Karfreitagstour AC-DN-HS-EU....

Diskutiere Karfreitagstour AC-DN-HS-EU.... im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Wie getz`? Mal nicht den Mund so voll nehmen! Du hast es doch vorgemacht .... :tongue::mstickle:
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo zusammen,
will denn keiner es sagen ? - Na gut....

Ich werde mir alternativ meine für Juni geplante Pyrenäentour im Streetview oder Youtube anschauen.
Es grüßt EUCH
Norbert

Hallo Norbert,

auch die Pyrenäentour würde ich später starten, oder sogar in den September schieben. :unsure:

Gruß, Herbert
 
ratux

ratux

Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
125
Ort
Linnich
Modell
R 1200 GS (Bauj 2005)
Hallo Herbert,
in Streetview ist aber kein Schnee zu sehen:wink:
Gruss, Norbert
 
Thema:

Karfreitagstour AC-DN-HS-EU....

Karfreitagstour AC-DN-HS-EU.... - Ähnliche Themen

  • Karfreitagstour

    Karfreitagstour: Hallo Qtreibär Wir wollen Morgen eine Eifel-Mosel Tages Tour machen. Kleine Kurvenreiche Strassen in zügigem Tempo. Wer möchte mit? Treff in...
  • Karfreitagstour - Ähnliche Themen

  • Karfreitagstour

    Karfreitagstour: Hallo Qtreibär Wir wollen Morgen eine Eifel-Mosel Tages Tour machen. Kleine Kurvenreiche Strassen in zügigem Tempo. Wer möchte mit? Treff in...
  • Oben