer Tour kriegen wir sicher hin! Agnes muß jetzt erst mal wieder fit werden, und auf dem neuen Möppi Ein bischen Praxis erfahren.
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
ach du scheixxe!! :eekek: Aber Shit happens. Aber man soll ja immer positiv denken: Gut das nicht noch schlimmeres passiert ist!

Wünsche Agnes dann erstmal gute Besserung und drücke die Daumen dass alles gut klappt mit der OP und dann flott ein neues Mopped in der Garage steht!

VG

Burkhard
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Na wenn du hier so öffentlich schreibst, dann Brauch dein Postfach auch nicht. Wollte mich auch nur erkundigen was passiert ist, wie's deiner Holden geht und gute Besserung wünschen!!!!!
Gruß auch von Kerstin
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hehe - stimmt, das erste Bild sagt mehr als 1000 Worte....;)

Das ist ja echt sch...e gelaufen! Aber sag mal, wie kommt's, dass die F 'n Totalschaden ist? Armaturen und Lenker ok, aber sonst? Oder durch die Koffer Rahmen krumm und noch mehr in' Moors?

Aber egal, Hauptsache Agnes kommt fix wieder auffe Beine und aufs Kalb! Und in Zukunft fährst du besser vor ihr. ;)
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Die erweiterte Motiverfassung war Zufall...
Ich hatte - grade in der Situation - nur Augen für Agnes!
Wie eigentlich immer... :)
 
Thema:

Karfreitagstour AC-DN-HS-EU....

Karfreitagstour AC-DN-HS-EU.... - Ähnliche Themen

  • Karfreitagstour

    Karfreitagstour: Hallo Qtreibär Wir wollen Morgen eine Eifel-Mosel Tages Tour machen. Kleine Kurvenreiche Strassen in zügigem Tempo. Wer möchte mit? Treff in...
  • Karfreitagstour - Ähnliche Themen

  • Karfreitagstour

    Karfreitagstour: Hallo Qtreibär Wir wollen Morgen eine Eifel-Mosel Tages Tour machen. Kleine Kurvenreiche Strassen in zügigem Tempo. Wer möchte mit? Treff in...
  • Oben