Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 283

Karfreitagstour AC-DN-HS-EU....

Erstellt von funnybike, 05.04.2011, 15:28 Uhr · 282 Antworten · 19.391 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #21
    Jau Lutz, isset!!!
    Hab nur neu aufgemacht hier
    Aachener .... nööö, geht ja garnicht...

    Bis K-Freitach denn!

  2. Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von ha-aw Beitrag anzeigen
    Von mir aus könten wir auch ehr fahren. Ich meinte doch nur wegen der 8:42.

    Hallo Holger, Achim und Bugatti,

    nach tel. Rücksprache mit Achim wollten wir uns um 8:00 Uhr auf der B 57
    Höhe Linnich (hinter der Rurbrücke) auf dem Standstreifen/Parkplatz treffen, um von dort über Land bis Aldenhoven (A44) bis Lichtenbusch dann Roetgen zu fahren.
    Wir die Pollis fahren gegen 07:35 Uhr zu Hause los.
    Unser Zuhause liegt: Pappelweg 55b, 41849 Wassenberg

    Viele Grüße
    Pollis

  3. Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    285

    Standard @polli....s

    #23
    Das hört sich gut an und komme zu Euch nach Wassenberg.wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
    Gruß
    Rainer

  4. Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    37

    Standard

    #24
    Hallo Polli (s),
    ich komme zu euch.

    LG
    Holger

  5. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    #25
    ...ja Pollis, dann komme ich natürlich auch zu euch. Bin um 7:34 Uhr da. Gestorben ist somit der Treffpunkt nahe Linnich.

    Dann können wir noch genügend Eifelkaffee in uns hineinschütten bevor es losgeht in Roetgen. Ich bring aus'm Krankenhaus noch ein paar Katheter und Pipibeutel mit, denn Kaffee treibt ungemein - dann brauchen wir nicht so viele Pipipausen machen, ok?

    Schönes Wochenende

    Achim

  6. Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    285

    Standard Bin

    #26
    dann um 7.31 Uhr in Wassenberg
    Die Linke zum Gruß
    Rainer

  7. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #27
    ...wenn die Herrschaften aus dem Lecker-Spargelland so ca. 7.43 h bei den Pollis losfahren - wann darf ca. mit dem werten Aufschlagen in Roetgen gerechnet werden?
    petra, Kaffeeschlürfend....

  8. Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #28
    Hi Leuts
    Hab da mal ne Frage.Von wo habt ihr die 350km gerechnet?Von Roetgen aus oder von wo? Würd mich mal Interessieren wie die tour verläuft da ich vielleicht noch was beisteuern kann.
    Jöge

  9. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    #29
    Hallo liebe Petra,

    ersten - noch nicht bestätigten - Hochrechnungen zufolge dürfte eine Fahrtzeit von Wassenberg-Pollihausen bis nach Roetgen so ziemlich exakt ungerundet 56 Minuten betragen. Somit wäre bei einem pünktlichen Aufbrechen um 7:43 Uhr (obwohl Polli eigentlich um 7:35 Uhr losfahren wollte) und keinen unkalkulierbaren Besonderheiten während der Anreise nach Roetgen mit unserer Ankunft um 8:39 Uhr zu rechnen. Wir werden sehen, ob die Berechnungen stimmig sind und wir die ersten an der Kaffeebar sind.

    Falls einer der Herrn oder Dame der Spargelanbauregion anderweitige Berechnungen zutage führen möchte, so möge er/sie dies bitte tun.

    In der Zwischenzeit gehe ich nun gleich in die Heiapoofe.

    Gute Nacht ihr Rocker

    Achim

  10. Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    168

    Standard Abfahrt Pollihausen

    #30
    Hallo Petra, Rainer, Holger und Achim,

    je nach "Stausituation" werden wir unabhänging von der Abfahrzeit, die ja um 7-9 Minuten schwanken kann, das Cafe` in Roetgen nach ca. 56 -61 Minuten so gegen 08:45 Uhr ereichen.
    Wenn Du liebe Petra dann schon den Kaffee frisch hast durchlaufen lassen, wäre das klasse.

    Viele Grüße
    Die Polli`s


 
Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karfreitagstour
    Von HildeGS im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 13:39