kleine Ausfahrt ab Bergerhof/HAT am 31.10. gefällig?

Diskutiere kleine Ausfahrt ab Bergerhof/HAT am 31.10. gefällig? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Seid Ihr noch unterwegs ? Hoffe Ihr hattet eine schöne Tour, wäre ja gerne mitgefahren aber beim nächsten Mal dann gehts wieder.:)
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Seid Ihr noch unterwegs ?

Hoffe Ihr hattet eine schöne Tour, wäre ja gerne mitgefahren aber beim nächsten Mal dann gehts wieder.:)
 
MaBo

MaBo

Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
157
Ort
4630 Bochum
Modell
R 1150 GS Adventure
Nahmdt zusammen,

war ´ne klasse Tour, schöne Strecken, unkomplizierte, nette Leute.
Ok, mein Fahrstil ist noch, sagen wir mal, ausbaufähig, da ist noch Luft nach oben wie ich heute feststellen musste.
Aber man wächst ja bekanntlich mit den Aufgaben und schließlich wollen diese schwarzen, runden Dinger aus Gummi ja auch komplett genutzt werden.

Bis demnächst mal.
 
Q-rare

Q-rare

Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
114
Ort
Gladbeck (NRW)
Modell
Nx mehr R1100GS (98) / XL600RM (87) / Dominator (91)
Touchdown...

saubere Ankunft Punkt 18:00 Uhr.

War wieder mal eine schöne Tour mit netten Leuten.
Besonderen Dank wieder an die Reiseleitung Koma u. Moeli. Ist immer wieder schön hinter euch her zu düsen und dabei schöne Strecken kennen zu lernen.

Gruß an den Rest der Truppe.

@ Martin + Mattes
Prima euch kennen gelernt zu haben

@ Peter
Schön dich wieder getroffen zu haben. Denk dran. Im Frühjahr gibts 'ne Tour auf den wirklichen ganz ganz kleinen Strässchen.

@ Katrin
Nächstes mal bisste aber wieder dabei

Bis demnächst in diesem Theater
 
stone

stone

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Hallo an alle,

bin auch gut daheim angekommen. Es war wieder einmal eine klasse Tour:D:D. Die Strecken waren echt gut.

@Dieter: Sicher machen wir das im nächsten Frühjahr!

@Moeli: Und für dich bauen wir getz in jede Tour einen Tunnel ein!:D

@Koma: Hoffentlich sehen deine Hände nicht so aus wie auf dem Bild:p


Noch einmal ES WAR KLASSE:D:D.
 

Anhänge

stone

stone

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Hallo Katrin,

nächstes mal bist du bestimmt wieder dabei.

lG. Peter
 
moeli

moeli

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Wir sind auch gut in Bochum

angekommen, so gegen 17 Uhr irgenwas, nur haben Maddin und ich uns bis jetzt verquatscht, und haben einige Gemeinsamkeiten festgestellt.
Insgesamt war es ne super Tour mit supernetten Leuten, gerne bei Gelegenheit wieder, mit dem Tunnel in die Tour einbauen find ich super, Ich denke Ihr wißt jetzt, das man mit 2 Ventilen 1. kein Opfer ist, und 2. gerne den musikalischen Teil einer Tour übernehmen kann. Ich war froh, heute die silberne mal wieder "richtig" bewegen zu können, ich konnte gelegentlich mal vorausfahren, musste es aber nicht permanent tun. Vielen Dank an alle für die gute Laune die Ihr mitgebracht habt.....
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...hab noch ´n paar Strecken....es gibt solange Kurven, bis Euch schlecht wird...

Hallo an alle,

bin auch gut daheim angekommen. Es war wieder einmal eine klasse Tour:D:D. Die Strecken waren echt gut.

@Dieter: Sicher machen wir das im nächsten Frühjahr!

@Moeli: Und für dich bauen wir getz in jede Tour einen Tunnel ein!:D

@Koma: Hoffentlich sehen deine Hände nicht so aus wie auf dem Bild:p


Noch einmal ES WAR KLASSE:D:D.
High Stone!:D;)
Hömma, die Hände waren doch durch erhöhten Blutdruck:o bei Landhaus Fuchs wieder ganz warm..(mußte sogar auf´s WC...:eek:)-Danach hat die Motorblockwärme schon ausgereicht...:)-Und nich vergessen:6km hinter Schloß Gimborn an der Hecke re.,...und dann nach 1km am Wartehäuschen li. runter in den Wald...;):D:D:D
...ich glaub,ich nehm gezz häufiger die "Z"...:D.,-dieser Adrenalinspiegel....;)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
saubere Ankunft Punkt 18:00 Uhr.

War wieder mal eine schöne Tour mit netten Leuten.
Besonderen Dank wieder an die Reiseleitung Koma u. Moeli. Ist immer wieder schön hinter euch her zu düsen und dabei schöne Strecken kennen zu lernen.

Gruß an den Rest der Truppe.

@ Martin + Mattes
Prima euch kennen gelernt zu haben

@ Peter
Schön dich wieder getroffen zu haben. Denk dran. Im Frühjahr gibts 'ne Tour auf den wirklichen ganz ganz kleinen Strässchen.

@ Katrin
Nächstes mal bisste aber wieder dabei

Bis demnächst in diesem Theater
High Dieter!:)
Ich kann auch kleiner....,-nur meine Z hätte mich dann irgendwann abgeworfen....;):D:D:D..Auf der Strecke "Markusmühle" war Markus ja wie entfesselt.:eek::rolleyes::D..direkt im Anschluß auf der Parallelstrecke hab ich dann ja gar keine Schnitte mehr gekricht...;):D.(es gibt nix schöneres:D,als sich extrem kurvig,absichtlich zu verfahren...:cool:!)
-Bin schon auf die ganz ganz kleinen Sträßchen gespannt.:):).(bestimmt habt ihr nur wieder mit´m Navi gespielt...!?)
 
Q 16

Q 16

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Na dann melde ich mich auch mal wieder zurück. Bin gut aber spät zu Hause angekommen. 2 x Stau.
Vielen Dank an Koma für die Klasse Tourleitung und an Moeli für die Idee.
Und an die anderen Beiden "Unbekannten" Peter und Martin. War nett Euch kennengelernt zu haben. War insgesamt eine sehr homogene Fahrgeile Truppe. Den ganzen Tag nur ein mal Kaffeepause und sonst nur fahren, das kam mir sehr entgegen.:D:D:D
Wenn Ihr wieder mal was plant. Bitte PN ich wäre gerne dabei.
Also bis dann mal. Schönen Restsonntag und lasst Euch nicht abdrängen.

Gruß Mathias
 
Q-rare

Q-rare

Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
114
Ort
Gladbeck (NRW)
Modell
Nx mehr R1100GS (98) / XL600RM (87) / Dominator (91)
Screenshot...

Hi Mathias,

hast du von der Tour noch etwas Detaillierteres. Würde das gerne mal im Detail nachvollziehen, aber der Screeneshot ist etwas zu klein für die Details.
Wenn ja, dann kurze PN für Mail:)
 
Q-rare

Q-rare

Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
114
Ort
Gladbeck (NRW)
Modell
Nx mehr R1100GS (98) / XL600RM (87) / Dominator (91)
Moin Moeli...

kannst du mir noch mal den Namen und Adresse der Fa. für die abgepolsterte Sitzbank geben:confused:. Auf meiner hat mit gestern doch gewaltig der A...h wehgetan:eek:. Die neue ist doch anscheinend etwas zu sehr abgepolstert, da muss ich noch mal nachbessern.:(
Kannte ich von der Originalen so nicht. Da konnte ich 8 Stunden im Sattel sitzen und alles war im grünen Bereich.
 
Q 16

Q 16

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Hi Mathias,

hast du von der Tour noch etwas Detaillierteres. Würde das gerne mal im Detail nachvollziehen, aber der Screeneshot ist etwas zu klein für die Details.
Wenn ja, dann kurze PN für Mail:)
Hallo Dieter
Ich glaube ich habe Dich vorhin Martin genannt, aber jetzt weiß ichs.
Den Screenshot versuche ich mal noch genauer zu machen.
Schicke mir mal Deine Emailadresse.
Ansonsten habe ich die Datei ja noch in einem Garmin Format.
Kann ich Dir auch schicken.
Bis dann mal.
Gruß Mathias
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
War goile Tour..!!!-..und keiner hat getrödelt!

Hi Mathias,

hast du von der Tour noch etwas Detaillierteres. Würde das gerne mal im Detail nachvollziehen, aber der Screeneshot ist etwas zu klein für die Details.
Wenn ja, dann kurze PN für Mail:)
High!
Wenn ihr mit euren Aufzeichnungen so fleißig weitermacht:D,kann ich mich demnächst ja mal zurücklehnen;),meine Bio-Festplatte auf Sparmodus umstellen..:cool:.und einfach mal entspannt :cool:hinterherfahren!:)-Spätestens auf der Offroad-Tour:eek: demnächst...bräuchte ich jemand mit gutem Navi,der mal kurz zwischen Husten/Halbhusten und Saßmicke(so heißen die Ortschaften wirklich!) vorfährt..!-Dann nach Olpe und über Hitzendumicke zum Biggegrill..(Schnitzel essen..)-
Vorschläge für "Rundstrecken"-Touren..:1-Hartegasse/Wipperfürth/Frielingsdorf-(Kennt ihr schon fast ganz...)
2-Rund um den Dönberg(Nähe W´Tal)
3-Rund um Schönenberg...(Futterkrippe..)
4-Markus(moeli) sein Revier(natural born..) : Hilgen/Markusmühle/Parallelstrecke.../Hilgen..(kennt ihr auch schon!)
Bis zur nächsten Tour!
LG
Mattin
 
Zuletzt bearbeitet:
moeli

moeli

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Sitzbankpapst

kannst du mir noch mal den Namen und Adresse der Fa. für die abgepolsterte Sitzbank geben:confused:. Auf meiner hat mit gestern doch gewaltig der A...h wehgetan:eek:. Die neue ist doch anscheinend etwas zu sehr abgepolstert, da muss ich noch mal nachbessern.:(
Kannte ich von der Originalen so nicht. Da konnte ich 8 Stunden im Sattel sitzen und alles war im grünen Bereich.
Guggst du?

http://www.kahedo.de/

Die bauen dir die Sitzbank um wie du sie haben willst. Ausserdem die für TT sowie die wundersamen......
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..nächstes Mal nehm ich dann lieber meine GS....

Hier mal ein Screenshot der gefahrenen Runde. 207 km waren es. ich hoffe man kann es erkennen.
Gruß Mathias

Anhang anzeigen 20222
High Mattes!:)
Am Ende waren es bei mir über 270km...-Für ´nen GS-Treiber kein Thema...,..auf meiner kleinen Roten hat am Ende dann doch datt Arscherl gezwickt...;):(:rolleyes:,Konzentration und Frustrationstoleranz im Keller:eek: aber trotzdem glücklich....Merkwürdig!?:):D
 
Thema:

kleine Ausfahrt ab Bergerhof/HAT am 31.10. gefällig?

kleine Ausfahrt ab Bergerhof/HAT am 31.10. gefällig? - Ähnliche Themen

  • Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz

    Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz: Hallo, ich habe seit kurzem eine BMW R 1150 GS und suche jemanden, mit dem ich gelegentlich im Raum Koblenz, spontan am Wochenende kleinere...
  • Stamtisch Kassel: Kleine Ausfahrt um den Meißner!

    Stamtisch Kassel: Kleine Ausfahrt um den Meißner!: Hallo liebe Leute vom Stammtisch Kassel! Für morgen (Sonntag 28.06.15) ist ne kleine Ausfahrt in den Meißner geplant. Kai hat ne Tour...
  • MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal am 14.05.2015

    MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal am 14.05.2015: Ich darf Euch schon heute zu einem wirklich schönen Motorradgottesdienst in die Sankt Mang Kirche nach Kempten einladen. Drei motorradbegeisterte...
  • MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause

    MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause: doppelt gemoppelt warum kann man seine Beiträge hier eigentlich nur editieren und nicht löschen??? Punkt .
  • Kleine Ausfahrt heute Vormittag

    Kleine Ausfahrt heute Vormittag: Kleine Runde gedreht. Hat Spaß gemacht. Jetzt ist sie fast fertig. Sitzbank neu beziehen lassen, Heck matt Schwarz gelackt. Carbonteile vom...
  • Kleine Ausfahrt heute Vormittag - Ähnliche Themen

  • Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz

    Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz: Hallo, ich habe seit kurzem eine BMW R 1150 GS und suche jemanden, mit dem ich gelegentlich im Raum Koblenz, spontan am Wochenende kleinere...
  • Stamtisch Kassel: Kleine Ausfahrt um den Meißner!

    Stamtisch Kassel: Kleine Ausfahrt um den Meißner!: Hallo liebe Leute vom Stammtisch Kassel! Für morgen (Sonntag 28.06.15) ist ne kleine Ausfahrt in den Meißner geplant. Kai hat ne Tour...
  • MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal am 14.05.2015

    MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal am 14.05.2015: Ich darf Euch schon heute zu einem wirklich schönen Motorradgottesdienst in die Sankt Mang Kirche nach Kempten einladen. Drei motorradbegeisterte...
  • MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause

    MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause: doppelt gemoppelt warum kann man seine Beiträge hier eigentlich nur editieren und nicht löschen??? Punkt .
  • Kleine Ausfahrt heute Vormittag

    Kleine Ausfahrt heute Vormittag: Kleine Runde gedreht. Hat Spaß gemacht. Jetzt ist sie fast fertig. Sitzbank neu beziehen lassen, Heck matt Schwarz gelackt. Carbonteile vom...
  • Oben