Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 128

Kleine Tour in den Hagener Süden 2015

Erstellt von stone, 04.10.2015, 15:25 Uhr · 127 Antworten · 9.930 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    363

    Standard

    #31
    Hallo Michael68,
    der Endpunkt ist das Wildgehege Mesekendahl nahe der Autobahn A45 (Lüdenscheid Nord).
    Da gibt es Bratwurst vom Holzkohlegrill und lecker Kuchen.
    Bis jetzt sind wir immer so gegen 15,30 - 16,15 Uhr dort eingetroffen. (viel später wird es nicht)
    Man kann das nicht ganz genau planen da ich einiges nur so aus dem Bauch heraus fahre und die Truppe auch immer eine andere Zusammenstellung hat.
    Einige, die aus deiner Richtung kommen, sammeln sich dann noch und fahren über Landstrasse nach Hause.



    @: DieMari: Schade Dieter! Wünsche euch auch eine schöne Tour und lasst alles heile. Man sieht sich!



    Gruss Peter

  2. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.757

    Standard

    #32
    Ja gut...wenn ich den Dieter mit seiner Honda mitbringen darf..

    1. Stone
    2. Mac
    3. RTFM
    4. Thommes & Evi
    5. Bajalady
    6. Hexe
    7. Moeli & Grit
    8. Michael68
    9. wombat03
    10. GSToura
    11. _charly
    12. adventureba
    13. assindia
    14. Cat
    15. Q-rare
    16. Enduro_drive
    17. ClaudiaS
    18. Kuhjote
    19.Andaluisienfan und Elke

  3. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    der Endpunkt ist das Wildgehege Mesekendahl nahe der Autobahn A45 (Lüdenscheid Nord).
    Bis jetzt sind wir immer so gegen 15,30 - 16,15 Uhr dort eingetroffen. (viel später wird es nicht)
    Gruss Peter
    Das passt gut. Dann bin ich rechtzeitig wieder zu Hause

    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Einige, die aus deiner Richtung kommen, sammeln sich dann noch und fahren über Landstrasse nach Hause.
    Bei dem einem oder anderem aus meiner Gegend muss ich aber Autobahn fahren um zeitgleich anzukommen

  4. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    363

    Standard

    #34
    So, freue mich auf morgen!


    Wir machen es wieder so, wie es sich schon absolut bewährt hat.

    Jede/r achtet und wartet beim Abbiegen auf seinen direkten Hintermann/frau. So kann eigentlich keine/r verloren gehen.



    Alle fahren selbstverständlich auf eigenes Risiko und Verantwortung!


    Bis morgen Peter

  5. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.021

    Standard

    #35
    Wir wünschen euch viel Spaß. Peters Hagener Süden ist ein echtes Zückerchen und ledendär, aber leider erledigt sich ein Hausumbau nicht von selbst.

    Gute Fahrt euch allen,
    Gaby und Thorsten

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.392

    Standard

    #36
    Nicht mein Tag.
    Cat rief an, wir hatten die Hälfte der Gruppe verloren. Da ich zurückfahren wollte, hielt ich an und rutschte mit dem Fuß auf dem Laub weg, schon lag ich da. Keine Vorderradbremse, Hebel abgebrochen. deswegen zu gefährlich weiter mitzufahren.... Watn ....!

    Ich hoffe ihr hattet noch eine schöne Tour!

  7. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    689

    Standard

    #37
    @ Macdubh habe leider Dein Unglück gesehen, war direkt hinter Dir, die grüne 800er GSA, gut dass Dir nix passiert ist, Material läßt sich ersetzen.

    @ Peter bin ja recht zügig zurück Richtung Düsseldorf "über Land" und gerade angekommen. Letzte Sonnenstrahlen auf dem Kaiserswerther Markt mit lecker Alt, danke für die Organisation, ich gestehe ich liebe es wenn es ein bisschen tricky rutschig und nass ist, kam also voll auf meine Kosten.

    Nur gut das ich gestern noch die nagelneuen Reifen etwas angefahren habe.

    Also auch danke an die "Düsseldorfer Fraktion" für den Transit und bin sehr gerne wieder dabei.

    Gruss

    Jürgen

  8. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.124

    Standard Kleine Tour in den Hagener Süden 2015

    #38
    Hey Mac,
    das hört sich nicht gut an.
    Wenn es beim neuen Hebel bleibt ist es ja noch mal gut gegangen.
    @Peter: 2016 bin ich wieder mit dabei.
    @Jürgen: gerne geschehen.

    VG Martin

  9. Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    55

    Standard

    #39
    Hallo alle zusammen,

    bei traumhaften Wetter ist Peter wieder eine traumhafte Tour gefahren.
    Leider - bedingt durch meine Schulter - musste ich früher die Heimreise antreten.

    Nochmal vielen Dank Peter für die schöne Tour.
    Nächstes Jahr gerne wieder...... dann sind wir wieder beide dabei

    MacDubh dir alles gute - ja heute war es an einigen Stellen ordentlich rutschig.

    LG Heidi

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    #40
    Mac tut mir echt leid das es dich erwischt hat, war heute ein schlechter Tag für die Rheinlandbiker.
    Ansonsten hat es wieder viel Spaß gemacht auf den kleinen Sträßchen rund um Hagen.
    Peter ich freue mich aufs nächste Mal.


 
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleine Tour in den Hagener Süden
    Von stone im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 668
    Letzter Beitrag: 04.10.2015, 15:53
  2. Tour in den Süden
    Von volker998 im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 19:25
  3. Tour in den Osten der Republik
    Von BMW Micha im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 16:50
  4. Tour in den Spessart
    Von Abyss im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 11:39
  5. Motorad Tour in den Schwarzwald
    Von Mucky im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 09:48