Kleine Tour in den Hagener Süden 2015

Diskutiere Kleine Tour in den Hagener Süden 2015 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Es war wie immer schön mit euch! Danke Peter fürs Vorausfahren !
Zorro

Zorro

Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
435
Ort
Essen
Modell
GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
Es war wie immer schön mit euch!
Danke Peter fürs Vorausfahren !
 
Bajalady

Bajalady

Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
56
Ort
@ Home in NRW
Modell
F700GS
Hallo Peter,

vielen Dank- war wie immer eine spitzen Tour.:verehren:
Auch ein Dank an alle anderen - hat wieder viel Spass mit euch gemacht...... auch wenn man uns verloren hat :zwinkern:

Freu mich auf´s nächste Jahr
 
R

Rob87

Dabei seit
27.10.2015
Beiträge
6
Ort
Wuppertal, ab 01.01. COE
Modell
2008er R1200 GS
Guten Abend zusammen,

besten Dank an Peter für die super Ausblicke und die schönen Strecken, die wir Tour kennenlernen durften!

Beste Grüße
Robert
 
E

enduro_drive

Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
1.270
Ort
da wo Bayern am schönsten ist
Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
Guten Abend Peter,

entspannende Tour und ein Spitzen Guide!!! ;)

Danke an Dich und alle anderen Mitfahrer.
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
hey Peter,

wieder eine geile Tour ... für mich war es bisher die beste "Hagener Süden" Runde, welche ich mitfahren konnte.

Dankeschön an Dich als Guide und alle anderen die dazu beigetragen haben, dass es ein genialer Tag wurde.

VG Martin
 
stone

stone

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Dankeschön!!!!
:jubel::jubel::jubel:


Wofür das "Dankeschön"?

Dafür das ihr mindestens genau so bekloppt:cool: seid wie ich und euch auch daran erfreuen könnt mal eine etwas andere, nein...........eine gaannzz andere Motorradtour zu wagen.

Knapp 30 Motorräder im Rückspiegel, was ein Anblick!!


Spruch des Tages: Umfaller gab es, wir sind uns einmal selbst begegnet, also alles Gut.

Gruß Peter
 
N

noIR

Dabei seit
19.10.2015
Beiträge
283
Modell
1200gs 2007
Ich kommentiere mal hier, um den Thread zu abonieren :D
Wohne zwar in aachen, bin aber ur-hagener und hätte mal bock motorrad in meiner alten Heimat zu fahren.
Den führerschein hab ich gemacht, als ich schon nicht mehr da gewohnt habe. bestimmt interessant mal mit euch zu fahren :)

Wird es dieses Jahr noch eine weitere Tour geben?
Hätte auch mal lust, meine 1200gs gegen eine 1150 für sone Tour zu tauschen (zumindest ein kleines stück).
Einfach so aus Interesse :)

Wie viel KM war eure Tour heute?
Grüße!
 
N

noIR

Dabei seit
19.10.2015
Beiträge
283
Modell
1200gs 2007
@TTTom, in meinem post stand noch bisschen mehr drin, aber danke :D
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Spruch des Tages: Umfaller gab es, wir sind uns einmal selbst begegnet, also alles Gut.
Der könnte von mir stammen :)

War wieder erste Sahne! Danke Peter!

Freue mich auf 2017!!!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Die Route war Schrott
 
Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,
Milans Einverständnis vorausgesetzt, hier ein paar Pics ... vielleicht habt ihr auch ein paar und setzt diese hier rein ... wäre [emoji106][emoji1474][emoji41]

VG Martin


















Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Neuhausbusch

Neuhausbusch

Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
105
Ort
NRW
Modell
R1250GS
Moin zusammen,

die Tour hat mir auch gut gefallen, genau das richtige zu Reifen einfahren....:-)
Leider bin ich als Wartender zum Abgehängten/Verlorener geworden....:-(

Trotzdem dank euch allen.

LG

Jörg
 
G

Gast 7673

Gast
Auch aus dem nord-östlichen Rheinland (:cool:) DANKE für die Runde Peter..
 
stone

stone

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Moin zusammen,

die Tour hat mir auch gut gefallen, genau das richtige zu Reifen einfahren....:-)
Leider bin ich als Wartender zum Abgehängten/Verlorener geworden....:-(

Trotzdem dank euch allen.

LG

Jörg

Oh Jörg, das sollte nicht passieren und tut mir leid.:schulterzucken:

Vielleicht kann man ja auch mal zwischendurch eine gemeinsame Tour machen.


Gruß Peter
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hey Jörg,
und nach Dir sind auch die letzten 6 verloren gegangen.
Da wir eh fast am Wildgehege waren sind wir gleich dort hin gefahren ... als Wiederholungstäter wussten wir wo die Tour zu Ende ist.

Am Ende waren ja alle wieder zusammen am Wildgehege [emoji106].

@all: hat niemand mehr Bilder oder gar einen Film gemacht?
Also hat raus das Zeug [emoji106][emoji1474]

VG Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
C

_charly

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
56
Ort
Bochum
Modell
F650GS Twin
Hi,

auch von mir ein fettes DANKE - war eine schöne Tour.
Und das Wetter das du organisiert hast war auch super.... :)

Gruß
Frank
 
Q-rare

Q-rare

Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
114
Ort
Gladbeck (NRW)
Modell
Nx mehr R1100GS (98) / XL600RM (87) / Dominator (91)
Hi Peter,

auch von uns ein herzliches Danke für die tolle Tour. War wieder eine Freude mit allen beteiligten deinen Spuren folgen zu dürfen. Ich hoffe wir schaffen es evtl. im nächsten Jahr mal wieder, eine gemeinsame Runde zu fahren. Falls nicht, sieht man sich spätestens dann am 01.11.2017 im Hagener Süden wieder.

In Ermangelung eines eigenen Accounts richte ich dir hiermit auch einen herzlichen Gruß und ein großees Danke vom Micha, unserem Afrikanischen-Zwillings-Treiber aus Japan, aus.

Hier noch sein Text:
War ne´echt coole Tour gestern. Wenn Du dem Peter im GS-Forum was schreibst, kannst Du von mir auch noch mal grüßen und danken, das ich mit meinem „Kobe-Rind“ bei den ganzen Kühen aus Deutschland mitfahren durfte. War echt toll. Danke, das Du mich mitgenommen hast.
Ich habe die paar Bilder, die ich gemacht habe mal angehängt. Kannst Du ja weitergeben, wenn Du willst. Wir sind ja wohl auch fotografiert worden.


Micha AT 2-800.jpgMicha AT 3-800.jpgMicha AT 4-800.jpgMicha AT 5-800.jpgMicha AT 6-800.jpgMicha AT 7-800.jpgMicha AT 8-800.jpgMicha AT 9-800.jpg
 
Neuhausbusch

Neuhausbusch

Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
105
Ort
NRW
Modell
R1250GS
Oh Jörg, das sollte nicht passieren und tut mir leid.:schulterzucken:

Vielleicht kann man ja auch mal zwischendurch eine gemeinsame Tour machen.


Gruß Peter
Hallo Peter,

schon o.k., bin ja nicht nachtragend :-)

Gerne können wir auch eine gemeinsame Tour machen.
Bin ja Ganzjahresfahrer, sofern Wetter/Straßen und Salzgehalt das zulassen :)

Bis denne

LG Jörg
 
Thema:

Kleine Tour in den Hagener Süden 2015

Kleine Tour in den Hagener Süden 2015 - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz)

    Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz): Hallöchen , ich bin aus dem schönen Kreis Bad Kreuznach und suche einen Mitfahrer (inn) für gelegentliche Touren. Gerne auch länger und weiter...
  • Was kann die "Kleine" auf Tour?

    Was kann die "Kleine" auf Tour?: Hi Für die, die es interessiert. Seit mehreren Monaten verfolge ich den Youtube-Kanal "Wildlensby abrar". Der Mann ist mit der G310GS auf...
  • Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende

    Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende: Heut morgen früh aus den Federn 😃 Und ab ins Blaue 🤣 Der erste Frühnebel verzieht sich Richtung Luzern Weiter zum Brünig... Und abgebogen...
  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

    16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart: Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit)...
  • Kleine Touren rund um den Edersee

    Kleine Touren rund um den Edersee: Vom 20. auf den 21.06. bin ich mit zwei Mitfahrern am Edersee und wir möchten die Gegend erkunden. Kann jemand mit Touren oder Sehenswürdigkeiten...
  • Kleine Touren rund um den Edersee - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz)

    Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz): Hallöchen , ich bin aus dem schönen Kreis Bad Kreuznach und suche einen Mitfahrer (inn) für gelegentliche Touren. Gerne auch länger und weiter...
  • Was kann die "Kleine" auf Tour?

    Was kann die "Kleine" auf Tour?: Hi Für die, die es interessiert. Seit mehreren Monaten verfolge ich den Youtube-Kanal "Wildlensby abrar". Der Mann ist mit der G310GS auf...
  • Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende

    Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende: Heut morgen früh aus den Federn 😃 Und ab ins Blaue 🤣 Der erste Frühnebel verzieht sich Richtung Luzern Weiter zum Brünig... Und abgebogen...
  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

    16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart: Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit)...
  • Kleine Touren rund um den Edersee

    Kleine Touren rund um den Edersee: Vom 20. auf den 21.06. bin ich mit zwei Mitfahrern am Edersee und wir möchten die Gegend erkunden. Kann jemand mit Touren oder Sehenswürdigkeiten...
  • Oben