Seite 20 von 29 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 283

Karfreitagstour AC-DN-HS-EU....

Erstellt von funnybike, 05.04.2011, 15:28 Uhr · 282 Antworten · 19.384 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    ne Burkhard , ist mir zu kalt.

    War aber eben kurz bei Mama nen heißen Tee trinken !!!

    ( immerhin )

  2. Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    So,

    nach recht frischer Anfahrt am morgen nach Roetgen, sind wir nach schönen Kilometern über Stadtkyll Nideggen usw. zu Hause angekommen. Haben noch ein schönes Sonnenbad in Nideggen bei Kaffee und Kuchen genommen.
    War ne schöne 5-Mopped-Tour.

    Frohe Ostern an alle Daheimgebliebenen.

    Die Polli`s

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    So,

    hat echt Spaß gemacht mit der harten Fraktion eine Runde zu fahren!

    Eine rundum gelungener Tag, etwas frisch, aber die klasse Truppe hat ja nachmittags noch richtig Sonne genießen können...

    Und für die, die nicht mehr die Zeit hatten für Pizza:
    Das war meine, ca. 40 cm Durchmesser , äußerst legger und sättigend...



  4. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    Hi Ralf,

    kann mich nur anschließen: War ne super schöne Tour mit prima Truppe und klasse Tourguide!!

    Liefern die evtl. so eine Pizza auch mal nach Aachen?

    Beim nächsten mal, bin ich mit der Pizza auch dabei - gerne im Sommer!

    Beste Grüße
    Burkhard

  5. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Moin in die Runde...

    erstmal Danke an den Tourguide mit der "Wunderkarte"
    Es war ein schöner Tag mit Euch!! Für mich genau richtig, mich mit der Dicken ein wenig vertraut zu machen. Und hat auch gereicht fürs 1. mal.

    Helmut, denkst Du an die Tasche...?? Und evtl. nochmal den Namen der Fa. in Viersen..oder wo die sind?? DANKEEE!!

    Regengrüße und trotz allem frohe Ostern für alle Weich- und Harteier!!

  6. Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    So,

    hat echt Spaß gemacht mit der harten Fraktion eine Runde zu fahren!

    Eine rundum gelungener Tag, etwas frisch, aber die klasse Truppe hat ja nachmittags noch richtig Sonne genießen können...
    Genau so isset!!!

    Ich nehm dann auch mal eine Pizza im Sommer.

    Und dann noch der gastronomische Höhepunkt: Das Elmores.
    Ich bin begeistert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pause.jpg   elmores.jpg  

  7. Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    125

    Standard

    Hallo zusammen,
    Frostbeulen haben sich die "Harten" keine geholt -auch wenn es ging in den Westerwald, wo ständig weht der Wind so kalt - Sonnenschein war auch dabei. Eine rundherum gelungene Tour mit einem exzelenten Tourguide. Eine tolle Truppe und Strassen die fast nur mit der GS zu fahren sind .
    Gut dass ich noch etwas Platz in der Kombi hatte, so passte ein Pullover und ein Hose zusätzlich als Isolierschicht
    Anbei noch ein paar Fotos:

    Schöne Ostern egal ob harte oder weiche Eier
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_20120406_134958.jpg   img_20120406_135008.jpg   img_20120406_151308.jpg   img_20120406_151316.jpg  

    img_20120406_151326.jpg  

  8. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    Hallo zusammen,

    schön, dass ihr alle wieder gut zuhause angekommen seid und viel Spaß gehabt habt. Das Elmores scheint ja eine interessante Lokalität zu sein.

    Wir Erkelenzer sind gestern dann auch noch mit 3 Moppeds und 5 Leutchen zu einer Runde ins Bergische aufgebrochen. Später los, früher heim, Maximaltemperaturen 13,5 °C (fast wie im Sommer). Hat Spaß gemacht. Trotzdem fehlt für meine Optik noch eine etwas fortgeschrittenere Vegetation. Aber die Hoffnung stribt zuletzt.

    Jetzt freuen wir uns auf einen leckeren Osterglühwein mit gebrannten Eiern und hören dazu Osterglöckchen Weißröckchen.

    Alles Gute und viele Grüße aus Erkelenz

    Achim

  9. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    Zitat Zitat von Papamann Beitrag anzeigen
    Das Elmores scheint ja eine interessante Lokalität zu sein.
    Also ich habe ja schon einige interessante Gastronomien gesehen, aber dieses Elmores ist wirklich schrill. Aber man findet sich dort in einem sehr schönen und relaxten Ambiente wieder. Getränke und Speisen zu fairen Preisen und ordentlich serviert. Da fahre ich gerne nochmal hin!!

    Grüße
    Burkhard

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Hallo Leute,

    freut mich auch, daß alles Harten und nicht ganz so Harten wohlbehalten wieder zu Hause angekommen sind und so ein schönes Osterfest feiern können.

    Freut mich, daß es Euch gefallen hat!
    Kann gerne für Sommer noch mal was zusammenfrickeln, was dann auch für die diesmal nicht mitgekommenen interessant sein könnte. Würde dann einen anders gelegenen Frühstückstreffpunkt vorschlagen, ein paar schöne Punkte einarbeiten, Elmores und die Pizzeria zum Abschluß natürlich auch...

    Wie wäre es denn am 7. oder 8.06.
    Oder Anfang August Vorher ist eigentlich nichts mehr frei...


 
Seite 20 von 29 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karfreitagstour
    Von HildeGS im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 13:39