Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?

Diskutiere Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo, vor vier Jahren bin ich das erste Mal die F650 GS twin von einer Freundin gefahren und habe mich spontan in sie, also die GS, verliebt...
E

EFchen

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
1
Hallo,
vor vier Jahren bin ich das erste Mal die F650 GS twin von einer Freundin gefahren und habe mich spontan in sie, also die GS, verliebt.
Nachdem im letzten Jahr meine Dicke, eine Bandit geschrottet wurde, bin ich jetzt auch stolze Besitzerin eines GS-eFchen.

Mittlerweile gibt es allein von den kleinen GS vier Stück im engen Freundeskreis.

Es überrascht mich allerdings, dass es im Raum Koblenz keinen BMW- und auch keinen GS-Stammtisch zu finden gibt. Ist das tatsächlich so?
Wenn ja, gibt es noch andere, die Interesse an einem Austausch, Treffen, gemeinsamen Touren haben?
Herzliche Grüße
 
hexeaufbesen

hexeaufbesen

Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
151
Ort
Siebenmorgen im Naturpark Rhein WW ✌️
Modell
DUCATI SCRAMBLER URBAN BJ 2016; BETA ALP
hallo efchen,

meinen besen liebe ich auch und an einem stammi wäre ich auch interessiert!
mein freund und ich fahren sehr viel und er hat auch selbst einen GS stammi in BN.
mit diesem machen wir zweimal im jahr eine sonntagstour und ein WE, mit einigen treffen wir uns
auch so mal...
wir sind in den WW gezogen und KO wäre ok!

die linke zum grusse :-)
 
Chaos

Chaos

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
Hi efchen.
Interesse definitiv vorhanden, aber leider im Moment mal wieder ohne Möff. Neue wird aber diesen Monat noch bestellt.

Gruß aus Ko
Dirk
 
Kati2612

Kati2612

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
142
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Modell
F 800 GS ADV
Servus zusammen,

wir sind noch relativ neu in der Gegend (Nähe Loreley) und Interesse ist definitiv vorhanden :)
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Was hält uns dann davon ab, einen Stammi zu gründen???
Laßt uns einen guten Treffpunkt und einen guten Termin finden und los geht's!

Zwanglos und ohne großes Regelwerk, wer kommt kommt und gut ist.

Chaos ist auch willkommen, paßt zumindest zu mir und meinem Schnurtzelschnäutzchen :up: :) Wenn das Möppi erst nachkommt, was soll's? Grade über den Winter ist das nicht so tragisch, wenn die Anfahrt in der Büchse erfolgt...

Gibt es Vorschläge?
 
Chaos

Chaos

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
Moin Moin
Griechisch hört sich doch gut an. Bin dabei. Bitte nur rechtzeitig mögliche Termine einstellen.
Gruß vom Chaos
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Na dann, vielleicht kommen ja noch mehr Rückmeldungen, wäre schön :up:


Abzuklären wären also Häufigkeit, Startzeit und Wochentag


Monatlich sollte reichen, man hat ja noch andere Termine... 😊


Start 19 Uhr halte ich für sinnvoll, zumindest für diejenigen, die etwas essen wollen
Sollte aber kein "muß" sein, wer erst später kann oder will oder nichts essen möchte kommt halt wie es paßt.
Wir mögen es zwanglos, also sollte es nicht verpflichtend sein, pünktlich um 19 Uhr da sein zu müssen und / oder jedesmals zu kommen. Jede(r) so wie man mag oder kann.


Ich erwähne das deshalb, weil dahingehend schon bei anderen Stammtischen Fragen auftauchten.


Details kann man ja bei einem Kennenlerntreffen abklären.


hexeaufbese (Agnes) und ich (Ralf) sind relativ flexibel (einziger Fixtermin ist der BRST-Stammi jeden 2. Mittwoch im Monat).


Macht einfach mal Vorschläge... :f040:
 
Chaos

Chaos

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
Hi again
schlage mal so Donnerstag vor. weil Mittwochs und Freitags meist andere Termine im Weg sind (bei mir)
Gruß aus Ko
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Erstaunlich, weit über 100 Clicks in den letzten Tagen, aber keiner schreibt was. :eekek:


Chaos, dann müssen wir wohl einen flotten 3er machen :rolleyes:, vielleicht kommt ja jemand dazu, wenn wir einen Termin fixieren. :lalala:

Paßt Dir näGSte Woche Donnerstag, der 26.10.?
 
Chaos

Chaos

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
Ähhhh Donnerstag der 29.10 ??? würde passen. Habe Gesten meine Neuebestellt.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
:grosse-augen: Uuuups, da haste natürlich recht... :ohnmacht:
Glückwunsch :blumen: zum neuen Möppi!

Der Grieche hat Donnerstags geschlossen, wie andere Griechen teilweise auch, bzw. einer hat Urlaub.

Habe dann mal noch ein bischen weitergesucht und werde dann morgen einen Tisch bestellen im

*** gelöscht weil auch geschlossen ***

für
Donnerstag, den 29.10.2015 um 19 Uhr.

Die Kritiken im Netz sind ganz gut, dann schaun'mer doch einfach mal, ob das auch stimmt... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andy.Ypsilon

Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
394
Ort
Neuwied
Modell
R 1200 GS
na dann bin ich mal dabei..!!
freu mich ..!! ;)

vg. andreas
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Moin Jörg,

danke für die Info, weiß ich doch... ;)
Soooo alt bin ich nun auch wieder nicht, daß ich das vergessen hätte. :eekek:

Ist bei Euch nicht wegen Überfüllung geschlossen???
 
cooli

cooli

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
414
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Hallo Zusammen,

hab grad den Fred entdeckt. Find ich klasse; ich komme auch.
(Allerdings mit dem Auto, bin nur Werktags in Koblenz)
Bis Donnerstag.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo cooli,

schön daß Du dich dazugesellst :up:

Weiß auch noch nicht, ob wir mit Möppi oder Dose kommen, ist doch egal. Wir fahren ja nicht am Abend noch 'ne Tour! :giggle:

Obwohl... :biggrin:
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Isch krisch Plack, das Dalmatia hat auch wegen Urlaub geschlossen... :wallbash:

Hat alt noch jemand einen kurzfristigen Tipp? Googele jetzt mal nach was nicht-griechischem. :nixweiss:
 
Thema:

Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch?

Koblenz - BMW bzw. GS-Stammtisch, -austausch? - Ähnliche Themen

  • Tiefgarage Koblenz

    Tiefgarage Koblenz: Wer so etwas plant und umsetzt … 😂😉
  • Werkstattempfehlung Raum Koblenz BMW GS 1200

    Werkstattempfehlung Raum Koblenz BMW GS 1200: Hallo, für die 10.000 km Inspektion bei km-Stand 70.000 einer BMW GS 1200 Bj. 2011 suche ich im Raum Koblenz am Rhein eine gute Werkstatt mit...
  • Neuer Oldie aus Koblenz

    Neuer Oldie aus Koblenz: Hallo Gs Freunde, nach 14 Jahren 1150 RT mit 150.000 Km bin ich noch mal auf eine GS 1200 ADV umgestiegen. Mit 72 Jahren stand als Alternative ein...
  • United Bikers Koblenz

    United Bikers Koblenz: Hallo zusammen, Wer Lust auf gemeinsame Touren im Großraum Koblenz hat, der kann mal nach United Bikers Koblenz schauen. Es gibt eine eigen...
  • BMW Hanko in Koblenz: Motorradabteilung ist raus...

    BMW Hanko in Koblenz: Motorradabteilung ist raus...: Hallo Leute, wie mir zu Ohren gekommen ist, schließt BMW Hanko in Koblenz zum 31.10.08 seine Motorradabteilung. Was soll man davon halten...
  • BMW Hanko in Koblenz: Motorradabteilung ist raus... - Ähnliche Themen

  • Tiefgarage Koblenz

    Tiefgarage Koblenz: Wer so etwas plant und umsetzt … 😂😉
  • Werkstattempfehlung Raum Koblenz BMW GS 1200

    Werkstattempfehlung Raum Koblenz BMW GS 1200: Hallo, für die 10.000 km Inspektion bei km-Stand 70.000 einer BMW GS 1200 Bj. 2011 suche ich im Raum Koblenz am Rhein eine gute Werkstatt mit...
  • Neuer Oldie aus Koblenz

    Neuer Oldie aus Koblenz: Hallo Gs Freunde, nach 14 Jahren 1150 RT mit 150.000 Km bin ich noch mal auf eine GS 1200 ADV umgestiegen. Mit 72 Jahren stand als Alternative ein...
  • United Bikers Koblenz

    United Bikers Koblenz: Hallo zusammen, Wer Lust auf gemeinsame Touren im Großraum Koblenz hat, der kann mal nach United Bikers Koblenz schauen. Es gibt eine eigen...
  • BMW Hanko in Koblenz: Motorradabteilung ist raus...

    BMW Hanko in Koblenz: Motorradabteilung ist raus...: Hallo Leute, wie mir zu Ohren gekommen ist, schließt BMW Hanko in Koblenz zum 31.10.08 seine Motorradabteilung. Was soll man davon halten...
  • Oben