Seite 23 von 29 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 283

Karfreitagstour AC-DN-HS-EU....

Erstellt von funnybike, 05.04.2011, 15:28 Uhr · 282 Antworten · 19.426 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Ich schweige!!!

  2. Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    125

    Standard

    Hallo zusammen,
    brrrr...... nicht nervös werden ; ist ja noch ein paar Tage. Habt auch mal nachgeschaut ob euer Nummernschilder schon eine Ausfahrt im März zulässt . (4/10 ?)
    Wetterbericht für Karfreitag ist auch noch nicht raus - kann mich noch an die Wetterdiskussion von Karfreitag 2012 erinnern. Aber sonst begrüße ich die Initiative.
    @Bernd
    Schade dass du Bereitschaft hast. - Zeig mal was du schon ausgetüftelt hast. Ich könnte dann schon mal mit meinem neuen Navi (Tripy II) üben.
    Norbert

  3. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Also, auf meinem Nr.-Schild steht nur die Zahl 15. Und auch nur deshalb, weil ich's wollte. Sonst nur Buchstaben!!!
    Ja klar war das ne Diskussion - aber gefahren sind die meisten ja trotzdem.
    Nur in dieser Kälte erstmal 150 km fahren, um überhaupt an den Startpunkt und ein Frühstück zu kommen, finde ich auch
    dieses Jahr noch nicht prickelnd.

    @ all: wäre als Frühstückslocation etwas kurz hinter der Ausfahrt Düren besser anzufahren???

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    .....
    Nur in dieser Kälte erstmal 150 km fahren, um überhaupt an den Startpunkt und ein Frühstück zu kommen, finde ich auch
    dieses Jahr noch nicht prickelnd.

    ......
    Ostern wird es warm ..... >15° - ja gut inne Eifel 14,5°

  5. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    Ostern wird es warm ..... >15° - ja gut inne Eifel 14,5°
    ...seht ihr: ja, geht doch! Think positive!

    @ all: wäre als Frühstückslocation etwas kurz hinter der Ausfahrt Düren besser anzufahren???
    ...logo, geht auch. Guggemermal wat der jute Herr Bernd so ausklamüsert. Die Frühstüxlocation sollte irgendwo auf'm Weg liegen - oder nahe bei, so für alle.

    Also ganz nach Rudi Carell: Susi fasst mal zusammen = Ist das Wetter fein, so wollen wir fahren - und zwar eine nette Tour in Richtung Ahr, die dann Herr Bernd ausstudiert und uns zukommen lässt (weil er ja nicht selber mitfährt). Wir haben auch schon ein paar Mitfahrer unter den o.g. Bedingungen (Wetter...aber das lässt sich ja heute nur erhoffen und entscheidet sich wohl endgültig Gründonnerstag). Eine Frühstückslokalität kurz hinter Ausfahrt Düren wäre ggf. einplanbar (ausgenzwinkernder Fußstoß Richtung Herr Bernd).

    Aber bleiben wir bei der heutigen Realität: Petra bekommt weitere 240 Schlafanzüge geliehen und entledigt sich so hoffentlich bald ihrer Grippe. Weiterhin alles Gute.

    Bis bald in diesem Kino...

    Achim

  6. Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Eine Frühstückslokalität kurz hinter Ausfahrt Düren wäre ggf. einplanbar
    Ich plane ab Bad Münstereifel.
    Da könnt ihr weiträumig was zum Frühstücken suchen.

    Ich versuche mal einen Entwurf anzuhängen:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Zitat Zitat von Herr Bernd Beitrag anzeigen
    Ich plane ab Bad Münstereifel.
    Da könnt ihr weiträumig was zum Frühstücken suchen.

    Ich versuche mal einen Entwurf anzuhängen:

    Wow, das ging ja schnell, Herr B.!!
    DANKE!

    Wenn dann erst hier gefrühstückt werden soll, hab ich auch 2 Lokalitäten.
    Die Entscheidung hierüber sollte nur nicht in letzter Minute fallen, dann ist ausgebucht.

  8. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    ...ja dann, Petra: komm raus mit der Sprache: was sind deine Favoriten in Bad Münstereifel? Wir planen nämlich auch unsere Krankenhaus-Motorradtour (Arbeitgeber) ab Bad Münstereifel und frühstücken im Kurhaus Bad Münstereifel (Heino's Cafè).

    Gruß Achim

  9. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    Zitat Zitat von ratux Beitrag anzeigen
    Wetterbericht für Karfreitag ist auch noch nicht raus - kann mich noch an die Wetterdiskussion von Karfreitag 2012 erinnern. Aber sonst begrüße ich die Initiative.
    @Bernd
    Schade dass du Bereitschaft hast. - Zeig mal was du schon ausgetüftelt hast. Ich könnte dann schon mal mit meinem neuen Navi (Tripy II) üben.
    Norbert
    Hi Norbert.

    wobei wir ja eine schöne Tour hatten mit dem Quallentier Ralf + Freunde..... bei 4° im Westerwald, oder wo waren wir da nochmal? egal - war jedenfalls ein klasse Tag!

    Ich schaue hier auch immer wieder rein und wenns passt, würde ich wohl auch gerne mitfahren.

    VG
    Burkhard

  10. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Moin Achim,

    tja, mit dem neuen Cafe des blonden Barden können die vlt. nicht konkurrieren aber lecker und gut:

    Bad Münstereifel
    Cafe Rodert am Bahnhof Kölnerstr. 32 Tel.02253/3920
    von 6-18:00 Uhr

    und

    Milz Baeckerei

    was eigtl. mein Favorit ist. Marmagen ist mir sympathischer als B.-M. wegen der Touris und so. Ist ja ähnlich wie bei uns Monschau....
    Und ich finde es einfach uriger....

    Schlafanzüge sind aus - jetzt gibts Nachthemden!


 
Seite 23 von 29 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karfreitagstour
    Von HildeGS im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 13:39