Seite 24 von 29 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 283

Karfreitagstour AC-DN-HS-EU....

Erstellt von funnybike, 05.04.2011, 15:28 Uhr · 282 Antworten · 19.425 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    125

    Standard

    Milz Bäckerei find ich fahre dort immer wieder gerne hin um mein Lieblingsbrot zu kaufen.
    Den Routenvorschlag von Bernd finde ich prima (die Tour kenne ich und macht immer wieder Spaß)

    Norbert

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Karfreitagstour AC-DN-HS-EU....

    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Hi Norbert.

    wobei wir ja eine schöne Tour hatten mit dem Quallentier Ralf + Freunde..... bei 4° im Westerwald, oder wo waren wir da nochmal? egal - war jedenfalls ein klasse Tag!

    Ich schaue hier auch immer wieder rein und wenns passt, würde ich wohl auch gerne mitfahren.

    VG
    Burkhard
    Kann ich nur bestätigen, hat Spaß gemacht

    Aber da Agnes noch nicht wieder einsatzbereit ist und auch noch kein neues Möppi hat wird das zumindest Karfreitag mit uns noch nix werden...

  3. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Aber da Agnes noch nicht wieder einsatzbereit ist und auch noch kein neues Möppi hat wird das zumindest Karfreitag mit uns noch nix werden...
    oh - was ist passiert? Hoffentlich nix dramatisches!

    Die Säsong geht ja jetzt erst los. Würde mich freuen, wenn wir in 2013 wieder eine schöne Tour hinbekommen könnten.

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Tscha, wie soll ich es formulieren... Ich habe Agnes letztes Jahr im Juni abgeschossen...

    Wir wollten in den Schwarzen Wald, es regnete, ich hatte den TKC 80 drauf (kein Reifen für Regen...), Ölschmier auffe Straße und ein stehendes Auto vor uns. Agnes stand, mir schmierte das Vorderrad weg, Bremse wieder gelöst, Sturz vermieden, Agnes hinten rechts erwischt (hoffte eigentlich dran vorbei zu kommen...) und die Böschung runtergeschossen. Ich lag auf der Straße (Sturz nur kurz aufgeschoben, nicht aufgehoben... ), Agnes 2 Meter tiefer auf der Wiese und 4 Monate altes (Gebraucht-) Möppi stand auf'm Kopp -> Totalschaden . Agnes Oberarm-Trümmerbruch, weil ein kleines, ca 30 cm großes Schild mit der Bezeichnung der Bundesstraße im Weg stand. Sonst hätte sie nichts abbekommen, ist weich auf Rasenschnitt gelandet und die Böschung runtergekullert. Ihre Klamotten haben absolut nichts abbekommen, nur ein bisken schmutzig. Im März soll neues Möppi kommen, im April kommt dann der Plattenkram wieder raus...

    Das mit einer Tour kriegen wir sicher hin! Agnes muß jetzt erst mal wieder fit werden, und auf dem neuen Möppi Ein bischen Praxis erfahren.

  5. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    ach du scheixxe!! Aber .... happens. Aber man soll ja immer positiv denken: Gut das nicht noch schlimmeres passiert ist!

    Wünsche Agnes dann erstmal gute Besserung und drücke die Daumen dass alles gut klappt mit der OP und dann flott ein neues Mopped in der Garage steht!

    VG

    Burkhard

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Danke, werde es weiterleiten...

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Na wenn du hier so öffentlich schreibst, dann Brauch dein Postfach auch nicht. Wollte mich auch nur erkundigen was passiert ist, wie's deiner Holden geht und gute Besserung wünschen!!!!!
    Gruß auch von Kerstin

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Karfreitagstour AC-DN-HS-EU....

    imageuploadedbytapatalk1362145395.372257.jpg
    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte... 😧
    imageuploadedbytapatalk1362145496.138588.jpg

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Hehe - stimmt, das erste Bild sagt mehr als 1000 Worte....

    Das ist ja echt sch...e gelaufen! Aber sag mal, wie kommt's, dass die F 'n Totalschaden ist? Armaturen und Lenker ok, aber sonst? Oder durch die Koffer Rahmen krumm und noch mehr in' Moors?

    Aber egal, Hauptsache Agnes kommt fix wieder auffe Beine und aufs Kalb! Und in Zukunft fährst du besser vor ihr.

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Karfreitagstour AC-DN-HS-EU....

    Die erweiterte Motiverfassung war Zufall...
    Ich hatte - grade in der Situation - nur Augen für Agnes!
    Wie eigentlich immer...


 
Seite 24 von 29 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karfreitagstour
    Von HildeGS im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 13:39