Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 117

kleine Ausfahrt ab Bergerhof/HAT am 31.10. gefällig?

Erstellt von moeli, 27.10.2009, 17:58 Uhr · 116 Antworten · 6.610 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Q-rare Beitrag anzeigen
    Was ist den ne Korn-Halmkamera??



    Ich hab das mal unwissenderweise als "Helmkamera" gedeutet. Klärt mich doch mal auf.
    Fühl mich so peinlich berührt.
    öh ... das war auch richtig !!! Die HELMKAMERA .... was macht genau das KORN da ????

  2. Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    114

    Standard Hi Mattes

    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    Hallo Dieter.
    Das hättest Du auch einfacher haben können. Ich hätte Dir einfach die Garmin Datei geschickt. Die kann man auch für Google umwandeln.
    Bei Nächsten mal dann. Oder willst Du sie noch haben???
    Gruß Mathias
    hättse dat ma eher gesacht. Hätte ich nich alles eingeben müssen.
    Hab jetzt wieder was dazugelernt. Next Time kannze mir die Tour direkt als Google Datei schicken.

  3. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von Q-rare Beitrag anzeigen
    hättse dat ma eher gesacht. Hätte ich nich alles eingeben müssen.
    Hab jetzt wieder was dazugelernt. Next Time kannze mir die Tour direkt als Google Datei schicken.
    Jo, mach ich gerne. Womit kann ich umwandeln?????
    Muss mal Googeln.

    Gruß Mathias

  4. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    381

    Standard

    Hallo

    ich habe auch mal ein bisschen mit dem Routenplaner gespielt und hier ist die Tour vom Samstag. Na gut der Anfangspunkt war der Bergerhof und nicht der Wanderparkplatz.
    Aber ich Schussel habe die Daten der Touraufzeichnung gelöscht und habe die Tour manuell eingegeben ( von der Bio-Festplatte).

    Ihr seid ja dann ab Schwenke links und ich rechts ab nach Hause.


    Gruß Peter
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    85

    Standard

    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich habe auch mal ein bisschen mit dem Routenplaner gespielt und hier ist die Tour vom Samstag. Na gut der Anfangspunkt war der Bergerhof und nicht der Wanderparkplatz.
    Aber ich Schussel habe die Daten der Touraufzeichnung gelöscht und habe die Tour manuell eingegeben ( von der Bio-Festplatte).

    Ihr seid ja dann ab Schwenke links und ich rechts ab nach Hause.


    Gruß Peter
    Ja ja Peter,
    jetzt ist gut, ich weis, ihr habt viel Spass gehabt und ne SUPER Runde gedreht (iss euch natürlich gegönnt). Ich hatte aber auch meinen Spass am Samstag, ich war ja beim Basketballspiel von meinem Sohn in Paderborn, und der hat mit seinem Team gewonnen.
    Beim nächsten mal bin ich aber bestimmt wieder dabei

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Tom#1 Beitrag anzeigen
    Ja ja Peter,
    jetzt ist gut, ich weis, ihr habt viel Spass gehabt und ne SUPER Runde gedreht (iss euch natürlich gegönnt). Ich hatte aber auch meinen Spass am Samstag, ich war ja beim Basketballspiel von meinem Sohn in Paderborn, und der hat mit seinem Team gewonnen.
    Beim nächsten mal bin ich aber bestimmt wieder dabei
    High Tom!
    Datt is ja wohl mal klar!?-Will ich doch stark hoffen!-Die gleiche Runde nochmal?-..inklusive "Frostbeulen" am Ende der Tour...???
    LG
    Mattin

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden Brüll...kreisch...lach...

    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    öh ... das war auch richtig !!! Die HELMKAMERA .... was macht genau das KORN da ????
    Na, is doch klaaa....-nur mit Halmkamera kannze jdn. auf´s Korn nehmen!(Kimme nich vergessen...)

  8. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Reden ich brech zusammen ...

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Na, is doch klaaa....-nur mit Halmkamera kannze jdn. auf´s Korn nehmen!(Kimme nich vergessen...)
    Wow .... jetzt hat sie es .... die Frau steht so unter Drogen das ... die eine Gehirnzelle für alles etwas länger brauch ....

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    ...die eine...
    Pistazie

    ...unn wech...

  10. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Pistazie

    ...unn wech...
    Du bist so frech der BUB !!!


 
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleine Ausfahrt im Berliner Umland am 05.08.?
    Von blntaucher im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 17:50
  2. kleine ausfahrt an 2.1.2011
    Von biker_lars im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 12:17
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 19:47
  4. heute kleine Ausfahrt
    Von wulli im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 10:34
  5. Kleine Ausfahrt am Samstag oder Sonntag
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 19:19