Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 117

kleine Ausfahrt ab Bergerhof/HAT am 31.10. gefällig?

Erstellt von moeli, 27.10.2009, 17:58 Uhr · 116 Antworten · 6.615 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard kleine Ausfahrt ab Bergerhof/HAT am 31.10. gefällig?

    #1
    Hallo zusammen,

    würd gerne mal wieder mit ein paar von euch am Samstag Mittag ne kleine Runde drehen und dann auch die alte brüllende Kiste schön zügig bewegen wollen, hat wer Lust mitzufahren? Ist etwas kurzfristig, aber das Wetter schaut gut aus! Wäre schön wenns klappen könnte....

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    würd gerne mal wieder mit ein paar von euch am Samstag Mittag ne kleine Runde drehen und dann auch die alte brüllende Kiste schön zügig bewegen wollen, hat wer Lust mitzufahren? Ist etwas kurzfristig, aber das Wetter schaut gut aus! Wäre schön wenns klappen könnte....
    Moeli Du hast dich echt verfahren, getz bisse in Bremen

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moeli Du hast dich echt verfahren, getz bisse in Bremen
    Ne, doof ich hab mich verfahren, geh schon wieder in meine Ecke Moin moin

  4. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Bergerhof

    #4
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moeli Du hast dich echt verfahren, getz bisse in Bremen
    gibts auch in HAT:

    http://www.bergerhof.de/freilandgastronomie.php

    oderr?


  5. Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    114

    Daumen hoch Wenn's schee wird...

    #5
    Hi Moeli,

    hab schon die letzte "Ballerrunde" mit Koma, Cat, Sam und Tom verpennt. Wäre da schon gerne dabei gewesen, hab's aber gar nicht so richtig mitbekommen das die losballern wollen.

    Also wenn's Wetter passt bin ich dabei. Gib mal 'ne Uhrzeit durch ab wann es denn losgehen soll.

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #6
    Ich komm auf nen Kaffee vorbei, fahren geht noch nicht am Samstag.

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #7
    Hi Markus,

    ja danke für die Info. Wir wollen aber evtl. noch ne WE Tour mit Übernachtung machen. Batterien aufladen - und so.

    Glück auf Holger

    N.S. Wenn`s doch noch passt - sind wir natürlich dabei.

  8. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Reden Na aber Hallo

    #8
    Zitat Zitat von Q-rare Beitrag anzeigen
    Hi Moeli,

    hab schon die letzte "Ballerrunde" mit Koma, Cat, Sam und Tom verpennt. Wäre da schon gerne dabei gewesen, hab's aber gar nicht so richtig mitbekommen das die losballern wollen.

    Also wenn's Wetter passt bin ich dabei. Gib mal 'ne Uhrzeit durch ab wann es denn losgehen soll.
    Hy das war auch nicht so richtig mit zubekommen ... nicht dein Fehler


    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Ich komm auf nen Kaffee vorbei, fahren geht noch nicht am Samstag.
    Na klar ... kaum vom OP - Tisch und schon wieder dabei .... na wenn ich es schaffe muss ich das ja wohl betreuen oder

  9. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    85

    Standard Gerne...

    #9
    aber erstmal muß ich leider bis 13:00 Uhr arbeiten, und dann muß ich mich beeilen, dass ich bis 14:00 Uhr in Paderborn bin, weil mein Sohn dort ein Basketballspiel hat (U16 Oberliga)... und das kommt bei ganz klar vor Mopped fahren.

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Uhrzeiten Bergerhof / HAT

    #10
    Hallo zusammen,

    ich dachte daran so ein paar Stunden die kleinen weissen Strässchen auf der Landkarte unter Vermeidung der gelben bösen Bs zu fahren bis ca kurz vor Einbruch der Dunkelheit. Daraus ergibt sich ein Treffen so um die Mittagszeit herum (high noon), wo wir nach nem Kaffee und vielleicht nem Häppchen losfahren sollten. Wohin und mit wem wird sich noch zeigen, bis jetzt hat auch unser Maddin hinter den sieben Kurven schon sein Interesse bekundet, alles weitere werden wir dann sehen. Ich muss nicht unbedingt, kann aber auch vorfahren, denn der Weg ist das Ziel. Wettervorhersage bis jetzt:
    http://www.wetter.com/wetter_aktuell.../?id=DE0001268
    ergo, alles wird gut.


 
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleine Ausfahrt im Berliner Umland am 05.08.?
    Von blntaucher im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 17:50
  2. kleine ausfahrt an 2.1.2011
    Von biker_lars im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 12:17
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 19:47
  4. heute kleine Ausfahrt
    Von wulli im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 10:34
  5. Kleine Ausfahrt am Samstag oder Sonntag
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 19:19