Karfreitagstour AC-DN-HS-EU....

Diskutiere Karfreitagstour AC-DN-HS-EU.... im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; :byebye: also ich leider nicht, wenn ich so aus dem Bürofenster schaue.... vielleicht sollte man die Tour umwandeln in einen Skiausflug in der...
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
...STILL RUHT DER SEE!

Bei eisigen Temperaturen, beginnendem Schneefall und übelster Prognose bis Ende März bin ich gespannt, ob unsere Karfreitagstour... (ich will es nicht aussprechen:daumen-runter:)...

Wer kann mir/uns Hoffnung machen?

Achim
:byebye: also ich leider nicht, wenn ich so aus dem Bürofenster schaue.... vielleicht sollte man die Tour umwandeln in einen Skiausflug in der Eifel....?
 
Wernertour

Wernertour

Dabei seit
07.11.2011
Beiträge
109
Ort
Nörvenich
Modell
R 1200GS
Keine Panik Leute,
Ihr hab noch 3-Wochen
bis dahin gibt es Suuper Wetter, versprochen.
Wünsche euch viel Spaß
bei der Planung.
 
funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
... weil er zugefroren ist . . . . :cold:
. . . . . ist ja noch ein paar Tage bis Karfeitag - also sparen noch etwas Sprit und Reifen bis dahin :bounce:

Gruss
Norbert

So iss datt! Scheissndreck!!! Hab heute die 3fache Zeit bis Aachen gebraucht....über Autobahn wohlgemerkt:mad:

Wir haben auch noch keine Uhrzeit fix. Wär 10 h o.k???
Sobald es konkreter ist, mach ist Reservatione....

Winter ist ein Arschloch-Grüße
 
ratux

ratux

Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
125
Ort
Linnich
Modell
R 1200 GS (Bauj 2005)
So iss datt! Scheissndreck!!! Hab heute die 3fache Zeit bis Aachen gebraucht....über Autobahn wohlgemerkt:mad:
habe nur anstatt einer 3/4 Stunde 1 Stunde gebraucht - wohl gemerkt mit dem Fahrrad :wink:

Nun zum Ernsten: Du meinst Treffen um 10:00 in Marmagen. Also Abfahrt von zuhause zwischen 08:00 und 09:00. Also ich brauch auf dem schnellsten Weg von Linnich (Navi) über die AB knapp über eine Stunde.
Überhaupt kein Problem wenn . . . . .
Schöne Grüße
Norbert
 
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Huhu >Pollis!!! ??? o.k.???

Also, ich denke Streckenmäßig ist das grundsätzlich ok. Haben auch schon unverbindlich mit Peter (Varadero) und Tanja (CBF) den Karfreitg als Tourentag eingeplant.
Herr Bernd`s - Tour ist ja ca. 200 KM lang. So kommen wir auf ca. 400 KM Tagespensum.

Sollten wir erst zum Karfreitag zum ersten Mal auf die Kiste kommen, wird uns das ggf. zu viel sein. - Häng also alles in bischen vom Wetter und den Einfahr-KM ab :confused:.

Wir werden uns dann in der "Karwoche" verbindlich zum Thema auslassen.
:skip:

Viele Grüße die Pollis
 
funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Huhu ihr 2!

Der Karfreitag wird auch mein erster Mopedtag sein, schätze ich. Und wir können doch sprechen...:talk: unterwegs. Und alle haben Navi.
D.h., wenns AUA oder zu lang wird, schaun wir mal zusammen. Auf Marathon hab ich auch keinen Bock.:stop: Dann nehme auch ich lieber die "warme Dusche"

Alles Liebe!
 
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Wäre heute Karfreitag, würde ich wandern gehen:o
 
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Echt bescheidene Vorhersage für den Karfreitag. :(:stomp:
 
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
...aber nur, was die Temps angeht...*Arschbibber*:cold:
Ja klar, die Temperaturen lassen vieles zu (Wandern, länger schlafen und dann wandern, länger schlafen und nicht wandern- sondern Sauna usw.) aber für`s Moppedfahren zu kalt; und dann noch all das Salz auf der Straße.
Ich bin nicht ganz so optimistisch. -- aber mal sehen. Echt sch......... mit dem langen Winter.

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Lasst uns das WE noch abwarten....
Ich bin auch nicht optimistisch - hab auch drum noch nix reserviert.

Montach fällt dann die Entscheidung????
 
Papamann

Papamann

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
254
Ort
41812 Erkelenz (zwischen Aachen und Mönchengladbac
Modell
R 1200 GS Adventure LC
...ja, sehe ich auch so.

Wenn der Winter noch weiter anhält, bin ich komplett pleite weil mein Winterfrust nur den Musicstore reich macht. Dann bleibt nix mehr für'n Tank übrig.

Guggemermal was der Wochenanfang so macht und wie die Prognosen für Freitag aussehen - aber optimistisch bin ich auch nicht.

Schönes warmes Wochenende hinter Thermopenfenster und auf warmer Fußbodenheizung wünscht euch

Achim
 
ratux

ratux

Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
125
Ort
Linnich
Modell
R 1200 GS (Bauj 2005)
Hallo zusammen,
will denn keiner es sagen ? - Na gut dann ich. Der Wetterbericht für Freitag ist immer noch :poop:
Selbst wenn die Temperatur tagsüber in der Eifel über Null gehen sollte - es liegt dort immer noch Schnee :stomp:
und falls das Weisse weggetaut sein sollte, werden die Strassen vom Salz weiss sein. Das werde ich mir und meinem Moped nicht antuen.
Also ich bin definitiv raus aus der Karfreitagstour 2013 - auch wenn ich das sehr schade finde. Ich werde mir alternativ meine für Juni geplante Pyrenäentour im Streetview oder Youtube anschauen.
Es grüßt EUCH
Norbert
 
Papamann

Papamann

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
254
Ort
41812 Erkelenz (zwischen Aachen und Mönchengladbac
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Auch ein freundliches hallo zusammen!

Ich werde mich Norbert's Worten anschließen. Dieses Jahr haben wir wieder kein Glück. Ich bin auch raus und hoffe auf besser Wetter.

Schöne Grüße raus ins Ländle

Achim
 
funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Huhu Euch allen....

Hatte zwangsweise Windoofs Schulung und konnte nicht eher.
:rollleyyes:
Es ist schade und traurig, aber ihr habt Recht.
Die Tour und die Frühstückslocation sind ja schön.
Eventuell finden sich bei freundlicheren Temperaturen doch einige wenige aus den hiesigen Breitengraden zum gemeinsamen "Abarbeiten" ??:)
Werds in jedem Fall mal im Hinterkopf behalten und ggf. einen Weckruf starten!!!:wavespin:

Kalten Sonnengruß aus Aachen:bye2:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
hmmmm . . . ihr schwächelt . . .:confused:
 
Thema:

Karfreitagstour AC-DN-HS-EU....

Karfreitagstour AC-DN-HS-EU.... - Ähnliche Themen

  • Karfreitagstour

    Karfreitagstour: Hallo Qtreibär Wir wollen Morgen eine Eifel-Mosel Tages Tour machen. Kleine Kurvenreiche Strassen in zügigem Tempo. Wer möchte mit? Treff in...
  • Karfreitagstour - Ähnliche Themen

  • Karfreitagstour

    Karfreitagstour: Hallo Qtreibär Wir wollen Morgen eine Eifel-Mosel Tages Tour machen. Kleine Kurvenreiche Strassen in zügigem Tempo. Wer möchte mit? Treff in...
  • Oben