Seite 8 von 29 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 283

Karfreitagstour AC-DN-HS-EU....

Erstellt von funnybike, 05.04.2011, 15:28 Uhr · 282 Antworten · 19.395 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #71
    ...Oh Mann Rainer - wie haste das denn hinbekommen?? Du arme Socke - mein Beileid hast Du!!!
    Ich mein, ein Korsett, genüßlich aufgeschnürt...aber, ach nee, das war ja bei uns Mädels....naja, bei dem schön warmen Wetter sicher auch nicht so der Hit.
    Ich wünsche Dir schnelle Genesung, damit Du ganz bald wieder fahren darfst, sowie ein paar ruhige schöne Ostertage!!!

    lg petra

  2. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    #72
    ...ich fasse abschließend noch mal kurz zusammen:

    Abfahrt der ersten Vortruppe aus dem Spargelland so cirka gegen pünktliche 7:35 Uhr bei den Pollis in Wassenberg-Orsbeck (Albert und ich kommen dann 2,36 Minuten früher bei euch an). Wir kommen dann so gegen 8:45 Uhr in Roetgen zum Frühstück an und fahren dann katheterlos so gegen 9:30 Uhr weiter unsere Karfreitagsrunde.

    Dir, Rainer, alles Gute und gute Besserung - hoffentlich dann mal irgendwann später ohne Korsett.

    Ich freu mich...

    Achim

  3. Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    114

    Standard

    #73
    Ja Rainer, da schließe ich mich an. Mein Beileid hast Du auch und wünsche Dir eine schnelle Genesung. Dennoch "Frohe Ostern" Gruß Albert

  4. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    #74
    ...Albert, geh' schlafen. Morgen früh musste früh raus und fit sein. Bis dann. Gute Nacht, John Boy.

    Achim

  5. Smile Gast

    Standard !

    #75
    Ich wünsche euch allen für morgen viel Spaß und eine unfallfreie Tour

    Leider hab ich noch diese und zwei weitere Nächte vor mir, irgendwann klappts aber mal und wenn ihr mich lasst, dann fahre ich/wir auch mal mit.

    Grüße aus Wassenberg.


    ULF

  6. Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    37

    Standard

    #76
    Hallo Leute,
    es ist gar nicht meine Art, so spät abzusagen, aber bei mir geht es leider nicht. Habe mir wohl einen Virus eingefangen. Sch....!
    Ich wünsche euch eine geile Tour und hoffe, dass ihr mich beim nächsten mal mitnehmt. Ich würde gerne noch ein paar Gleichgesinnte kennen lernen.

    Na dann, Frohe Ostern und eine ruhige Tour.

    LG

    Holger

  7. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #77
    ein perfekter tag und eine super tour ist nun zu ende.

    die tour war vom allerfeinsten.

    ich hoffe das wir in naher zukunft erneut so eine schöne tour auf die beine stellen können und das dieser tolle haufen recht bald wieder zusammen findet.

    super leute, ein erstklassiger tourguide, perfektes wetter, eine landschaft wie gemalt..........., herz was willst du mehr.

    ich hoffe das alle gut zu hause angekommen sind.

    ........ach ja, 510 km sind heute auf meinen tacho dazugekommen.

  8. Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    168

    Blinzeln

    #78
    Liebe Fahrerin und Fahrer

    Den Ausführungen vom Rheinländer ist nichts mehr hinzu zufügen.
    Alles hat gepasst. Wi sollten wirklich nicht bis Karfreitag 2012 warten.
    Vielen Dank noch mal an Herrn Bernd für die toll geführte Tour.
    Bei uns waren es dann inkl. Salat holen für´s Abendmal auch gut 500 KM.

    Den beiden Kranken von hier noch gute Besserung.

    Liebe Leute bis bald und schöe Ostern.

    Die Polli`s

  9. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    #79
    Hallo an den Rest der glorreichen Elf!

    Hier meine Rezension: Bitte noch einmal gemeinsam touren!!!!

    Wir hatten in Herrn Bernd den weltbesten Tourguide, der sowas von angenehm entspannt durch die Gegend führte über Strecken in Belgien und Luxemburg, die mir bislang absolut fremd waren. Und wir hatten auch in Albert den weltbesten "Als-letzten-Fahrer" der - direkt hinter mir - ebenfalls für Ruhe und Unaufgeregtheit gesorgt hat. Außerdem war er unser Kamerakind von hinten. Bin mal auf die Aufnahmen gespannt.

    Der Rest der Truppe fügte sich perfekt ein. Ich hatte den Eindruck, als ob wir schon drei mal gemeinsam um den Erdball gefahren wären. Es harmonierte.

    Selbst die wilden Überholer konnten unsere Truppe nicht auseinander bringen. Gegenseitige Rücksichtnahme und Spaß am Fahren standen klar vorne. Perfekt.

    Und selbst wenn einer Hingefallen wäre: Auf jede Wunde passt ein Stück Moosgummi.

    Schöne Ostern und hoffentlich bis bald zur nächsten Runde. Herr Bernd, bitte noch einmal!!!!

    Liebe Grüße

    Achim

  10. Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    285

    Standard @All

    #80
    Danke erstmal für Eure Genesungswünsche und Ja werde mich schnell erholen um beim nächsten mal dabei zu sein nach dem tollen Feedback.
    Allzeit gute Fahrt und die Linke zum Gruß
    Rainer


 
Seite 8 von 29 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karfreitagstour
    Von HildeGS im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 13:39