Kleine Tour in den Hagener Süden 2017 am 01.11.2017?

Diskutiere Kleine Tour in den Hagener Süden 2017 am 01.11.2017? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Wer aus dem Süden anreist und mitfahren will: Ich würde um 9 Uhr in Burscheid, P&R (Kaltenherberg) starten.
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Zuletzt bearbeitet:
stone

stone

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Noch 2. Tage!!
Die kleinen Staßen warten schon. Viele kleine Kurven und Kehren, bergauf und bergab, guter Asphalt und schlechter Asphalt, usw.....

Das Wetter soll ja (einigermaßen) mitspielen und uns einen schönenTag bereiten:).

Wir machen es auf der Tour einfach so wie jedes Jahr.

Jeder hält beim Abbiegen seine/n Hintermann/frau im Auge!

So geht auch keine/r verloren und wenn eine/r die Tour vorzeitig verlassen möchte,
dann bitte die hinterherfahrenden erst vorbeiwinken.

Und wichtig, jeder fährt auf eigene Verantwortung.

Freue mich schon auf euch!

Gruß Peter


Termin und Treffpunkt wie immer.

Termin: 01.11.2017

Frühstück ab 10.00Uhr, Tourbeginn so gegen 11.00Uhr, Ende offen.

Treffpunkt: http://maps.google.de/maps?q=++++Fel...falen&t=h&z=16
 
Zuletzt bearbeitet:
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Ich werde da sein....
 
M

mikels

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.182
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
Ich habe momentan so eine Art Bereitschaft. Wenn bis morgen früh nichts gravierendes passiert werde ich da sein.
Aber bitte nicht warten, wenn bin ich pünktlich.

Mike
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Zusammen,
ist morgen möglicherweise jemand mit dabei, der mir mal Infos für den Anschluss meines Navis geben kann? Würde mich total freuen.
Bis morgen.
Gruß Jupp

Garmin 001.jpgGarmin 002.jpgGarmin 012.jpg
 
stone

stone

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Tach Jupp,
bestimmt kann dir da jemand helfen, vielleicht meiner einer auch.

Gruß Peter
 
R

ripley111

Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
2
Ort
Dortmund
Modell
R1200GS LC
Hallo,
ich bin auch dabei, Wetterbericht sieht gut aus :)
LG Norbert
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
wir starten mit 5-6 Mopeds in Burscheid und bummeln über Land nach Hagen.
 
M_N_on_Tour

M_N_on_Tour

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
238
Ort
Recklinghausen
Modell
F800GS triple black
Hallo,
wir werden uns auch auf den Weg machen.
Gruß Markus
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Zusammen,
bin gerade zu Hause angekommen und hatte natürlich dan Spott sofort auf meiner Seite. Warum klebt an Deinem Anzug überall Sauerländer Boden? Na ja!
Ich möchte mich für die toll organisierte Tour ganz herzlich bei Euch bedanken, hat super viel Spaß gemacht, trotz Sauerländer Bodenprobe.
Kommt heil nach Hause.
Gruß
Jupp
 
moeli

moeli

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Hallo zusammen,

bin auch gut heimgekehrt, Danke am Peter, bist wieder schön vorgefahren, auch wenn der ein oder andere scheyce geguckt hat in der Kurve ;) ;) ;) aber was red ich

GS = gehört schmutzig!

allen anderen noch einen schönen Tag und
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Auch @home. Toller Tag, hat Spaß gemacht. Danke fürs vorbummeln, Peter!

Bilder gibts HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
M_N_on_Tour

M_N_on_Tour

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
238
Ort
Recklinghausen
Modell
F800GS triple black
So wieder Daheim,
eine wirklich schöne Tour, mit tollen Mitfahrern.
Einen besonderen Dank an Peter, der uns durch seinen Hinterhof gelotst hat
und an den fliegenden Fotografen,

Liebe Grüße Nicole & Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
GSToura

GSToura

Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
231
Ort
Nördliches Ruhrgebiet
Hallo zusammen,
gerade nach einer kleinen Extrarunde über die Bever wieder daheim gelandet.
Danke Peter für die wieder mal klasse Tour.:thumb_up:
Super Truppe, hat wieder echt Spaß gemacht mit Euch.

Viele Grüße Andreas
der mit der namiborangen Triple Black:cool:
D560CC97-63A1-4078-969A-419540FA72D5.jpegB72769BE-6A31-4BC6-8F7B-10BFC99B9D0F.jpeg0898F43B-8D7A-4256-BC4C-F298B2A39293.jpeg34E595AE-4EF4-4604-AD18-36D301DFD332.jpeg
...und auch Riesen Dank an MacDbh für den Fotoservice
 
Zuletzt bearbeitet:
Q-rare

Q-rare

Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
114
Ort
Gladbeck (NRW)
Modell
Nx mehr R1100GS (98) / XL600RM (87) / Dominator (91)
Bin auch wieder gesund und munter zuhause angekommen. Auf der Bahn hat die kleine XL noch mal alles geben müssen,
hat sich aber auf der Tour auch ganz ordentlich an den Dickschiffen festgebissen.

Schönen Dank an den Peter für die tolle Tour, auch wenn es etwas feucht und rutschig war, aber das war bei den Wetterprognosen wohl nicht anders zu erwarten. Auch dem "Mac" ein großes Danke für die tollen Bilder.

Man sieht sich spätestens im nächsten Jahr am 01.11.2018 wieder, hoffentlich aber früher. Wenn der "stone" ruft, bin ich imme gerne dabei.
 
E

enduro_drive

Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
1.269
Ort
da wo Bayern am schönsten ist
Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
An alle: danke

hat mir grossen Spass gemacht:

@ Stone danke für's guiden durch Dein Wohnzimmer

@ Mac Dubh top Bilder

Für mich gehört etwas original sauerländischer Bodenkontakt zum Hobby dazu.

Macht demütig und schadet garantiert nicht.
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Absolut toll was Du in der kurzen Zeit bildtechnisch gemacht hast. Vermisse Gott sei Dank Fotos der "Sauerländer Bodenprobe". War einfach ein Geiler Tag.
Gruß Jupp

Auch @home. Toller Tag, hat Spaß gemacht. Danke fürs vorbummeln, Peter!

Bilder gibts HIER
 
stone

stone

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Sind auch wieder Daheim!

Einen riesen Dank an alle!:cool: (die so verrückt sind und auf den Sträßkes hinter mir hergondeln)
Sieht im Rückspiegel immer wieder toll aus, wenn da über 20zig Mopeten wie ein Lindwurm erscheinen.

Es freut mich, wenn es euch gefallen hat.

Großen Danke für die Bilder

Gruß Peter
 
Thema:

Kleine Tour in den Hagener Süden 2017 am 01.11.2017?

Kleine Tour in den Hagener Süden 2017 am 01.11.2017? - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz)

    Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz): Hallöchen , ich bin aus dem schönen Kreis Bad Kreuznach und suche einen Mitfahrer (inn) für gelegentliche Touren. Gerne auch länger und weiter...
  • Was kann die "Kleine" auf Tour?

    Was kann die "Kleine" auf Tour?: Hi Für die, die es interessiert. Seit mehreren Monaten verfolge ich den Youtube-Kanal "Wildlensby abrar". Der Mann ist mit der G310GS auf...
  • Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende

    Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende: Heut morgen früh aus den Federn 😃 Und ab ins Blaue 🤣 Der erste Frühnebel verzieht sich Richtung Luzern Weiter zum Brünig... Und abgebogen...
  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

    16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart: Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit)...
  • Kleine Touren rund um den Edersee

    Kleine Touren rund um den Edersee: Vom 20. auf den 21.06. bin ich mit zwei Mitfahrern am Edersee und wir möchten die Gegend erkunden. Kann jemand mit Touren oder Sehenswürdigkeiten...
  • Kleine Touren rund um den Edersee - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz)

    Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz): Hallöchen , ich bin aus dem schönen Kreis Bad Kreuznach und suche einen Mitfahrer (inn) für gelegentliche Touren. Gerne auch länger und weiter...
  • Was kann die "Kleine" auf Tour?

    Was kann die "Kleine" auf Tour?: Hi Für die, die es interessiert. Seit mehreren Monaten verfolge ich den Youtube-Kanal "Wildlensby abrar". Der Mann ist mit der G310GS auf...
  • Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende

    Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende: Heut morgen früh aus den Federn 😃 Und ab ins Blaue 🤣 Der erste Frühnebel verzieht sich Richtung Luzern Weiter zum Brünig... Und abgebogen...
  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

    16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart: Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit)...
  • Kleine Touren rund um den Edersee

    Kleine Touren rund um den Edersee: Vom 20. auf den 21.06. bin ich mit zwei Mitfahrern am Edersee und wir möchten die Gegend erkunden. Kann jemand mit Touren oder Sehenswürdigkeiten...
  • Oben