Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 283

Karfreitagstour AC-DN-HS-EU....

Erstellt von funnybike, 05.04.2011, 15:28 Uhr · 282 Antworten · 19.396 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard Karfreitagstour AC-DN-HS-EU....

    Reparaturkosten lt. Gutachter ohne Rahmenvermessung über 4 k€, also über den Bonner an einen Schrotti weitergereicht.
    Gekauft im März für 4.700...

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Übelst.... .... und was gibt's jetzt für eine?

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard Karfreitagstour AC-DN-HS-EU....

    Auf die Schnelle: F650GS Twin, sie kämpft sich hoch...

  4. Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    114

    Standard

    Hallo

    das sind ja Geschehnisse. Agnes gute Besserung und hoffentlich bis bald.

  5. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    ...wenn ich dann noch einmal auf das eigentliche Thema zurückkommen darf .

    Herr Bernd, eine auf dem Bildschirm sehr schöne Tour, die dann wirklich Lust auf höhere Temperaturen und trockene Straße macht. Wäre es denn denkbar, die Tour im von Petra vorgeschlagenen Cafè in Marmegen beginnen zu lassen und dann irgendwo auf der A1 enden zu lassen. Ich denke, ich würde dann für die Rückkehr die BAB vorziehen. Kannst du auch Garmin? Ich meine irgendwie ins gdb.-Format übertragen?

    Schönen Sonntach noch...

    Lieben Gruß, Achim!

    PS: Petra, wat macht die Körpertemperatur?

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Moin - heiße zwar nicht Bernd - aber es ist Sonntag und das Wetter ist bescheiden .....


    Karfreitag1.GDB

  7. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Moin Holger!

    Stimmt! Und Danke, auch wennste nicht Bernd heißt

    @Achim: Ja, ist schon seltsam, was so alles unter "Karfreitagstour" hier läuft...

    Danke der Nachfrage, alles fast wieder wie neu!
    Fein, daß Dir und Norbert Marmagen auch gefällt!!!
    Dann wissen wir wenigstens den Frühstückstreff schonmal. Ist ja nicht unwichtig

    Schönen Start in die neue und sonnige Woche!

  8. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    ...mit bestem Dank ins Ruhrgebeat.

    @ Bernd: Da sich Marmagen als morgendlicher Magenfüllungsort herauskristalliesiert kannst du bitte vielleicht ab hier etwas planen und dann im gdb-Format einstellen. Falls nicht in diesem Format, kann Holger sicher helfen .

    Mal zusammengefasst wer bislang denkt mitzukommen (natürlich nur vorbehaltlich trockenem und mindestens mäßig warmem Wetters und bei bester Gesundheit und keiner anderweitigen Verpflichtungen):

    Petra
    2 x Pollis
    Norbert aus Linnich
    Holger aus'm Ruhrgebeat
    Achim

    Sonst nochjemand Lust?

    Vielleicht kommen noch ein paar aus der Erkelenzer "Rockersektion Hells Cows" mit.

    Bis dann...

    Achim

  9. Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Hallo Achim,
    mein Name ist Bernd

    Klar, mach ich heute oder morgen.

    Ich stelle wieder die .itn datei hier ein, und Holger kann die dann konvertieren.
    Bei mir wäre es nur ein Versuch, der auch daneben gehen könnte.

    Gruß Bernd

    @Ralf Gute Besserung an Agnes

  10. Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    Zitat Zitat von Papamann Beitrag anzeigen
    ...mit bestem Dank ins Ruhrgebeat.

    @ Bernd: Da sich Marmagen als morgendlicher Magenfüllungsort herauskristalliesiert kannst du bitte vielleicht ab hier etwas planen und dann im gdb-Format einstellen. Falls nicht in diesem Format, kann Holger sicher helfen .

    Mal zusammengefasst wer bislang denkt mitzukommen (natürlich nur vorbehaltlich trockenem und mindestens mäßig warmem Wetters und bei bester Gesundheit und keiner anderweitigen Verpflichtungen):

    Petra
    2 x Pollis
    Norbert aus Linnich
    Holger aus'm Ruhrgebeat
    Achim

    Sonst nochjemand Lust?

    Vielleicht kommen noch ein paar aus der Erkelenzer "Rockersektion Hells Cows" mit.

    Bis dann...

    Achim

    Also Marmagen (fürs Frühstück) ist ja schon ein Stück von ca. 90 - 120 KM ja nach Streckenführung?
    Da müßten wir ja echt früh aufstehen .


 
Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karfreitagstour
    Von HildeGS im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 13:39