Seite 36 von 67 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 669

Kleine Tour in den Hagener Süden

Erstellt von stone, 17.11.2009, 12:21 Uhr · 668 Antworten · 46.947 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Stand der Dinge

    Zitat Zitat von R1200GS & K1200R Beitrag anzeigen
    Neue Liste:
    1. Stone
    2. Moeli
    3. MacDubh
    4. assindia
    5. Cat
    6. Zorro
    7. Komagleiter
    8. Bajaman
    9. windvogel (fällt aus - schade)
    10. BMWHexe
    11. Tomotion
    12. kmueller_gs12
    13. Kuhjote
    14. gs-michel
    15. Makö
    16. Q-rare
    17. blackhawk
    18. Wanderratte
    19. Wanderrattes Bruder F 800 GS
    20. Wanderrattes Vater R 1200 GS ADV
    21. Wanderrattes Kumpel R 1150GS ADV
    22. Wanderrattes Kumpel´s Sohn CBF 500(oder wars ne 600er?!)
    23. Qualinator
    24. istafix ( R1200GS & K1200R )
    25. Schreiner
    Wünsche Euch ne stressfreie und schönen Sonnentour

  2. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    Moin Leute
    lese hier schon einige Zeit mit konnte aber aus terminlichen Gründen nicht früher zusagen, ABER das sind mir jetzt doch zu viele auf einen Haufen.
    Dann fahre ich doch lieber alleine durch mein "Wohnzimmer" (Bergische, Sauerland,usw)
    Für eventuell spätere Termine ,falls es überhaut jemand wissen will,ich bin eher der "SPORTLICHE"Tourenfahrer.
    Ansonsten viel Spass morgen

  3. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    Hallo Christian,

    wenn du Lust hast, können wir ne Runde drehen. Könnte morgen um 11.00 Uhr im Hubraum sein.

    Stefan

  4. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    Ich denke das wir uns morgen dort erstmal treffen werden. In Gruppen mit 25 Mopeds durch Ampelarme Gegenden zu fahren geht schon, aber ist nicht immer einfach. Gfls weden wir uns morgen (anhand der tatsächlichen Teilnehmerzahl) nachdem wir aus Hagen raus sind aufteilen und Treffpunkte vereinbaren denke ich. Stone (Peter) kennt sich bestens aus und wird sicherlich da was im Auge haben. Wenn jeder auf seinen Hintermann (Frau) aufpasst sollte es klappen. In jedem Falle ist dies eine Gelegenheit die ganzen Köppe ausm Forum mal persönlich kennenzulernen. Und das hat man nicht jeden Tag......

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von GS HOTTE Beitrag anzeigen
    Moin Leute
    lese hier schon einige Zeit mit konnte aber aus terminlichen Gründen nicht früher zusagen, ABER das sind mir jetzt doch zu viele auf einen Haufen.
    Dann fahre ich doch lieber alleine durch mein "Wohnzimmer" (Bergische, Sauerland,usw)
    Für eventuell spätere Termine ,falls es überhaut jemand wissen will,ich bin eher der "SPORTLICHE"Tourenfahrer.
    Ansonsten viel Spass morgen
    Nu Hau` ma` nich` so auffen Putz.

    Es ist Ende der Saison - ich habe mich schon ausgetobt.

    Ist halt ein "gesellschaftliches Ereignis" - Tradition eben .....

    NochWatt: Wenn ne größere Truppe von hinten kommt - einfach Platz machen.

  6. Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    114

    Standard Frühstück...

    Wir sind dann so gegen 10:00 zum Frühstück vor Ort. Sonst noch wer zum futtern da?

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Q-rare Beitrag anzeigen
    Wir sind dann so gegen 10:00 zum Frühstück vor Ort. Sonst noch wer zum futtern da?
    ... ich werd` ne Halbe Stunde eher da sein - pfiffich woll? - es sei
    denn ich bekomme eine Schlafattacke ....

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Das is mir too much.... Ich bin raus.
    Hast PN Oeli
    Och neh - komm` machen wir eben zwei drei oder vier Gruppen ....

    ne Schwarze
    ne Rote
    und ne Bunte ....

    und noch ne Andere ...

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ...so ist´s richtig....

    Zitat Zitat von Q-rare Beitrag anzeigen
    Wir sind dann so gegen 10:00 zum Frühstück vor Ort. Sonst noch wer zum futtern da?
    Moin Dieter!
    ...komme 15min später...,1-2 Kaffee gehen schon noch...,muß auf mein Leistungsgewicht achten...
    P.S.:...zu meinen Vorrednern...-bei mir heißt´s ..je mehr desto besser!!(geheizt hab ich mit meiner "S" die letzten Monate schon genug...)

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    ... ich werd` ne Halbe Stunde eher da sein - pfiffich woll? - es sei
    denn ich bekomme eine Schlafattacke ....
    könnt auch bei mir so sein muss auf jeden Fall lecker Frühstücken, scheiss wat auf dat Leistungsgewicht......


 
Seite 36 von 67 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 09.01.2011 kleine franken tour
    Von biker_lars im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 15:00
  2. Kleine Tour am Samstag
    Von tomkite im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 21:49
  3. also kleine tour am sonntag den 23.03.08
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 11:28
  4. Tour Im Süden Gesucht...
    Von Mikey im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:22
  5. 14 Okt kleine Herbst Tour
    Von GS-Neuling im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 20:45