Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 283

Karfreitagstour AC-DN-HS-EU....

Erstellt von funnybike, 05.04.2011, 15:28 Uhr · 282 Antworten · 19.417 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von nordeifelyeti Beitrag anzeigen
    Hi Leuts
    Hab da mal ne Frage.Von wo habt ihr die 350km gerechnet?Von Roetgen aus oder von wo? Würd mich mal Interessieren wie die tour verläuft da ich vielleicht noch was beisteuern kann.
    Jöge
    Hi Jörg!

    Schau mal, ob Du daraus nen schlauen bekommst...??
    Herr Bernd macht da noch was die Woche, damit ich es als Tour für Navi einstellen kann. Wenn Dir noch was schönes dazu einfällt, sehr gerne!!!
    Fürs Mittagessen dachte ich an den Hinkelshof in Körperich-Seimerich
    www.hinkelshof.de

    Die haben 'ne reichhaltige Speisenkarte und einen netten Biergarten
    Das ist doch bestimmt was für uns...

    lg petra
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken lux.jpg  

  2. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von polli Beitrag anzeigen
    Hallo Petra, Rainer, Holger und Achim,

    je nach "Stausituation" werden wir unabhänging von der Abfahrzeit, die ja um 7-9 Minuten schwanken kann, das Cafe` in Roetgen nach ca. 56 -61 Minuten so gegen 08:45 Uhr ereichen.
    Wenn Du liebe Petra dann schon den Kaffee frisch hast durchlaufen lassen, wäre das klasse.

    Viele Grüße
    Die Polli`s

    Karfreitachs, halb neun in Roetgen: Der Kaffee läuft, die Haare liegen!

  3. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    #33
    Karfreitachs, halb neun in Roetgen: Der Kaffee läuft, die Haare liegen!
    ...na, da warten wir doch mal das Wetter ab. Laut heutiger Vorhersage soll Karfreitag Scheißwetter sein. Hurra!

    Da hilft auch Drei-Wetter-Taft nicht mehr.

    Schönne Jrooß

    Achim

  4. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    97

    Standard

    #34
    Vom Wetter mal abgesehen, die genannten Zeiten bringen mich ein wenig durcheinander..
    Wann seid ihr denn jetzt da?
    Vorher noch in Roetgen Frühstücken, vorm fahren?
    Wann Abfahrt?

  5. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #35
    Ich denke, daß wie von den Pollis geschrieben, die Truppe ca. 8.45 h in Roetgen landet. Dann Kaffee schlürfen und los gehts.
    Sollte ich falsch liegen, bitte korrigieren!

    @ Achim: Du Unke... Stimmt garnicht... Nänänänänähnähhh!

  6. Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß wie von den Pollis geschrieben, die Truppe ca. 8.45 h in Roetgen landet. Dann Kaffee schlürfen und los gehts.
    Sollte ich falsch liegen, bitte korrigieren!

    @ Achim: Du Unke... Stimmt garnicht... Nänänänänähnähhh!

    Hallo Petra,

    ich korrigiere nicht!

    Liebe Grüße

    Die Polli`s ---- dat mit dem Wetter wird schon

  7. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    #37
    ... ich find' da auch nix zum korrigieren. Und eine dreiviertel Stunde zum Kaffeetrinken dürfte ausreichen. Die Motoren sollten ja auch nicht so kalt werden...

    @ Petra: Unke könnte hinkommen, wenn man so die Farben meiner Motorradjacke mit dem kleinen niedlichen Tierchen vergleicht.

    Ich freu' mich auf Karfreitag bei natürlich bestem Wetter

    und grüße hinaus

    Achim
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken projekt_unke_02.jpg  

  8. Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    285

    Standard @All

    #38
    Tja denn ist ja Alles geklärt und freue mich ebenfalls auf die Tour.Das gute Wetter bring ich mit
    Die Linke
    Rainer

  9. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #39
    Für Navi-Besitzer, die Hintour...sacht Herr Bernd!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #40
    Hallo Gemeinde
    Wie habt ihr denn die Rücktour geplant?Wisst ihr schon was?
    Grüße aus der schönen Nordeifel!!!
    Jöge


 
Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karfreitagstour
    Von HildeGS im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 13:39