Seite 4 von 67 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 669

Kleine Tour in den Hagener Süden

Erstellt von stone, 17.11.2009, 12:21 Uhr · 668 Antworten · 46.818 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    Hallo Holger,

    wann willst Du denn morgen zum Treff losfahren? Wir könnten ja zusammen fahren und uns z.B. am Kiosk an der "zornige Ameise" treffen!?
    Hallo Stefan, wir wollten so gegen 10:30 Uhr los noch ein bisken die Reifen anwärmen.
    "Zornige Ameise" ist schon gut aber nicht optimal - wollte über die Brücke nach Überruhr. Abba dann drehen wir eben beim Depot.
    Gruß Holger

  2. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Hallo Stefan, wir wollten so gegen 10:30 Uhr los noch ein bisken die Reifen anwärmen.
    "Zornige Ameise" ist schon gut aber nicht optimal - wollte über die Brücke nach Überruhr. Abba dann drehen wir eben beim Depot.
    Gruß Holger

    ... wenn Du einen bessern Treff hast, sag an - ich komme aus Heisingen.

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #33
    So, schoenstes Wetter, blauer Himmel, viel zu warm, stehe ich hier und trinke scheußlichen Kaffee aus Plastkbecher! Und wo seid ihr alle?

  4. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    So, schoenstes Wetter, blauer Himmel, viel zu warm, stehe ich hier und trinke scheußlichen Kaffee aus Plastkbecher! Und wo seid ihr alle?
    Bei uns regnets...

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard ich war da.....

    #35
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    So, schoenstes Wetter, blauer Himmel, viel zu warm, stehe ich hier und trinke scheußlichen Kaffee aus Plastkbecher! Und wo seid ihr alle?
    ....und bin auch wieder gut zuhause angekommen, wir mussen gez gleich aufn Geburtstag, hab mich deswegen etwas früher ausgeklinkt, war aber ne schöne Strecke, wer is eigentlich vorgefahren?
    (Die Kette war ziemlich lang, hihi)
    @MacDubh: Glaubst du eigentlich wir sind auch während der Anreise online? Womit hast du dich eingeloggt an der Hohensyburg?

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    ....und bin auch wieder gut zuhause angekommen, wir mussen gez gleich aufn Geburtstag, hab mich deswegen etwas früher ausgeklinkt, war aber ne schöne Strecke, wer is eigentlich vorgefahren?
    (Die Kette war ziemlich lang, hihi)
    @MacDubh: Glaubst du eigentlich wir sind auch während der Anreise online? Womit hast du dich eingeloggt an der Hohensyburg?
    Na es sah gewaltig nach einem Eierphone aus.

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #37
    Bin auch zu Hause da ich früher aufgehört habe.

    @Moeli der Peter ist vorgefahren, da hat Er Euch wirklich mal so einen ganz netten Teil der kleinen Straßen um Hagen gezeigt.

    War mal sehr schön so viele aus dem Forum persönlich zu sehen.

    Der Rest der Tour war bestimmt auch noch ganz schnuckelig,

    @ MacDubh ob der Kaffee jetzt in Mesekendahl besser schmeckt wage ich zu bezweifeln.

    Also 14 Leute heute fand ich schon ne Hausnr. war bestimmt schön anzusehen so viele GS`en auf einen Haufen.

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Danke nochmal.....

    #38
    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    Hallo Holger,

    wann willst Du denn morgen zum Treff losfahren? Wir könnten ja zusammen fahren und uns z.B. am Kiosk an der "zornige Ameise" treffen!?
    ......für die beiden kleinen Präsente.....

  9. Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    107

    Standard

    #39
    War ne schöne Tour, habe wieder neue Srassen oder Strässchen kennengelernt!
    danke an Peter.

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee Hagen kenn ich nich so gut....

    #40
    High Leute!
    Datt wär definitiv auch watt für den Komagleiter gewesen!-Einfach nur mal einklinken und sich führen lassen....-Bin heut um 9°°Uhr nur mal kurz innerhalb des "Radius RD" mit dem Mopped los...-Roadsmart kommen gezz druff!!!(..will nich länger der "Holzreifenmann" sein....)
    Bis denn,
    Mattin
    @ Stone: Rund um Hagen hat mein Bio-GPS noch weiße Flecken....-kannst mir ja bei Gelegenheit noch watt zeigen..!?


 
Seite 4 von 67 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 09.01.2011 kleine franken tour
    Von biker_lars im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 15:00
  2. Kleine Tour am Samstag
    Von tomkite im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 21:49
  3. also kleine tour am sonntag den 23.03.08
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 11:28
  4. Tour Im Süden Gesucht...
    Von Mikey im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:22
  5. 14 Okt kleine Herbst Tour
    Von GS-Neuling im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 20:45