Kleine Tour in den Hagener Süden 2015

Diskutiere Kleine Tour in den Hagener Süden 2015 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hi Peter, ich bin dabei wenn sich die Wetterprognose bestätigt. Scheint ja wieder Bombenwetter zu werden. Bis Sonntag. 1. Stone 2. Mac 3. RTFM...
Q-rare

Q-rare

Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
114
Ort
Gladbeck (NRW)
Modell
Nx mehr R1100GS (98) / XL600RM (87) / Dominator (91)
Hi Peter,

ich bin dabei wenn sich die Wetterprognose bestätigt. Scheint ja wieder Bombenwetter zu werden.
Bis Sonntag.

1. Stone
2. Mac
3. RTFM
4. Thommes & Evi
5. Bajalady
6. Hexe
7. Moeli & Grit
8. Michael68
9. wombat03
10. GSToura
11. _charly
12. adventureba
13. assindia
14. Cat
15. Q-rare
16. .............
usw............
 
stone

stone

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Ja klasse:jubel: !! Es wird!!

Das Wetter wird so wie letztes Jahr, da mußte ich das Thermofutter rausknöpfen.

Gruss Peter
 
E

enduro_drive

Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
1.270
Ort
da wo Bayern am schönsten ist
Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
1. Stone
2. Mac
3. RTFM
4. Thommes & Evi
5. Bajalady
6. Hexe
7. Moeli & Grit
8. Michael68
9. wombat03
10. GSToura
11. _charly
12. adventureba
13. assindia
14. Cat
15. Q-rare
16 Enduro_drive

Freue mich auf ein Kennenlernen, muss etwas Piano machen meine F 800 GSA ist noch in der Einfahrphase...
 
stone

stone

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Hallo "Enduro_drive",

wir machen doch alle Piano. :lalala:
Lass dich überraschen, wie man auch mit so einer grossen Meute viel Spass beim Touren haben kann!

An alle Anderen: Freue mich schon auf euch!


Gruss Peter
 
E

enduro_drive

Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
1.270
Ort
da wo Bayern am schönsten ist
Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
Hallo Peter,

habe da gar keinen Zweifel :nicken: gemeint ist Spass in einer größeren Meute, freue mich auf ein Kennenlernen.

Gruss

Jürgen
 
ClaudiaS

ClaudiaS

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
41
Ort
Essen
Modell
R1200 GS LC
Hi @all,

bin auch dabei:o

1. Stone
2. Mac
3. RTFM
4. Thommes & Evi
5. Bajalady
6. Hexe
7. Moeli & Grit
8. Michael68
9. wombat03
10. GSToura
11. _charly
12. adventureba
13. assindia
14. Cat
15. Q-rare
16. Enduro_drive
17. ClaudiaS
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Na gut



1. Stone
2. Mac
3. RTFM
4. Thommes & Evi
5. Bajalady
6. Hexe
7. Moeli & Grit
8. Michael68
9. wombat03
10. GSToura
11. _charly
12. adventureba
13. assindia
14. Cat
15. Q-rare
16. Enduro_drive
17. ClaudiaS
18. Kuhjote
 
stone

stone

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Mensch Michael,
da freue ich mich aber sehr!!:daumen-hoch:


Gruss Peter
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Peter, wollte eigentlich am Sonntag mitfahren, aber auf unserem Stammtisch hat es sich ergeben, das wir eine eigene kleine Runde durchs Bergische machen wollen. Wünsche Euch eine schöne Tour.

Gruß Dieter :jubel:
 
Michael68

Michael68

Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
315
Ort
Köln
Modell
1200 GSA TB
@ Stone
wann sind wir denn ungefähr zurück?
 
stone

stone

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Hallo Michael68,
der Endpunkt ist das Wildgehege Mesekendahl nahe der Autobahn A45 (Lüdenscheid Nord).
Da gibt es Bratwurst vom Holzkohlegrill und lecker Kuchen.
Bis jetzt sind wir immer so gegen 15,30 - 16,15 Uhr dort eingetroffen. (viel später wird es nicht)
Man kann das nicht ganz genau planen da ich einiges nur so aus dem Bauch heraus fahre und die Truppe auch immer eine andere Zusammenstellung hat.
Einige, die aus deiner Richtung kommen, sammeln sich dann noch und fahren über Landstrasse nach Hause.



@: DieMari: Schade Dieter! Wünsche euch auch eine schöne Tour und lasst alles heile. Man sieht sich!



Gruss Peter
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Ja gut...wenn ich den Dieter mit seiner Honda mitbringen darf..

1. Stone
2. Mac
3. RTFM
4. Thommes & Evi
5. Bajalady
6. Hexe
7. Moeli & Grit
8. Michael68
9. wombat03
10. GSToura
11. _charly
12. adventureba
13. assindia
14. Cat
15. Q-rare
16. Enduro_drive
17. ClaudiaS
18. Kuhjote
19.Andaluisienfan und Elke
 
Michael68

Michael68

Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
315
Ort
Köln
Modell
1200 GSA TB
der Endpunkt ist das Wildgehege Mesekendahl nahe der Autobahn A45 (Lüdenscheid Nord).
Bis jetzt sind wir immer so gegen 15,30 - 16,15 Uhr dort eingetroffen. (viel später wird es nicht)
Gruss Peter
Das passt gut. Dann bin ich rechtzeitig wieder zu Hause

Einige, die aus deiner Richtung kommen, sammeln sich dann noch und fahren über Landstrasse nach Hause.
Bei dem einem oder anderem aus meiner Gegend muss ich aber Autobahn fahren um zeitgleich anzukommen:friede::5moped:
 
stone

stone

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
So, freue mich auf morgen!:schrei:


Wir machen es wieder so, wie es sich schon absolut bewährt hat. :opa:

Jede/r achtet und wartet beim Abbiegen auf seinen direkten Hintermann/frau. So kann eigentlich keine/r verloren gehen.



Alle fahren selbstverständlich auf eigenes Risiko und Verantwortung!


Bis morgen Peter
 
M

Mitglied 15676

Gast
Wir wünschen euch viel Spaß. Peters Hagener Süden ist ein echtes Zückerchen und ledendär, aber leider erledigt sich ein Hausumbau nicht von selbst.

Gute Fahrt euch allen,
Gaby und Thorsten
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Nicht mein Tag.
Cat rief an, wir hatten die Hälfte der Gruppe verloren. Da ich zurückfahren wollte, hielt ich an und rutschte mit dem Fuß auf dem Laub weg, schon lag ich da. Keine Vorderradbremse, Hebel abgebrochen. deswegen zu gefährlich weiter mitzufahren.... Watn ....!

Ich hoffe ihr hattet noch eine schöne Tour!
 
E

enduro_drive

Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
1.270
Ort
da wo Bayern am schönsten ist
Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
@ Macdubh habe leider Dein Unglück gesehen, war direkt hinter Dir, die grüne 800er GSA, gut dass Dir nix passiert ist, Material läßt sich ersetzen.

@ Peter bin ja recht zügig zurück Richtung Düsseldorf "über Land" und gerade angekommen. Letzte Sonnenstrahlen auf dem Kaiserswerther Markt mit lecker Alt, danke für die Organisation, ich gestehe ich liebe es wenn es ein bisschen tricky rutschig und nass ist, kam also voll auf meine Kosten.

Nur gut das ich gestern noch die nagelneuen Reifen etwas angefahren habe.

Also auch danke an die "Düsseldorfer Fraktion" für den Transit und bin sehr gerne wieder dabei.

Gruss

Jürgen
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hey Mac,
das hört sich nicht gut an.
Wenn es beim neuen Hebel bleibt ist es ja noch mal gut gegangen.
@Peter: 2016 bin ich wieder mit dabei.
@Jürgen: gerne geschehen.

VG Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Bajalady

Bajalady

Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
56
Ort
@ Home in NRW
Modell
F700GS
Hallo alle zusammen,

bei traumhaften Wetter ist Peter wieder eine traumhafte Tour gefahren.
Leider - bedingt durch meine Schulter - musste ich früher die Heimreise antreten.

Nochmal vielen Dank Peter für die schöne Tour.
Nächstes Jahr gerne wieder...... dann sind wir wieder beide dabei ;)

MacDubh dir alles gute - ja heute war es an einigen Stellen ordentlich rutschig.

LG Heidi
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Mac tut mir echt leid das es dich erwischt hat, war heute ein schlechter Tag für die Rheinlandbiker.
Ansonsten hat es wieder viel Spaß gemacht auf den kleinen Sträßchen rund um Hagen.
Peter ich freue mich aufs nächste Mal.
 
Thema:

Kleine Tour in den Hagener Süden 2015

Kleine Tour in den Hagener Süden 2015 - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz)

    Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz): Hallöchen , ich bin aus dem schönen Kreis Bad Kreuznach und suche einen Mitfahrer (inn) für gelegentliche Touren. Gerne auch länger und weiter...
  • Was kann die "Kleine" auf Tour?

    Was kann die "Kleine" auf Tour?: Hi Für die, die es interessiert. Seit mehreren Monaten verfolge ich den Youtube-Kanal "Wildlensby abrar". Der Mann ist mit der G310GS auf...
  • Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende

    Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende: Heut morgen früh aus den Federn 😃 Und ab ins Blaue 🤣 Der erste Frühnebel verzieht sich Richtung Luzern Weiter zum Brünig... Und abgebogen...
  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

    16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart: Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit)...
  • Kleine Touren rund um den Edersee

    Kleine Touren rund um den Edersee: Vom 20. auf den 21.06. bin ich mit zwei Mitfahrern am Edersee und wir möchten die Gegend erkunden. Kann jemand mit Touren oder Sehenswürdigkeiten...
  • Kleine Touren rund um den Edersee - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz)

    Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz): Hallöchen , ich bin aus dem schönen Kreis Bad Kreuznach und suche einen Mitfahrer (inn) für gelegentliche Touren. Gerne auch länger und weiter...
  • Was kann die "Kleine" auf Tour?

    Was kann die "Kleine" auf Tour?: Hi Für die, die es interessiert. Seit mehreren Monaten verfolge ich den Youtube-Kanal "Wildlensby abrar". Der Mann ist mit der G310GS auf...
  • Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende

    Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende: Heut morgen früh aus den Federn 😃 Und ab ins Blaue 🤣 Der erste Frühnebel verzieht sich Richtung Luzern Weiter zum Brünig... Und abgebogen...
  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

    16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart: Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit)...
  • Kleine Touren rund um den Edersee

    Kleine Touren rund um den Edersee: Vom 20. auf den 21.06. bin ich mit zwei Mitfahrern am Edersee und wir möchten die Gegend erkunden. Kann jemand mit Touren oder Sehenswürdigkeiten...
  • Oben