Kleine Tour in den Hagener Süden

Diskutiere Kleine Tour in den Hagener Süden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Moin ihr! Ich tummel mich ja normal nicht hier bei Euch - lese aber seit kurzen "aus gegebenem Anlaß" :rofl_5: auch mal hier. Wieso REGEN?? Die...
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin ihr!
Ich tummel mich ja normal nicht hier bei Euch - lese aber seit kurzen "aus gegebenem Anlaß" :rofl_5: auch mal hier.
Wieso REGEN?? Die Sonne scheint seit 2 Tagen bei Temp über 20'....
Schad, daß ich nicht mitkann...hätt mich mal interessiert!
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Tour:

1. Stone
2. Di@k
3. Burmi
4. Bajalady
5. Bajaman
6. ggf. KTM
7. ggf. KTM
8. istafix
9. Lampenfreak
10. Cat
11. DO-Q => 95%
12. Assindia
13. moeli
14. Macdubh
15. SchneeQ
16. Kuhjote (aber nur, wenn ... )
17. ...hier könnte dein Name stehen
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Regen? Ja und? Gibt nur falsche Kleidung....

Irgendwo rumsitzen wegen Wetter geht ja gar nicht!




"rumsitzen" war gemeint in der Zeit nach der bürgerlichen Dämmerung auch Nachbesprechung genannt. Ich glaub es war so gegen 17:37.

Grüße
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Tour:

1. Stone
2. Di@k
3. Burmi
4. Bajalady
5. Bajaman
6. ggf. KTM
7. ggf. KTM
8. istafix
9. Lampenfreak
10. Cat
11. DO-Q => 95%
12. Assindia
13. moeli
14. Macdubh
15. SchneeQ
16. Kuhjote (aber nur, wenn ... )
17. ...hier könnte dein Name stehen
z.B. Kardinal, ich weiß. Meine Absage habe ich genannt und begründet! Es gibt eben einmalige Ereignisse bei welchen man nicht zur Wiederholung "antreten" kann - ich weiß, dass es viele nicht für möglich halten - freut euch darüber oder des Lebens wie gewünscht.

Ein weiterer Aspekt: Ohne die Ausfahrt wären es für mich 560 km an sich ne normale Tour (wenn auch dummerweise wegen der Zeit viel BAB) aber bei max. 10°C nach 280 km am Bordstein in der Feldmühlenstrasse 29 (anderes ist mir nicht bekannt). Ich schau mir mal unterjährig die Scheune und die Betten meines Vorschlages #444 an und dann schaun wir mal. Weil, 700km bei unter 10°C is fürn Mann - auch wenns auf der Heimfahrt regnen sollte - machbar, aber meine Frau will ich noch ne Weile behalten - wenn ich das mal so sagen darf. Sie wird doch wohl mitdürfen!? - aus meiner Sicht (wenn da ne Übernachtung dabei ist) müssen.
Berichte - im Anschluß - wirds ja geben.
Grüße+gutes Gelingen
 
stone

stone

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Hallo Kardinal,
das sind aber viele, weise Worte.

Trotz den nicht abwendbaren Terminen die das Leben bereithält wünsche ich euch alles Gute.
Vielleicht sieht man sich ja wenn die Tage wieder länger und die Nächte wieder kürzer werden.


An alle anderen: Pustet mal kräftig! Die Wolken brauchen Wind zum wegziehen.

l.G. Peter
 
Lüdenscheider

Lüdenscheider

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
122
Ort
58511 Lüdenscheid
Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Hallo zusammen,
So wie es aussieht und vorausgesetzt Ihr nehmt mich / uns mit,
mache ich / wir uns morgen früh auf den weiten Weg nach Hagen
um mit Euch ne Menge Spass zu haben.

Schöne Grüße
Friedhelm

Tour:

1. Stone
2. Di@k
3. Burmi
4. Bajalady
5. Bajaman
6. ggf. KTM
7. ggf. KTM
8. istafix
9. Lampenfreak
10. Cat
11. DO-Q => 95%
12. Assindia
13. moeli
14. Macdubh
15. SchneeQ
16. Kuhjote (aber nur, wenn ... )
17. Lüdenscheider +
18. evtl. Wollw
19. ...hier könnte dein Name stehen
 
stone

stone

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Hallo zusammen,
So wie es aussieht und vorausgesetzt Ihr nehmt mich / uns mit,
mache ich / wir uns morgen früh auf den weiten Weg nach Hagen
um mit Euch ne Menge Spass zu haben.

Schöne Grüße
Friedhelm

Tour:

1. Stone
2. Di@k
3. Burmi
4. Bajalady
5. Bajaman
6. ggf. KTM
7. ggf. KTM
8. istafix
9. Lampenfreak
10. Cat
11. DO-Q => 95%
12. Assindia
13. moeli
14. Macdubh
15. SchneeQ
16. Kuhjote (aber nur, wenn ... )
17. Lüdenscheider +
18. evtl. Wollw
19. ...hier könnte dein Name stehen


Der weite Weg.:respekt:
Schön das Du/Ihr dabei bist/seid.

Na dann mal bis morgen früh, Friedhelm.

:riesigfreu::riesigfreu:

Gruß Peter
 
G

Gast 7673

Gast
INNENFUTTER

ich wusste da war noch was:p...

Bis gleich an der Kemnade :cool:
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.861
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

wir werden diesmal leider nicht dabei sein – schade, hat uns die letzten Jahre immer sehr viel Spass gemacht.
Hoffe ihr bleibt trocken und die Spiegel bleiben oben.

Freuen uns schon auf die Bilder …

Viele Grüße Martin

Tour:

1. Stone
2. Di@k
3. Cat
4. DO-Q => 95%
5. Assindia
6. moeli
7. Macdubh
8. SchneeQ
9. Kuhjote (aber nur, wenn ... )
10. ...hier könnte dein Name stehen
 
stone

stone

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Schade Martin.

An alle Anderen: Bis gleich.

Peter
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.861
Modell
12er Adventure
Schade Martin.

An alle Anderen: Bis gleich.

Peter
Hey Peter,

das ist es in der Tat. Aber das Wetterradar verheißt für uns nichts gutes, hoffe ihr bleibt wenigstens trocken!
Geht gleich zum „Powershopping“ nach Roermond … dort wo jetzt vermutlich alle aus ganz NRW hin fahren ;-)))

Viele Grüße Martin
 
G

Gast 7673

Gast
Hagener Süden

oder Lüdenscheider Norden ..?

Schön wars und völlig neue Sträßchen kennengelernt. Dank Dir Peter.

Beim Abflug sah es noch so aus... Aber der Heimweg war schon recht feucht...:toothy2:




Oeli im Anflug


 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Schöner Abschluss bei (überwiegend) Kaffee und Kuchen von einer kleinen feinen verkürzten Tour wegen Wetter.

Danke Peter :jubel::applaus:
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hagener Sden 2012 - ein paar Bilder

Schön war`s - danke Peter .....

















 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Das sind bestimmt ALLES Raser auf den Fotos............................ :rolleyes:

Bin ja nur neidisch, dass ich auf Grund des SKZ nicht mit durfte :anbet:
 
Zorro

Zorro

Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
435
Ort
Essen
Modell
GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
... wieder mal ne kleine, feine Tour unter Führung von Stone - danke Peter, es hat trotz des Regens auf dem Nachhauseweg viel Spass gemacht. ... Und es sind doch ne Menge Leuts gekommen trotz der schlechten Wetterprognose. :goodjob:
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.861
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

tolle Bilder - schaut nach einer tollen Runde aus.
Wären gerne dabei gewesen, dass Wetter hat uns aber davon abgehalten. Um 11°° ging der Regen hier schon los ….
In Roermond war heute Ausnahmezustand. Wir fahren immer mal dort hin, auch an Feiertagen usw. Was dort heute abging, haben wir noch nie erlebt! Ab der alten Grenze / Ende der A52 stand fast alles … Parken im Outlet war kein Thema, es wimmelte aber nur so von Leuten auf dem Gelände und in den Geschäft als gebe es morgen nichts mehr … sind dann einfach mal in die Altstadt von Roermond gegangen, hat sich gelohnt!

Vielleicht gibt es ja noch ein Spontan Hagener Süden oder oder oder … wenn es dann vom Wetter usw. passt umso besser.

Viele Grüße Martin
 
Thema:

Kleine Tour in den Hagener Süden

Kleine Tour in den Hagener Süden - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz)

    Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz): Hallöchen , ich bin aus dem schönen Kreis Bad Kreuznach und suche einen Mitfahrer (inn) für gelegentliche Touren. Gerne auch länger und weiter...
  • Was kann die "Kleine" auf Tour?

    Was kann die "Kleine" auf Tour?: Hi Für die, die es interessiert. Seit mehreren Monaten verfolge ich den Youtube-Kanal "Wildlensby abrar". Der Mann ist mit der G310GS auf...
  • Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende

    Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende: Heut morgen früh aus den Federn 😃 Und ab ins Blaue 🤣 Der erste Frühnebel verzieht sich Richtung Luzern Weiter zum Brünig... Und abgebogen...
  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

    16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart: Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit)...
  • Kleine Touren rund um den Edersee

    Kleine Touren rund um den Edersee: Vom 20. auf den 21.06. bin ich mit zwei Mitfahrern am Edersee und wir möchten die Gegend erkunden. Kann jemand mit Touren oder Sehenswürdigkeiten...
  • Kleine Touren rund um den Edersee - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz)

    Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz): Hallöchen , ich bin aus dem schönen Kreis Bad Kreuznach und suche einen Mitfahrer (inn) für gelegentliche Touren. Gerne auch länger und weiter...
  • Was kann die "Kleine" auf Tour?

    Was kann die "Kleine" auf Tour?: Hi Für die, die es interessiert. Seit mehreren Monaten verfolge ich den Youtube-Kanal "Wildlensby abrar". Der Mann ist mit der G310GS auf...
  • Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende

    Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende: Heut morgen früh aus den Federn 😃 Und ab ins Blaue 🤣 Der erste Frühnebel verzieht sich Richtung Luzern Weiter zum Brünig... Und abgebogen...
  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

    16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart: Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit)...
  • Kleine Touren rund um den Edersee

    Kleine Touren rund um den Edersee: Vom 20. auf den 21.06. bin ich mit zwei Mitfahrern am Edersee und wir möchten die Gegend erkunden. Kann jemand mit Touren oder Sehenswürdigkeiten...
  • Oben