Kleine Tour in den Hagener Süden

Diskutiere Kleine Tour in den Hagener Süden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Danke euch! Schön das alles so gut gelaufen und alles heilgeblieben ist. Freu mich sehr das es euch allen gefallen hat. So muß das bei mir unter...
stone

stone

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Danke euch!

Schön das alles so gut gelaufen und alles heilgeblieben ist.

Freu mich sehr das es euch allen gefallen hat.
So muß das bei mir unter dem Helm ausgesehen haben! http://maricopa1.files.wordpress.com/2010/02/marty-feldman.jpg

Ein Auge auf die Straße und eins in den Rückspiegel gerichtet.;):D

@Marek: da hilft nur Üben!:p;)

Gruß Peter
 
G

Gast 7673

Gast
wir

... bin auch wieder zu Hause.

Danke Peter für die nette Führung durch`s Unterholz.:cool:

Das heute kein Tempo gemacht wurde, war uns ja von vornherein klar.:)

Ansonsten nette Runde, wie Martin schon sagte - "mit der Aussicht auf Kultstatus" ;):cool:

Hat wieder mal Schbass gemacht :D:D

Grüße aus Essen

Holger
waren wahrscheinlich etwas zügiger unterwegs;), aber ich hab keine GS Gruppe gesehen..:o
Nur ne Reiskochergruppe, die sich wahrscheinlich etwas erschreckt haben beim Träumen als ich vorbeischaukelte :rolleyes:

Bei so einer großen Gruppe ist es doch schon ein Erfolg wenn alle Spaß haben.

Wir können ja mal ne Frostrunde drehen !

Und HL Abend is Scheppen !!!:):)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
waren wahrscheinlich etwas zügiger unterwegs;), aber ich hab keine GS Gruppe gesehen..:o
Nur ne Reiskochergruppe, die sich wahrscheinlich etwas erschreckt haben beim Träumen als ich vorbeischaukelte :rolleyes:

Bei so einer großen Gruppe ist es doch schon ein Erfolg wenn alle Spaß haben.

Wir können ja mal ne Frostrunde drehen !

Und HL Abend is Scheppen !!!:):)
... ja war schon lustig.:D

Och die Fahrt von Mesekendahl zur Bever war schon etwas temperamentvoller.:rolleyes:

Und vonne Bever mit Zorro nach Essen - da konnte man schon (fast) von cruisen
sprechen. ;):D:D

Hömma der Winta is lang - da müssen wir Frostschutz auffüllen .....:p;):D:D

.. mit Anis Geschmack:cool:
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Bilder

Hallo zusammen,

hier der Link zu den Bildern, die Heidi während der Fahrt gemacht hat.

Viel Spaß beim anschauen,

Servus Martin
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Sodele den Friedhofsbesuch habe ich auch gut hinter mich gebracht und kann nun auch dem

Peter ein Dankeschön sagen für seine Führung. :)

Es war sehr nett und für so eine Gruppengröße waren Wir doch gut unterwegs auf den kleinen Sträßchen....

Die etwas langsameren aus der Truppe :p;):D:cool: hatten dann ja noch Spaß auf dem Weg zur Bever.

Vielleicht kann man am WE ja noch mal ein Ründchen drehen, das Wetter soll sich ja halten...
 
qualinator

qualinator

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
@Stone: Klasse Tourguide, niemanden verloren, alle heil angekommen, was will man bei ner 24er Gruppe mehr, reife Leistung!
war 'ne klasse Tour!

klar die Geschwindigkeit war nicht ganz so hoch, aber scheee war's trotzdem und zum "ausdampfen" sind wir dann ja noch auf'n Feierabendkaffee an die Bever "gecruised" :D .

Die Hagener-Süden-Tour ist "KULT", das ist mal amtlich!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Schöne Bilder, sooo tolle Laubfärbung, mein Neid schleicht euch nach:)
Ich hab mich gefreut euch wenigstens auf den Bildern mal wieder zu sehen:D
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
....klasse Bilder.....

Hey Martin,

da hat die Kamerafrau super Bilder gemacht,


Danke schön

Thorsten
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Danke

für die vielen schönen Fotos. :)

Macht Spaß zu schauen. . .
 
gs-michel

gs-michel

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
662
Ort
Sauerland
Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
schöne Tour

Mir hats auch gut gefallen!!!

Vielen Dank an den "Führer", in der Schule hab ich aber mal gelernt, der wäre tot:eek:???

und danke für die Bilder...
 
T

Tomotion

Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
227
Ort
Dülmen
Modell
Urquickly, R 1200 S , R 1250 ADV
Meinen Dank an Peter für die umsichtige Führung.

Eine Runde durch den schönen Herbstwald.
Und... ich habe nette neue Leute mal persönlich kennengelernt. :)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Nabbend zusammen

konnte mich jetzt erst melden weil wir noch "voolles Haus" hatten. Vielen lieben Dank am Peter (Stone) der mit seiner umsichtigen Fahrweise die Truppe ideal zusammengehalten hat. Stramme Leistung vom Peter ne Strecke zu finden die dafür geradezu ideal gewesen ist. Über Stock und über Stein, so hat der ein oder andere auch noch was gelernt ausser mir. Hab die Fotos nur kurz selektiert und in eine Album hier im Forum reingepackt:

http://www.gs-forum.eu/album.php?albumid=1206

Viel spass beim gucken, war ne echte Super-Sause!!!

:):):)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Besten Dank für die Fotos Markus. :)
 
Zorro

Zorro

Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
435
Ort
Essen
Modell
GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
... echt schöne Fotos, Danke! :)





... obwohl - Markus-Maria - vielleicht etwas unscharf ?!
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..Juche....

... echt schöne Fotos, Danke! :)





... obwohl - Markus-Maria - vielleicht etwas unscharf ?!
...evtl. hat die Kamera was abbekommen..??-...nich nur die Mini-Gruppe nach Essen war zügig unterwegs.....(da brauchte Markus nich mehr auffe Dosenbahn...)
 
Thema:

Kleine Tour in den Hagener Süden

Kleine Tour in den Hagener Süden - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz)

    Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz): Hallöchen , ich bin aus dem schönen Kreis Bad Kreuznach und suche einen Mitfahrer (inn) für gelegentliche Touren. Gerne auch länger und weiter...
  • Was kann die "Kleine" auf Tour?

    Was kann die "Kleine" auf Tour?: Hi Für die, die es interessiert. Seit mehreren Monaten verfolge ich den Youtube-Kanal "Wildlensby abrar". Der Mann ist mit der G310GS auf...
  • Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende

    Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende: Heut morgen früh aus den Federn 😃 Und ab ins Blaue 🤣 Der erste Frühnebel verzieht sich Richtung Luzern Weiter zum Brünig... Und abgebogen...
  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

    16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart: Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit)...
  • Kleine Touren rund um den Edersee

    Kleine Touren rund um den Edersee: Vom 20. auf den 21.06. bin ich mit zwei Mitfahrern am Edersee und wir möchten die Gegend erkunden. Kann jemand mit Touren oder Sehenswürdigkeiten...
  • Kleine Touren rund um den Edersee - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz)

    Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz): Hallöchen , ich bin aus dem schönen Kreis Bad Kreuznach und suche einen Mitfahrer (inn) für gelegentliche Touren. Gerne auch länger und weiter...
  • Was kann die "Kleine" auf Tour?

    Was kann die "Kleine" auf Tour?: Hi Für die, die es interessiert. Seit mehreren Monaten verfolge ich den Youtube-Kanal "Wildlensby abrar". Der Mann ist mit der G310GS auf...
  • Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende

    Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende: Heut morgen früh aus den Federn 😃 Und ab ins Blaue 🤣 Der erste Frühnebel verzieht sich Richtung Luzern Weiter zum Brünig... Und abgebogen...
  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

    16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart: Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit)...
  • Kleine Touren rund um den Edersee

    Kleine Touren rund um den Edersee: Vom 20. auf den 21.06. bin ich mit zwei Mitfahrern am Edersee und wir möchten die Gegend erkunden. Kann jemand mit Touren oder Sehenswürdigkeiten...
  • Oben