Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 117

kleine Ausfahrt ab Bergerhof/HAT am 31.10. gefällig?

Erstellt von moeli, 27.10.2009, 17:58 Uhr · 116 Antworten · 6.630 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Ja wenn das Brülleisen

    #81
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Mattes!
    Am Ende waren es bei mir über 270km...-Für ´nen GS-Treiber kein Thema...,..auf meiner kleinen Roten hat am Ende dann doch datt Arscherl gezwickt...,Konzentration und Frustrationstoleranz im Keller aber trotzdem glücklich....Merkwürdig!?
    erstmal Kurven riecht, dann kann ich das kaum unter Kontrolle halten......


  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    #82
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    erstmal Kurven riecht, dann kann ich das kaum unter Kontrolle halten......

    ..natural born for Markusmühle!!!

  3. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High!
    Wenn ihr mit euren Aufzeichnungen so fleißig weitermacht,kann ich mich demnächst ja mal zurücklehnen,meine Bio-Festplatte auf Sparmodus umstellen...und einfach mal entspannt hinterherfahren!-Spätestens auf der Offroad-Tour demnächst...bräuchte ich jemand mit gutem Navi,der mal kurz zwischen Husten/Halbhusten und Saßmicke(so heißen die Ortschaften wirklich!) vorfährt..!-Dann nach Olpe und über Hitzendumicke zum Biggegrill..(Schnitzel essen..)-
    Vorschläge für "Rundstrecken"-Touren..:1-Hartegasse/Wipperfürth/Frielingsdorf-(Kennt ihr schon fast ganz...)
    2-Rund um den Dönberg(Nähe W´Tal)
    3-Rund um Schönenberg...(Futterkrippe..)
    4-Markus(moeli) sein Revier(natural born..) : Hilgen/Markusmühle/Parallelstrecke.../Hilgen..(kennt ihr auch schon!)
    Bis zur nächsten Tour!
    LG
    Mattin
    Nix da. Eine Bio Festplatte ist durch nichts zu ersetzen. Und ich fahre gerne hinterher.
    Hier mal Deine gesuchte Durchfahrt incl. unbefestigten Straßen.
    Vor Ort geht es dann noch genauer.
    Gruß Mathias
    screenshot_3.jpg

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #84
    Hallo ihr "Wilden" aus`m Westen - schön, dass ihr ne nette Runde hattet. Wir sind gerade aus`m WBL zurück - war auch gaz nett - vom Sorpe sind wir dann auch über Bigge etc. nach Hause. Wir sehen uns auffe Strecke - bis die Tage.
    Freundliches Glück auf
    Holger

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Fein daß Ihr

    #85
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Hallo ihr "Wilden" aus`m Westen - schön, dass ihr ne nette Runde hattet. Wir sind gerade aus`m WBL zurück - war auch gaz nett - vom Sorpe sind wir dann auch über Bigge etc. nach Hause. Wir sehen uns auffe Strecke - bis die Tage.
    Freundliches Glück auf
    Holger
    gut angekommen seid, da waren andere nicht so ganz zimperlich mit im Wald reinfahren bei 2 entgegenkommenden Autos oder aufm Acker sich abwerfen lassen, mittlerweile muß man sich ja echte Sorgen machen.......

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Zune Desktop

    #86
    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    Nix da. Eine Bio Festplatte ist durch nichts zu ersetzen. Und ich fahre gerne hinterher.
    Hier mal Deine gesuchte Durchfahrt incl. unbefestigten Straßen.
    Vor Ort geht es dann noch genauer.
    Gruß Mathias
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_3.jpg 
Hits:	66 
Größe:	75,1 KB 
ID:	20228
    is schön, nicht wahr Mathias?

  7. Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    114

    Standard Routenplanung

    #87
    Hi Männers...

    besteht interesse an der Route vom Samstag als kml.Datei für Google Earth.
    Hab die Runde mal mit meinem Routenplaner weitestgehend nachvollzogen und dann nach Google exportiert. Klappt prima.

    Bei Interesse kurze PN mit Mailadresse.

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ..Hab ich´s doch geahnt!!!

    #88
    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    Nix da. Eine Bio Festplatte ist durch nichts zu ersetzen. Und ich fahre gerne hinterher.
    Hier mal Deine gesuchte Durchfahrt incl. unbefestigten Straßen.
    Vor Ort geht es dann noch genauer.
    Gruß Mathias
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_3.jpg 
Hits:	66 
Größe:	75,1 KB 
ID:	20228
    High Mathias!
    Deine Strecke(Durchfahrt) is ja noch viel besser als meine, damals von Saßmicke nach Brachtpe....(Nur Unbefestigt...,nix für Kawa..)-Freies WE und trockenes Wetter(über 5°C....)vorausgesetzt bin ich das ganze Jahr dafür zu haben!-Können ja auf dem Hin- und Rückweg ´n paar Kaffeepausen zum Aufwärmen einlegen...,im Wald wird´s spätestens Allen warm!-In Saßmicke,kurz nach Waldaustritt gibbet ´n Burger-King......-Für Dich, und Alle die von dieser Durchfahrt durch zusätzliche "Kältekilometer" entfernt sind, würde ich dann hier in Witten mit Kaffee bereitstehen!
    Gruß Mattin

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch Datt is ja echt nett!

    #89
    Zitat Zitat von Q-rare Beitrag anzeigen
    Hi Männers...

    besteht interesse an der Route vom Samstag als kml.Datei für Google Earth.
    Hab die Runde mal mit meinem Routenplaner weitestgehend nachvollzogen und dann nach Google exportiert. Klappt prima.

    Bei Interesse kurze PN mit Mailadresse.
    High!-
    Wenn ich datt ganze Teil nich schon kennen würde, hätte ich starkes Interesse!-Next time machen wa Bildas von den leckersten Kurven-Stellen....!!!

  10. Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    114

    Standard Wenn...

    #90
    der Wettergott mitspielt und uns dies Jahr noch mal bei brauchbarem Wetter rauslässt bin ich immer dabei. Nur meine Geländegängigkeit in Kombination mit der Dicken lässt wahrscheinlich deutlich zu wünschen übrig.
    Aber auch das kriegen wir schon hin.

    Wie machen wir das mit den Bildern?? Du legst dich auf den Asphalt und wir brettern an Dir vorbei?? Dann sollten wir besser Bilder von Dir machen, oder sieht bestimmt zum fürchten aus und auch der GuMo Fred hätte mal was zum johlen.

    P.S. Die Sache mit dem Kaffee fänd ich supi..


 
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleine Ausfahrt im Berliner Umland am 05.08.?
    Von blntaucher im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 17:50
  2. kleine ausfahrt an 2.1.2011
    Von biker_lars im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 12:17
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 19:47
  4. heute kleine Ausfahrt
    Von wulli im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 10:34
  5. Kleine Ausfahrt am Samstag oder Sonntag
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 19:19