Seite 38 von 67 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 669

Kleine Tour in den Hagener Süden

Erstellt von stone, 17.11.2009, 12:21 Uhr · 668 Antworten · 46.888 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    Sorry leute bin euch verlohren gegangen , aus 2 Gründen , zum einen nuß ich mir eingestehen das ich vieleicht noch nicht so gut mit meinem Motorrad umgehen kann wie ich gehofft habe . Zum zweiten hatte meine Frau Enorme Probleme mit dem Visier irgendwie war das Pinlock nicht richtig drin und sie hat kaum was gesehen . Gut eine sache noch vieleicht , die Gruppe war doch viel zu Groß und vieleicht kam dehalb mein Unperfekter Farhstil zu Schwer zu Tragen .

    Gruß Marek

  2. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    Hallo,
    war eine super Tour, obwohl die Gruppe sehr groß war hat es doch alles prima geklappt.............RESPEKT und ein Danke Schön an Stone

    Wir werden uns diesen Termin für nächstes Jahr schn im Kalender eintragen.

    Danke Bajaman für überreden.

    Gruß

    Thorsten

  3. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    Servus zusammen,

    da schließe ich mich gerne an – perfekter Tag mit netten Leuten – D A N K E Stone / Peter für die super Führung!

    Wer nicht dabei sein konnte hat ein echte Kultausfahrt und Highlight von der Saison 2011 verpasst … Bilder folgen bald

    Servus Martin

    PS: @balu67: gerne geschehen :;-)))

  4. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    Auch ich sag' danke, vor allen an Stone als Guide. Hoffentlich wird der Winter nicht zu lang

  5. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    ...ja, erstmal danke Stone für die umsichtige Führung der Gruppe.

    Die Strässchen waren sehr nett, fast trialmässig zu fahren und glitschig an einigen Stellen, so gabs doch ein wenig "Spannung" beim Fahren - auch wenn die Tour (-für mich )
    insgesamt vielleicht doch etwas zu langsam war.
    Spass hats aber auf jeden Fall gemacht - schon der netten Leute wegen.

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    jep, war schön. Danke Peter!

    Wenn die Steigerung der Teilnehmer nächstes Jahr wieder so groß ist.... letztes Jahr waren wir zu dritt!

    Gruß
    Mac

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ...jaja...so schön...und das Wetter...

    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    Servus zusammen,

    da schließe ich mich gerne an – perfekter Tag mit netten Leuten – D A N K E Stone / Peter für die super Führung!

    Wer nicht dabei sein konnte hat ein echte Kultausfahrt und Highlight von der Saison 2011 verpasst … Bilder folgen bald

    Servus Martin

    PS: @balu67: gerne geschehen :;-)))
    Hallo Martin!
    Genau meine Meinung!-...Koma-Tours aus vergangenen Zeiten war längst nicht jemals so "filigran"..-Vielen Dank nochmal an Peter!-Gutgemacht!!--Die Anschluß-Tour zur Bever war dann doch gesitteter als ich dachte..(sehr schön..)--Aber das "Eis" dort hat bei mir deutlich was gebracht...,..bin noch zügig mit moeli heim...(gaaaas)..--O-Ton moeli:"Dann brauch ich doch nich auffe Autobahn,..so schnell wie wir gezz in Schwelm sind..."
    P.S.:...hab immer noch so´n leichtes Grinsen,...aber wir haben ja auch ordentlich Blätter aufgewirbelt....da haben die Leute am Wegesrand halt blöd geschaut....lach...(ein paar haben auch gewunken..)

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch .der Peter hat das gut gemacht!

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    ...ja, erstmal danke Stone für die umsichtige Führung der Gruppe.

    Die Strässchen waren sehr nett, fast trialmässig zu fahren und glitschig an einigen Stellen, so gabs doch ein wenig "Spannung" beim Fahren - auch wenn die Tour (-für mich )
    insgesamt vielleicht doch etwas zu langsam war.
    Spass hats aber auf jeden Fall gemacht - schon der netten Leute wegen.
    ...also langweilig war´s nicht...,...und die langsamen Passagen..(wichtig für Lappenerhalt und Gesundheit..) waren zum Entspannen und Landschaft gucken..(davon gab´s nämlich auch jede Menge!)....und immer wenn der Peter vorn ganz langsam wurde,war ein fahrtechnisches "Lekkerli" ganz nah voraus...
    P.S.:..zum Teil kannte ich den Streckenverlauf überhaupt nicht...,und das heißt schon was....(da mach ich auch lieber langsam..)

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Frage .."blackhawk down..."...wie im Film??

    Zitat Zitat von blackhawk Beitrag anzeigen
    Sorry leute bin euch verlohren gegangen , aus 2 Gründen , zum einen nuß ich mir eingestehen das ich vieleicht noch nicht so gut mit meinem Motorrad umgehen kann wie ich gehofft habe . Zum zweiten hatte meine Frau Enorme Probleme mit dem Visier irgendwie war das Pinlock nicht richtig drin und sie hat kaum was gesehen . Gut eine sache noch vieleicht , die Gruppe war doch viel zu Groß und vieleicht kam dehalb mein Unperfekter Farhstil zu Schwer zu Tragen .

    Gruß Marek
    Hallo Marek!
    Ist die Gruppe sehr groß,ist das Tempo eher niedrig!-Hinter Peter fuhr eine Dame aus D-dorf(ich nenne bewußt keine Namen..) mit Straßenmopped und entsprechender Bereifung...(da konnte sich Stone gut dran orientieren...)-Wenn jetzt nur McDubh,Zorro...usw. direkt hinter ihm gewesen wären....(wage überhaupt nicht,daran zu denken..)--Aber die Strecke hatte ordentlich Schwierigkeitsgrade,wenn Du das meinst???-Ist aber auch außergewöhnlich,daß fast alle in der Großgruppe heute fahrtechnisch extrem gut waren!!---(Psst:..ich weiß von Leuten,die letzte Schwächen im Enduropark Hechlingen ausgemerzt haben...)

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Sodele . .

    ... bin auch wieder zu Hause.

    Danke Peter für die nette Führung durch`s Unterholz.

    Das heute kein Tempo gemacht wurde, war uns ja von vornherein klar.

    Ansonsten nette Runde, wie Martin schon sagte - "mit der Aussicht auf Kultstatus"

    Hat wieder mal Schbass gemacht

    Grüße aus Essen

    Holger


 
Seite 38 von 67 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 09.01.2011 kleine franken tour
    Von biker_lars im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 15:00
  2. Kleine Tour am Samstag
    Von tomkite im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 21:49
  3. also kleine tour am sonntag den 23.03.08
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 11:28
  4. Tour Im Süden Gesucht...
    Von Mikey im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:22
  5. 14 Okt kleine Herbst Tour
    Von GS-Neuling im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 20:45