Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 283

Karfreitagstour AC-DN-HS-EU....

Erstellt von funnybike, 05.04.2011, 15:28 Uhr · 282 Antworten · 19.414 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    Si si Signorina,

    um halbe 9 ist es noch recht frisch um in Erkelenz loszufahren. Laut Donnerwetter.de soll's zwar sonnig aber mit Tageshöchsttemperaturen um 10°C schattig werden. Morgens noch weniger, so um die 6 °C. Die Überlegung ist halt, vielleicht etwas später die Veranstaltung zu starten und die 4 °C Temperaturunterschied zu nutzen. Hmmm, wir Örkelenzer tun noch was überlegen tun und harren der donnerstaglichen Vorhersage.

    Adios

    Achim

  2. Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    Hallo Karfreitachsfrühstückskleinetourspäterlosfahrer
    Also warten wir mal bis Donnerstag wat dat Wetter so määt.
    Vorturner kann ich dann auch machen.
    Können ja ne kleinere Tour machen und unterwegs was aufwärmen.
    Liebe Grüße
    die MIMI(Jöge)

  3. Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    muß mich leider von jeder Aktivität am Krafreitag abmelden. Mich hat eine hartnäckige Infektion erwischt. liege seit 1 woche flach. Muß erst mal wieder fit werden.

    Viel spaß allen übrigen!
    Johannes

  4. Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    Ich glaub, dat Wetter wird jut.
    Mit Gore und Funktionsunterwäsche mit leichtem Sonnenschein können wir mit der einen oder anderen Pause (für ne wärme Kaffee oder Kakao) bestimmt ne schöne Tour machen.
    Die Griffheizungsfraktion ist natürlich in bischen im Vorteil.

    Ich sag mal: Bis Freitag

  5. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    251

    Standard Absage

    Liebe Leute,

    wir aus der Erkelenzer Fraktion werden leider dieses Jahr nicht mitkommen. Die Wetterprognose ist nichts für unsere sensiblen Körper. Ggf. fahren wir selber eine kürzere Strecke zu einem späteren Startzeitpunkt irgendwo in unserer Gegend herum - um je nach Anzahl der Frostbeulen und Regengüssen wieder unbeschadet zurück kehren zu können. Aber auch das ist noch nicht so ganz klar. Wir warten auch hier die Prognose morgen früh ab.

    Euch viel Spaß und eine tolle Tour. Schöne Ostern und was man sich so saisonüblich wünscht.

    Liebe Grüße

    Achim

  6. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Moin!

    Ja, es ist nicht so sehr lustig mit den Temperaturen...morgens bis vormittags sogar noch frostige Abschnitte.
    Ab mittag wirds besser.
    Ich hab überlegt, das Frühstück abzusagen. Ist einfach zu kalt morgens.
    Evtl. ab mittag eine kl. Runde fahren....?
    Was meint der Rest???
    Ich warte mal bis mittag auf Reaktionen!

  7. Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    Also, wenn euch das für morgen gemeldete Wetter trotz Heizgriffe und Funktionswäsche nicht passt, dann lassen wir es eben.
    Gemeinsam aufwärmen hätte bestimmt Spaß gemacht! Aber was soll`s.
    Dann bis ein anderes Mal.
    Frohe Ostern an alle.
    Die Pollis

  8. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Ruhig Brauner!!!

    ...wart doch mal ab, ob noch wer was sagt...

    NOCH ist nix geändert in Roetgen! War eine Überlegung...meine Anfahrt ist ja nur kurz - ich muß nicht frieren.

    Aber der Rest kommt ja von weiter weg.

    Ich warte doch bis mittag, was passieren soll...

  9. Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Ruhig Brauner!!!

    ...wart doch mal ab, ob noch wer was sagt...

    NOCH ist nix geändert in Roetgen! War eine Überlegung...meine Anfahrt ist ja nur kurz - ich muß nicht frieren.

    Aber der Rest kommt ja von weiter weg.

    Ich warte doch bis mittag, was passieren soll...
    Biete 10 Uhr Treffen in Roetgen an. Danach führt uns der Jöge mit Pausen zu einem Mittagaufwärmtisch (Imbiss oder so) und gegen 15-16 Uhr tritt jeder ab Eifel (Um Ruhrseegebiet) die Heimreise an. Wie wär es damit?

  10. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    ..für mich; O.K!!

    Wie viel Leutz aus Erkelenz oder so fallen denn jetzt raus?

    Ich werd nachher dann einfach nur Zeit und Personenzahl tel. ändern, so!
    Ende - Gelände!


 
Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karfreitagstour
    Von HildeGS im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 13:39