Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 117

kleine Ausfahrt ab Bergerhof/HAT am 31.10. gefällig?

Erstellt von moeli, 27.10.2009, 17:58 Uhr · 116 Antworten · 6.611 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #61
    Seid Ihr noch unterwegs ?

    Hoffe Ihr hattet eine schöne Tour, wäre ja gerne mitgefahren aber beim nächsten Mal dann gehts wieder.

  2. Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    167

    Standard

    #62
    Nahmdt zusammen,

    war ´ne klasse Tour, schöne Strecken, unkomplizierte, nette Leute.
    Ok, mein Fahrstil ist noch, sagen wir mal, ausbaufähig, da ist noch Luft nach oben wie ich heute feststellen musste.
    Aber man wächst ja bekanntlich mit den Aufgaben und schließlich wollen diese schwarzen, runden Dinger aus Gummi ja auch komplett genutzt werden.

    Bis demnächst mal.

  3. Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    114

    Standard Touchdown...

    #63
    saubere Ankunft Punkt 18:00 Uhr.

    War wieder mal eine schöne Tour mit netten Leuten.
    Besonderen Dank wieder an die Reiseleitung Koma u. Moeli. Ist immer wieder schön hinter euch her zu düsen und dabei schöne Strecken kennen zu lernen.

    Gruß an den Rest der Truppe.

    @ Martin + Mattes
    Prima euch kennen gelernt zu haben

    @ Peter
    Schön dich wieder getroffen zu haben. Denk dran. Im Frühjahr gibts 'ne Tour auf den wirklichen ganz ganz kleinen Strässchen.

    @ Katrin
    Nächstes mal bisste aber wieder dabei

    Bis demnächst in diesem Theater

  4. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    381

    Standard

    #64
    Hallo an alle,

    bin auch gut daheim angekommen. Es war wieder einmal eine klasse Tour. Die Strecken waren echt gut.

    @Dieter: Sicher machen wir das im nächsten Frühjahr!

    @Moeli: Und für dich bauen wir getz in jede Tour einen Tunnel ein!

    @Koma: Hoffentlich sehen deine Hände nicht so aus wie auf dem Bild


    Noch einmal ES WAR KLASSE.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken a17ca57e-bc1e-4564-8312-403318e4d078.jpg  

  5. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    381

    Standard

    #65
    Hallo Katrin,

    nächstes mal bist du bestimmt wieder dabei.

    lG. Peter

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Wir sind auch gut in Bochum

    #66
    angekommen, so gegen 17 Uhr irgenwas, nur haben Maddin und ich uns bis jetzt verquatscht, und haben einige Gemeinsamkeiten festgestellt.
    Insgesamt war es ne super Tour mit supernetten Leuten, gerne bei Gelegenheit wieder, mit dem Tunnel in die Tour einbauen find ich super, Ich denke Ihr wißt jetzt, das man mit 2 Ventilen 1. kein Opfer ist, und 2. gerne den musikalischen Teil einer Tour übernehmen kann. Ich war froh, heute die silberne mal wieder "richtig" bewegen zu können, ich konnte gelegentlich mal vorausfahren, musste es aber nicht permanent tun. Vielen Dank an alle für die gute Laune die Ihr mitgebracht habt.....

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Hallo Katrin,

    nächstes mal bist du bestimmt wieder dabei.

    lG. Peter
    Na auf jeden Fall und ansonsten kannst Du mich ja auch mitnehmen da Wir ja quasi um die Ecke wohnen.

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ...hab noch ´n paar Strecken....es gibt solange Kurven, bis Euch schlecht wird...

    #68
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    bin auch gut daheim angekommen. Es war wieder einmal eine klasse Tour. Die Strecken waren echt gut.

    @Dieter: Sicher machen wir das im nächsten Frühjahr!

    @Moeli: Und für dich bauen wir getz in jede Tour einen Tunnel ein!

    @Koma: Hoffentlich sehen deine Hände nicht so aus wie auf dem Bild


    Noch einmal ES WAR KLASSE.
    High Stone!
    Hömma, die Hände waren doch durch erhöhten Blutdruck bei Landhaus Fuchs wieder ganz warm..(mußte sogar auf´s WC...)-Danach hat die Motorblockwärme schon ausgereicht...-Und nich vergessen:6km hinter Schloß Gimborn an der Hecke re.,...und dann nach 1km am Wartehäuschen li. runter in den Wald...
    ...ich glaub,ich nehm gezz häufiger die "Z"....,-dieser Adrenalinspiegel....

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    #69
    Zitat Zitat von Q-rare Beitrag anzeigen
    saubere Ankunft Punkt 18:00 Uhr.

    War wieder mal eine schöne Tour mit netten Leuten.
    Besonderen Dank wieder an die Reiseleitung Koma u. Moeli. Ist immer wieder schön hinter euch her zu düsen und dabei schöne Strecken kennen zu lernen.

    Gruß an den Rest der Truppe.

    @ Martin + Mattes
    Prima euch kennen gelernt zu haben

    @ Peter
    Schön dich wieder getroffen zu haben. Denk dran. Im Frühjahr gibts 'ne Tour auf den wirklichen ganz ganz kleinen Strässchen.

    @ Katrin
    Nächstes mal bisste aber wieder dabei

    Bis demnächst in diesem Theater
    High Dieter!
    Ich kann auch kleiner....,-nur meine Z hätte mich dann irgendwann abgeworfen......Auf der Strecke "Markusmühle" war Markus ja wie entfesselt...direkt im Anschluß auf der Parallelstrecke hab ich dann ja gar keine Schnitte mehr gekricht....(es gibt nix schöneres,als sich extrem kurvig,absichtlich zu verfahren...!)
    -Bin schon auf die ganz ganz kleinen Sträßchen gespannt..(bestimmt habt ihr nur wieder mit´m Navi gespielt...!?)

  10. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #70
    Na dann melde ich mich auch mal wieder zurück. Bin gut aber spät zu Hause angekommen. 2 x Stau.
    Vielen Dank an Koma für die Klasse Tourleitung und an Moeli für die Idee.
    Und an die anderen Beiden "Unbekannten" Peter und Martin. War nett Euch kennengelernt zu haben. War insgesamt eine sehr homogene Fahrgeile Truppe. Den ganzen Tag nur ein mal Kaffeepause und sonst nur fahren, das kam mir sehr entgegen.
    Wenn Ihr wieder mal was plant. Bitte PN ich wäre gerne dabei.
    Also bis dann mal. Schönen Restsonntag und lasst Euch nicht abdrängen.

    Gruß Mathias


 
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleine Ausfahrt im Berliner Umland am 05.08.?
    Von blntaucher im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 17:50
  2. kleine ausfahrt an 2.1.2011
    Von biker_lars im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 12:17
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 19:47
  4. heute kleine Ausfahrt
    Von wulli im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 10:34
  5. Kleine Ausfahrt am Samstag oder Sonntag
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 19:19