Kleine Tour in den Hagener Süden 2015

Diskutiere Kleine Tour in den Hagener Süden 2015 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Ich ärgere mich halt überm ich selber. Blätter... das weiss man doch. Und dann noch im Stand!
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Mac tut mir echt leid das es dich erwischt hat, war heute ein schlechter Tag für die Rheinlandbiker.
Ansonsten hat es wieder viel Spaß gemacht auf den kleinen Sträßchen rund um Hagen.
Peter ich freue mich aufs nächste Mal.
Ich ärgere mich halt überm ich selber. Blätter... das weiss man doch. Und dann noch im Stand!
 
istafix

istafix

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
187
Ort
Düsseldorf
Modell
K1200R, R1250GS ADV, F750GS, Yamaha Niken
Klasse Tour wie jedes Jahr, dazu auch noch mit Traumwetter.
Vielen Dank an Stone der das wie immer super organisiert hat.
Ich hoffe das ich nicht zu sehr mit dem Dreirad gestört habe, jetzt tut mir alles weh.
Das blöde Ding will richtig in die Kurve gedrückt werden. Werde wohl nächstes mal wieder mit der GS dabei sein und das Monster meiner Frau überlassen.
 
stone

stone

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Heute war es stellenweise etwas tricky.:mad: War irgendwie der Wurm drin,:confused:

Das es euch trotzdem gut gefallen hat freut mich sehr.:cool:



@Mac : Wat ein Sch..ss!! Ich sehe dich noch im Spiegel, fahre 50 Meter weiter um nicht genau in der Kurve zu parken und da erzählt man mir das du gelegen hast und der Bremshebel gebrochen ist.


Gruss Peter
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Hallo zusammen,

war mal wieder richtig schön gewesen bis auf die Aufsetzer. Grit hats auch gefallen und wir werden nächstes Jahr auch wieder dabei sein......

:o

P.S. Dank am Peter, bei 30 Mopeten vorzufahren ist immer wieder echt ne Herausforderung!
 
M

Mitglied 15676

Gast
P.S. Dank am Peter, bei 30 Mopeten vorzufahren ist immer wieder echt ne Herausforderung!
Aus 19 Angemeldeten wurden spontane 30 Moppeds, da wurden wohl wieder von Einigen "einfach mal nen paar mehr mitgebracht" ;);)
Egal, Peter hat das spitze im Griff, unsere Tour damals war auch klasse. Wieso habt ihr euch verloren? Waren es NOCH kleinere Sträßken als von Peter gewohnt? :skull: Ich hätte nicht mitfahren können, kaum nen halbes Jahr nach ner Schulter-OP ist da nicht wirklich dran zu denken, wenn man die gewählten Strecken so in etwa kennt.

Wenn es nächstes Jahr denn zeitlich hinzukriegen ist, dann sind wir gerne erneut dabei.
 
adventureba

adventureba

Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
74
Ort
Kreis Recklinghausen
Modell
BMW GS 1200 ADV Bj. 2007
Hallo zusammen,

ein dickes Lob an Stone ( Peter ) von mir für die super Tour die er uns ausgesucht hat. Hat viel Spaß gemacht, erst recht bei dem super Wetter.
Mac, schade das mit dem Ausrutscher und auch den zwei andere, gut das nicht schwerwiegendes passiert ist.
Auch an alle Mitfahrer ein dickes Lob, hat großen Spaß gemacht mit Euch.
Freue mich aufs nächste Mal.

Gruß Heinz
 
wombat03

wombat03

Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
282
Ort
Niederrhein
Modell
R1250 GS Adventure TB/ r nineT Bj 2014
Naben zusammen,

schön war es wieder mal! Zwar nicht solange wie letztes Jahr aber durch den teilweise etwas schwierigen Untergrund und die sehr tief stehende, gleissende Sonne waren wir gut gefordert! Allen ein grosses Dankeschön für den gelungenen Tag, ein ganz dickes Dankeschön und Lob geht natürlich an Peter, der das wiedr super hinbekommen hat, incl. Traumwetter, die 20 Grad haben wir auf dem Rückweg sogar fast noch genackt.

@ Mac, schade mit Deinem Sturz, ist hoffentlich ausser dem Hebel nicht schlimmeres passiert?

Nächstes Jahr gerne wieder, der "Hagener Süden" ist gesetzt!:)

Schönen Restsonntag noch und einen guten Start in die neue Woche.
 
GSToura

GSToura

Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
231
Ort
Nördliches Ruhrgebiet
Hallo zusammen,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!!!
Supi Tour, großes Lob an den Tourguide und ein Dankeschön für den Support an die Gruppe "Lost in Space".

Euch einen guten Start in die neue Woche
viele Grüße
Andreas
 
Thommes

Thommes

Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
115
Ort
Attendorn
Modell
GS 1200 Adventure
Hallo zusammen

schließe mich meinen Vorrednern an,war eine schöne Strecke und eine klasse Truppe.
Danke an Peter,super Tourguide.

Einen schönen Sonntag
Viele Grüße
Thomas u. Evi
 
C

_charly

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
56
Ort
Bochum
Modell
F650GS Twin
Hi,

schöne, gut geführte Tour bei bestem Wetter - Danke!!

Grüße aus Bochum
Frank
 
Michael68

Michael68

Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
315
Ort
Köln
Modell
1200 GSA TB
Hallo Peter,

auch von mir nochmal vielen Dank für die schöne Tour und den beiden Verunfallten alles Gute und das es bei den kleinen Blechschäden geblieben ist.

Viele Grüße
Michael
 
N

noIR

Dabei seit
19.10.2015
Beiträge
283
Modell
1200gs 2007
Toll! Hier gibts wirklich einen Hagerner GS-Treff :)
wohne zwar mittlerweile in Aachen (zum studieren), aber beim nächsten mal würde ich einen Heimatbesuch mit eurem Treff verbinden.
Wann gehts wieder los? :D
Grüße!
 
NordischPipz

NordischPipz

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
139
Moin Peter. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Tour, aber wenn ich das hier so lese, gehe ich fest davon aus. Ab nächstem Jahr bin ich dann auch mal mein Saisonkennzeichen los. Nichtsdestoweniger könnten wir nächstes Jahr auch mal wieder, "innerhalb der Saison" ein kleines Ründchen fahren ;-)

Gruß

Kolja
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Moin, ja das war wieder ein sehr schöner Tag gestern! Mein kleiner Rutscher ist sehr glimpflich für mich und Maschine ausgegangen. Bisken schmiergeln und lacken dann ist er Geschichte. Die Landeschulter zwickt erwartungsgemäß ein wenig. Aber 2-3 Tage, dann war es das wieder :)

Danke Peter! War wieder sehr schön!!!

Freue mich auf nächstes Jahr!
 
G

Gast 7673

Gast
Dank Dir Stone !! Musste ja etwas früher nH und deshalb bin ich in Altena seitlich weggeschwenkt.

War fein mal wieder ein paar Menschen zu treffen die man nur in HA sieht und mit den anderen "Verdächtigen" ein wirklich tolles 'Strickmuster' rund um Hagen fahren zu können.
Wie Du das immer aneinander bastelst ist schon fein Stone.

Nächstes Jahr wieder und dann vielleicht mal bis zum Ende.
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Hallo Peter,

vielen Dank für die Organisation. Ich mußte mich nach der Nordhelle Richtung Brenscheid ausklinken, da ich einen Hilferuf von zu Hause erhielt. Ich wäre sonst gerne mitgefahren. Meinen Nachbarn Ingo( blauweiße R1150GS) und Dieter (Honda CB1000) hat es auch gut gefallen.
Bin selber alter Hagener, kannte jedoch den Weg durch die "Donnerkuhle" noch nicht.

Vielen Dank
Ralf
 
ClaudiaS

ClaudiaS

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
41
Ort
Essen
Modell
R1200 GS LC
Auch von mir einen herzlichen Dank an Peter für diese schöne Tour.
Hat echt Spaß gemacht:o.
War zum ersten Mal dabei - aber bestimmt nicht zum letzten Mal:cool:.

GLG an alle,
Claudia
 
stone

stone

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Ich danke Euch allen!!:daumen-hoch:

Was wäre die "Kleine Hagener-Süden Tour" ohne euch???????


Anstelle eines seeeeeeehr langen Lindwurm aus Motorrädern und einem mit Rädern ausgestatteten Schneemobil am Ende, würde dort nur ein ganz einsamer GS Fahrer die schönen kleinen Strass....., ähm, Wege rauf und runter jagen.:frown:




Hört sich schon sehr, sehr bitter an. "Einsamer GS Fahrer" :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:









Der hätte aber unter dem Helm ein Dauergrinsen und einen Riesenspaß!!!
:jubel::jubel::jubel::jubel:



1.11.2016 Kleine Tour in den Hagener Süden, freue mich schon drauf!!

Gruss Peter
 
Thema:

Kleine Tour in den Hagener Süden 2015

Kleine Tour in den Hagener Süden 2015 - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz)

    Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz): Hallöchen , ich bin aus dem schönen Kreis Bad Kreuznach und suche einen Mitfahrer (inn) für gelegentliche Touren. Gerne auch länger und weiter...
  • Was kann die "Kleine" auf Tour?

    Was kann die "Kleine" auf Tour?: Hi Für die, die es interessiert. Seit mehreren Monaten verfolge ich den Youtube-Kanal "Wildlensby abrar". Der Mann ist mit der G310GS auf...
  • Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende

    Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende: Heut morgen früh aus den Federn 😃 Und ab ins Blaue 🤣 Der erste Frühnebel verzieht sich Richtung Luzern Weiter zum Brünig... Und abgebogen...
  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

    16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart: Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit)...
  • Kleine Touren rund um den Edersee

    Kleine Touren rund um den Edersee: Vom 20. auf den 21.06. bin ich mit zwei Mitfahrern am Edersee und wir möchten die Gegend erkunden. Kann jemand mit Touren oder Sehenswürdigkeiten...
  • Kleine Touren rund um den Edersee - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz)

    Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz): Hallöchen , ich bin aus dem schönen Kreis Bad Kreuznach und suche einen Mitfahrer (inn) für gelegentliche Touren. Gerne auch länger und weiter...
  • Was kann die "Kleine" auf Tour?

    Was kann die "Kleine" auf Tour?: Hi Für die, die es interessiert. Seit mehreren Monaten verfolge ich den Youtube-Kanal "Wildlensby abrar". Der Mann ist mit der G310GS auf...
  • Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende

    Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende: Heut morgen früh aus den Federn 😃 Und ab ins Blaue 🤣 Der erste Frühnebel verzieht sich Richtung Luzern Weiter zum Brünig... Und abgebogen...
  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

    16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart: Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit)...
  • Kleine Touren rund um den Edersee

    Kleine Touren rund um den Edersee: Vom 20. auf den 21.06. bin ich mit zwei Mitfahrern am Edersee und wir möchten die Gegend erkunden. Kann jemand mit Touren oder Sehenswürdigkeiten...
  • Oben