Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?

Erstellt von EFchen, 11.10.2015, 22:50 Uhr · 33 Antworten · 2.977 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    1

    Standard Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?

    #1
    Hallo,
    vor vier Jahren bin ich das erste Mal die F650 GS twin von einer Freundin gefahren und habe mich spontan in sie, also die GS, verliebt.
    Nachdem im letzten Jahr meine Dicke, eine Bandit geschrottet wurde, bin ich jetzt auch stolze Besitzerin eines GS-eFchen.

    Mittlerweile gibt es allein von den kleinen GS vier Stück im engen Freundeskreis.

    Es überrascht mich allerdings, dass es im Raum Koblenz keinen BMW- und auch keinen GS-Stammtisch zu finden gibt. Ist das tatsächlich so?
    Wenn ja, gibt es noch andere, die Interesse an einem Austausch, Treffen, gemeinsamen Touren haben?
    Herzliche Grüße

  2. Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    82

    Standard

    #2
    hallo efchen,

    meinen besen liebe ich auch und an einem stammi wäre ich auch interessiert!
    mein freund und ich fahren sehr viel und er hat auch selbst einen GS stammi in BN.
    mit diesem machen wir zweimal im jahr eine sonntagstour und ein WE, mit einigen treffen wir uns
    auch so mal...
    wir sind in den WW gezogen und KO wäre ok!

    die linke zum grusse :-)

  3. Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    220

    Standard

    #3
    Hi efchen.
    Interesse definitiv vorhanden, aber leider im Moment mal wieder ohne Möff. Neue wird aber diesen Monat noch bestellt.

    Gruß aus Ko
    Dirk

  4. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    146

    Standard

    #4
    Servus zusammen,

    wir sind noch relativ neu in der Gegend (Nähe Loreley) und Interesse ist definitiv vorhanden

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #5
    Was hält uns dann davon ab, einen Stammi zu gründen???
    Laßt uns einen guten Treffpunkt und einen guten Termin finden und los geht's!

    Zwanglos und ohne großes Regelwerk, wer kommt kommt und gut ist.

    Chaos ist auch willkommen, paßt zumindest zu mir und meinem Schnurtzelschnäutzchen Wenn das Möppi erst nachkommt, was soll's? Grade über den Winter ist das nicht so tragisch, wenn die Anfahrt in der Büchse erfolgt...

    Gibt es Vorschläge?

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #6
    Falls keine Vorschläge kommen habe ich mal was gegooglet:

    Griechischen Gaststätte Turnerheim Koblenz (click)

    oder das

    Historische Wirtshaus an der Lahn (click)

    macht auch einen guten Eindruck.

    Parkmöglichkeit gibt es so wie ich das sehe unmittelbar an den Gaststätten...

  7. Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    220

    Standard

    #7
    Moin Moin
    Griechisch hört sich doch gut an. Bin dabei. Bitte nur rechtzeitig mögliche Termine einstellen.
    Gruß vom Chaos

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #8
    Na dann, vielleicht kommen ja noch mehr Rückmeldungen, wäre schön


    Abzuklären wären also Häufigkeit, Startzeit und Wochentag


    Monatlich sollte reichen, man hat ja noch andere Termine... 😊


    Start 19 Uhr halte ich für sinnvoll, zumindest für diejenigen, die etwas essen wollen
    Sollte aber kein "muß" sein, wer erst später kann oder will oder nichts essen möchte kommt halt wie es paßt.
    Wir mögen es zwanglos, also sollte es nicht verpflichtend sein, pünktlich um 19 Uhr da sein zu müssen und / oder jedesmals zu kommen. Jede(r) so wie man mag oder kann.


    Ich erwähne das deshalb, weil dahingehend schon bei anderen Stammtischen Fragen auftauchten.


    Details kann man ja bei einem Kennenlerntreffen abklären.


    hexeaufbese (Agnes) und ich (Ralf) sind relativ flexibel (einziger Fixtermin ist der BRST-Stammi jeden 2. Mittwoch im Monat).


    Macht einfach mal Vorschläge...

  9. Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    220

    Standard

    #9
    Hi again
    schlage mal so Donnerstag vor. weil Mittwochs und Freitags meist andere Termine im Weg sind (bei mir)
    Gruß aus Ko

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #10
    Schaun'mer mal, wer sich sonst noch meldet


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW & GS Stammtisch in Daxweiler am 06.02.09.
    Von Gagga54 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 16:26
  2. BMW u GS Stammtisch Daxweiler am 09.01.09
    Von Gagga54 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 15:16
  3. BMW & GS Stammtisch in Daxweiler am 12.12.08
    Von Gagga54 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 23:28
  4. BMW u GS Stammtisch Daxweiler
    Von Gagga54 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 17:03
  5. Original BMW Tankrucksack für 12er GSA bzw. GS, NEU und OVP!
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 22:56