Seite 9 von 29 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 283

Karfreitagstour AC-DN-HS-EU....

Erstellt von funnybike, 05.04.2011, 15:28 Uhr · 282 Antworten · 19.389 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    97

    Standard

    #81
    Moin,
    ich möchte mich auch nochmal zu Wort melden, auch wenn ja wirklich schon alles gesagt wurde und mich für die tolle Tour bei allen Beteiligten bedanken.
    Entspanntes fahren in entspannter Gruppe bei entspanntem Wetter,
    sehr schön
    Super Strecke!

  2. Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    125

    Daumen hoch

    #82
    Hallo zusammen,

    es ist bereits alles gesagt - so habe ich etwas getan.
    Wer die Route noch einmal ansehen möchte - ich habe den Mitschnitt von meinem Navi unter gpies.com abgelegt.
    Hier ist der Link zur Tour.
    Liebe Grüße
    Norbert

  3. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #83
    Hallo ....

    Auch ich möchte mich bei " Petra " und " Herrn Bernd " für einen prima Tourentag bedanken...Es passte eigentlich alles ...Wetter, Tour & Leute .......

    Das eine so große Gruppe in solcher weise harmoniert, ist nicht selbstverständlich - habe ich bislang auch nur sehr selten erlebt...Alle Achtung!!....

    Für mich war das ein Tag, für den es sich gelohnt hat früh aufzustehen......

    ))) Wer möchte kann die Tour passend für Gamin Navigation als .gdb bekommen.....Bitte Nachfragen..(((

  4. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #84
    Guten Abend zusammen!

    Ich hab Herrn Bernd erstmal alles von Euch geschriebene vorgelesen... Ihr wißt ja....
    GANZ ROT isser geworden! Aber stimmt schon, hat er gut gemacht!
    Und wir andren aber auch!
    Es war ein superschöner, harmonischer Tag mit Euch!!!
    Hat wirklich alles gepasst wie A....auf Eimer!
    Und eine Sache haben wir gelernt: auch wenn drüber gelacht wird - zur Orientierung in einer größeren Gruppe sind die Warnwesten Gold wert!!!
    Vorn die Pollis, hinten Achim - das waren die Augenmerke.

    Ach, ich freu mich schon auf nächste Mal!!!!
    Sacht auch Herr Bernd....

    Ein schönes Osterfest Euch allen!!!

    lg petra

  5. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    #85
    N'abend zusammen,

    bevor ich mich aufmache, die Osternacht im Bett zu verbingen, hier noch schnell ein paar Bilder von unserer Tour:

    Albert, der Fotogott, hat diese geschossen und ein paar davon habe ich in die Fotoalben gestellt. So kommt ihr daran: Community/Bilder und Alben/Karfreitagstour AC-DN-HS Bilder von Alli.

    Geht bestimmt auch über meinen Papamanneintrag oder über einen Link. Keine Ahnung. Guggt mal.

    Dir, Albert, herzlichen Dank.

    Gute Nacht und sonnige Ostern wünscht euch allen

    Achim

  6. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    #86

  7. Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    114

    Standard

    #87
    Frohe Ostern Euch Allen,

    Zur Karfreitagtour wurde alles gesagt und kann nur noch zustimmen. Ja, es war eine sehr schöne Tour, klasse Truppe, topp Wetter und alle waren gut drauf.
    An Herrn Bernd.
    Ich möchte mich auch für die geführte Tour bedanken.
    Zu den Bildern.
    Noch ne kleine Info:
    Die Bilder habe ich Petra und Achim per eMail gesendet.

    Bis bald.

    Gruß
    Albert

  8. Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    #88
    So, ich habe mich mal angemeldet, damit ich meinen Senf auch dazu geben kann.
    Auch mir hats mächtig Spaß gemacht und ich möchte mich ganz artig für das viele Lob bedanken.
    Wie Petra schon schrieb: ich bin ganz rot geworden
    Wenn so etwas noch mal satt findet, bin ich auch gerne wieder dabei.
    Und ich habe noch ein paar schöne Touren im Köcher

    Noch schöne Restfeiertage
    Wünscht Herr Bernd

  9. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von Herr Bernd Beitrag anzeigen
    Wenn so etwas noch mal satt findet, bin ich auch gerne wieder dabei.
    Und ich habe noch ein paar schöne Touren im Köcher

    Noch schöne Restfeiertage
    Wünscht Herr Bernd
    na das hört sich doch super an.

    ........sehr gerne.

  10. Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Herr Bernd Beitrag anzeigen
    So, ich habe mich mal angemeldet, damit ich meinen Senf auch dazu geben kann.
    Auch mir hats mächtig Spaß gemacht und ich möchte mich ganz artig für das viele Lob bedanken.
    Wie Petra schon schrieb: ich bin ganz rot geworden
    Wenn so etwas noch mal satt findet, bin ich auch gerne wieder dabei.
    Und ich habe noch ein paar schöne Touren im Köcher

    Noch schöne Restfeiertage
    Wünscht Herr Bernd
    Hallo Herr Bernd (Mr. Roadcaptain)

    Herzlich willkommen im GS Forum. "Dabei ist alles!"
    Wir freuen uns auf den nächsten Ausritt.

    Liebe Grüße

    die Polli`s


 
Seite 9 von 29 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karfreitagstour
    Von HildeGS im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 13:39