Kleine Tour in den Hagener Süden

Diskutiere Kleine Tour in den Hagener Süden im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; ... weiß ich nicht, Frauen sind aber dabei ... meine fährt selber ;-)
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hallo in die Runde,

wer mag kann sich noch anschließen:
McDonald's Restaurant
Diekhaus 2
40724 Hilden
http://i.imgur.com/HaVg3Uk.png

Treffen gegen 8:30 Abfahrt gegen 8:45 ... so sind wir zwar zeitig in Hagen, können dafür aber einen Kaffee mehr trinken :)

VG Martin

dabei:
Bajalady
Bajaman
Wombat03
Dom74
Istafix
Cliff
sk1

Werde es versuchen, mich euch anzuschließen, Wenn es zeitlich nicht klappt, komme ich direkt zum Hagener Treff.

Gruß Stefan
wird schon ... warten auf Dich hast eine PN mit meiner Nummer
 
G

Gast 7673

Gast
IMG_5575.jpgIMG_5576.jpgERSTER :cool:... Bin wieder zH und danke Dir Peter für diese wirklich ruhige, herbstliche Schlender-Tour ! 30 Mopeds und nur einmal eine kleine Wiederzusammenführung. Toll organisiert und geführt Peter !!

Feine Strecken und geiles Wetter. Nette, gut gelaunte Menschen -->> Alles in allem perfekt.

Drei Mann haben Bodenproben genommen um nächstes Jahr vor den Gefahrenstellen warnen zu können :)
Aber alles ohne Blessuren für den Körper und die Materialschäden halten sich wohl auch im Kratzer-Bereich.
Die Seele heilt dann heut Abend beim Bierchen.

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei und dann bis zum Ende.
 
gs1100pit

gs1100pit

Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
21
Ort
44628 herne
Modell
gs1100
Bin auch wieder da,schöne strecke,Moped wird erst morgen saubergemacht,
die Bodenproben werden erst morgen entfernt!gibt es
Bis zum nächsten mal, gruss und Danke
 
StefanG

StefanG

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
119
Ort
Sauerland
Modell
1250 GS
Hallo,

nette Leute, schōnes Wetter......super Tour !

Danke nochmal an den Guide !!

Bis nächstes Jahr, VG Stefan
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Ich bin auch heile und glücklich wieder da.
Dank an Peter für die geile Streckenführung und bis zum nächsten mal;););););););););)
 
D

Dirk1971

Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
41
Ort
NRW
Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen.
Es war eine schöne Tour mit netten Leuten. Nochmals DANKE an den Tourguide Peter.

Beim nächsten Mal sind wir auch wieder mit dabei, aber gerne auch mal vor dem nächsten 1.11.

Gruß Dirk & Birgit
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo bin auch gut zu Hause angekommen, war ein sehr schöner Tag, schöne Sträßchen ( auch neue unbekannte ). Dank an Peter und alle Mitfahrer hat gut geklappt und sehr viel Spaß gemacht. Hoffe man sieht sich mal wieder.

Gruß Dieter :jubel:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Schön war's wieder mal, Vielen Vielen Dank Peter, waren auch für mich neue Strecken dabei....:super:
 
Burmi

Burmi

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
378
Ort
Kerken
Modell
R 1250 GS ADV
Ich schließe mich den anderen an. War ein toller Tag. Bis zum nächsten Mal

:)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
War wunderschön und Peter (Stone) hat es verstanden bei 30 Mopeds die Truppe quasi ohne Ampeln durch die kleinsten Sträßchen zusammenzuhalten, Hut ab!
 
qualinator

qualinator

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
Yep, war einmal mehr ne klasse Runde und dickes Danke an Stone [emoji106][emoji2]
 
stone

stone

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Bin auch wieder daheim.

Für mich war heute das Größte, dass alle, restlos alle zufrieden aussahen!:high5:
Schön das es euch allen wieder einmal so gut gefallen hat. Da soll mal einer sagen das man mit so einer (großen) Gruppe keine (schöne) Tour fahren kann.
:goodjob::goodjob::goodjob:

Danke das ihr dabei gewesen seid!



:wav:

Gruß Peter
 
istafix

istafix

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
187
Ort
Düsseldorf
Modell
K1200R, R1250GS ADV, F750GS, Yamaha Niken
Soooo viele klasse Kurven und Kehren auf ca. 130 km zu finden ist schon sehr bemerkenswert. Normalerweise fährt man für solche Strecken in die Dolos oder Pyrenäen.

Danke Peter !
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Ein toller Tag!
Danke Peter, keiner macht es im Hagener Süden so gut wie du. Und das seit Jahren!!






 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,
sind auch wieder gut zu Hause angekommen [emoji106]
Danke Peter, 130km ohne eine Ampel waren genial.
Glatte 5*****+
Wieder mal nette Leute getroffen und kennen gelernt [emoji106]
Servus Heidi & Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
wombat03

wombat03

Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
282
Ort
Niederrhein
Modell
R1250 GS Adventure TB/ r nineT Bj 2014
Nabend zusammen,

auch von meiner Seite an grosses Dankeschön an Peter den Organisator und Guide sowie an alle, die zu dieser herrlichen Ausfahrt beigetragen haben!😊
Hat riesig Spaß gemacht, gerne nächstes Jahr wieder 😊

Viele Grüße und ein schönes Restwochenende,
Michael
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Hallo allerseits,

bin auch wieder zuhause. War mal wieder eine TOP-Tour :super::super::super:

Danke Peter! Hagen sollte dir (falls noch nicht geschehen) die Ehrenbürgerschaft verleihen:goodjob::goodjob::goodjob:


Falls jemand nochmal die Strecke fahren will, hier die Routen jeweils von Burscheid bis zur Bever:


http://madkorez.de/Peters_Hagentour.gpx

http://madkorez.de/Peters_Hagentour.itn

Und noch ein paar Bildchen:

IMG_0001.jpg
IMG_0007.jpg
IMG_0008.jpg
IMG_0009.jpg
IMG_0010.jpg
IMG_0011.jpg
IMG_0012.jpg
IMG_0013.jpg
IMG_0014.jpg
IMG_0015.jpg
IMG_0016.jpg
IMG_0017.jpg

Bis neulich
madkorez
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kleine Tour in den Hagener Süden

Kleine Tour in den Hagener Süden - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz)

    Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz): Hallöchen , ich bin aus dem schönen Kreis Bad Kreuznach und suche einen Mitfahrer (inn) für gelegentliche Touren. Gerne auch länger und weiter...
  • Was kann die "Kleine" auf Tour?

    Was kann die "Kleine" auf Tour?: Hi Für die, die es interessiert. Seit mehreren Monaten verfolge ich den Youtube-Kanal "Wildlensby abrar". Der Mann ist mit der G310GS auf...
  • Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende

    Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende: Heut morgen früh aus den Federn 😃 Und ab ins Blaue 🤣 Der erste Frühnebel verzieht sich Richtung Luzern Weiter zum Brünig... Und abgebogen...
  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

    16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart: Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit)...
  • Kleine Touren rund um den Edersee

    Kleine Touren rund um den Edersee: Vom 20. auf den 21.06. bin ich mit zwei Mitfahrern am Edersee und wir möchten die Gegend erkunden. Kann jemand mit Touren oder Sehenswürdigkeiten...
  • Kleine Touren rund um den Edersee - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz)

    Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz): Hallöchen , ich bin aus dem schönen Kreis Bad Kreuznach und suche einen Mitfahrer (inn) für gelegentliche Touren. Gerne auch länger und weiter...
  • Was kann die "Kleine" auf Tour?

    Was kann die "Kleine" auf Tour?: Hi Für die, die es interessiert. Seit mehreren Monaten verfolge ich den Youtube-Kanal "Wildlensby abrar". Der Mann ist mit der G310GS auf...
  • Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende

    Brünig-Grimsel-Simplon-Gotthard-Furka die kleine Tour am Wochenende: Heut morgen früh aus den Federn 😃 Und ab ins Blaue 🤣 Der erste Frühnebel verzieht sich Richtung Luzern Weiter zum Brünig... Und abgebogen...
  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

    16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart: Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit)...
  • Kleine Touren rund um den Edersee

    Kleine Touren rund um den Edersee: Vom 20. auf den 21.06. bin ich mit zwei Mitfahrern am Edersee und wir möchten die Gegend erkunden. Kann jemand mit Touren oder Sehenswürdigkeiten...
  • Oben