Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 283

Karfreitagstour AC-DN-HS-EU....

Erstellt von funnybike, 05.04.2011, 15:28 Uhr · 282 Antworten · 19.378 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Zitat Zitat von polli Beitrag anzeigen
    Wäre heute Karfreitag, würde ich wandern gehen
    .......und ich AUSwandern!!! Ich kann es nicht mehr sehen.........

  2. Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    Echt bescheidene Vorhersage für den Karfreitag.

  3. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    ...aber nur, was die Temps angeht...*Arschbibber*

  4. Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    ...aber nur, was die Temps angeht...*Arschbibber*
    Ja klar, die Temperaturen lassen vieles zu (Wandern, länger schlafen und dann wandern, länger schlafen und nicht wandern- sondern Sauna usw.) aber für`s Moppedfahren zu kalt; und dann noch all das Salz auf der Straße.
    Ich bin nicht ganz so optimistisch. -- aber mal sehen. Echt sch......... mit dem langen Winter.


  5. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Lasst uns das WE noch abwarten....
    Ich bin auch nicht optimistisch - hab auch drum noch nix reserviert.

    Montach fällt dann die Entscheidung????

  6. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    ...ja, sehe ich auch so.

    Wenn der Winter noch weiter anhält, bin ich komplett pleite weil mein Winterfrust nur den Musicstore reich macht. Dann bleibt nix mehr für'n Tank übrig.

    Guggemermal was der Wochenanfang so macht und wie die Prognosen für Freitag aussehen - aber optimistisch bin ich auch nicht.

    Schönes warmes Wochenende hinter Thermopenfenster und auf warmer Fußbodenheizung wünscht euch

    Achim

  7. Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    125

    Standard

    Hallo zusammen,
    will denn keiner es sagen ? - Na gut dann ich. Der Wetterbericht für Freitag ist immer noch
    Selbst wenn die Temperatur tagsüber in der Eifel über Null gehen sollte - es liegt dort immer noch Schnee
    und falls das Weisse weggetaut sein sollte, werden die Strassen vom Salz weiss sein. Das werde ich mir und meinem Moped nicht antuen.
    Also ich bin definitiv raus aus der Karfreitagstour 2013 - auch wenn ich das sehr schade finde. Ich werde mir alternativ meine für Juni geplante Pyrenäentour im Streetview oder Youtube anschauen.
    Es grüßt EUCH
    Norbert

  8. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    Auch ein freundliches hallo zusammen!

    Ich werde mich Norbert's Worten anschließen. Dieses Jahr haben wir wieder kein Glück. Ich bin auch raus und hoffe auf besser Wetter.

    Schöne Grüße raus ins Ländle

    Achim

  9. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Huhu Euch allen....

    Hatte zwangsweise Windoofs Schulung und konnte nicht eher.

    Es ist schade und traurig, aber ihr habt Recht.
    Die Tour und die Frühstückslocation sind ja schön.
    Eventuell finden sich bei freundlicheren Temperaturen doch einige wenige aus den hiesigen Breitengraden zum gemeinsamen "Abarbeiten" ??
    Werds in jedem Fall mal im Hinterkopf behalten und ggf. einen Weckruf starten!!!

    Kalten Sonnengruß aus Aachen

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    hmmmm . . . ihr schwächelt . . .


 
Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karfreitagstour
    Von HildeGS im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 13:39