Seite 27 von 29 ErsteErste ... 172526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 283

Karfreitagstour AC-DN-HS-EU....

Erstellt von funnybike, 05.04.2011, 15:28 Uhr · 282 Antworten · 19.424 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    Zitat Zitat von Papamann Beitrag anzeigen
    ...STILL RUHT DER SEE!

    Bei eisigen Temperaturen, beginnendem Schneefall und übelster Prognose bis Ende März bin ich gespannt, ob unsere Karfreitagstour... (ich will es nicht aussprechen)...

    Wer kann mir/uns Hoffnung machen?

    Achim
    also ich leider nicht, wenn ich so aus dem Bürofenster schaue.... vielleicht sollte man die Tour umwandeln in einen Skiausflug in der Eifel....?

  2. Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    109

    Standard

    Keine Panik Leute,
    Ihr hab noch 3-Wochen
    bis dahin gibt es Suuper Wetter, versprochen.
    Wünsche euch viel Spaß
    bei der Planung.

  3. Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Papamann Beitrag anzeigen
    ...STILL RUHT DER SEE!
    Achim
    ... weil er zugefroren ist . . . .
    . . . . . ist ja noch ein paar Tage bis Karfeitag - also sparen noch etwas Sprit und Reifen bis dahin

    Gruss
    Norbert

  4. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Zitat Zitat von ratux Beitrag anzeigen
    ... weil er zugefroren ist . . . .
    . . . . . ist ja noch ein paar Tage bis Karfeitag - also sparen noch etwas Sprit und Reifen bis dahin

    Gruss
    Norbert

    So iss datt! Scheissndreck!!! Hab heute die 3fache Zeit bis Aachen gebraucht....über Autobahn wohlgemerkt

    Wir haben auch noch keine Uhrzeit fix. Wär 10 h o.k???
    Sobald es konkreter ist, mach ist Reservatione....

    Winter ist ein .........-Grüße

  5. Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    So iss datt! Scheissndreck!!! Hab heute die 3fache Zeit bis Aachen gebraucht....über Autobahn wohlgemerkt
    habe nur anstatt einer 3/4 Stunde 1 Stunde gebraucht - wohl gemerkt mit dem Fahrrad

    Nun zum Ernsten: Du meinst Treffen um 10:00 in Marmagen. Also Abfahrt von zuhause zwischen 08:00 und 09:00. Also ich brauch auf dem schnellsten Weg von Linnich (Navi) über die AB knapp über eine Stunde.
    Überhaupt kein Problem wenn . . . . .
    Schöne Grüße
    Norbert

  6. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    ...auch von mir ein klares "JA" für 10:00 Uhr in Marmagen. Ab in den Recall.

    Achim

  7. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Huhu >Pollis!!! ??? o.k.???

  8. Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Huhu >Pollis!!! ??? o.k.???

    Also, ich denke Streckenmäßig ist das grundsätzlich ok. Haben auch schon unverbindlich mit Peter (Varadero) und Tanja (CBF) den Karfreitg als Tourentag eingeplant.
    Herr Bernd`s - Tour ist ja ca. 200 KM lang. So kommen wir auf ca. 400 KM Tagespensum.

    Sollten wir erst zum Karfreitag zum ersten Mal auf die Kiste kommen, wird uns das ggf. zu viel sein. - Häng also alles in bischen vom Wetter und den Einfahr-KM ab .

    Wir werden uns dann in der "Karwoche" verbindlich zum Thema auslassen.


    Viele Grüße die Pollis

  9. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Huhu ihr 2!

    Der Karfreitag wird auch mein erster Mopedtag sein, schätze ich. Und wir können doch sprechen... unterwegs. Und alle haben Navi.
    D.h., wenns AUA oder zu lang wird, schaun wir mal zusammen. Auf Marathon hab ich auch keinen Bock. Dann nehme auch ich lieber die "warme Dusche"

    Alles Liebe!

  10. Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    Wäre heute Karfreitag, würde ich wandern gehen


 

Ähnliche Themen

  1. Karfreitagstour
    Von HildeGS im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 13:39