Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 126

Kreis Viersen

Erstellt von MrTom, 19.01.2010, 13:07 Uhr · 125 Antworten · 11.038 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.230

    Standard

    #61
    Hey Tom,

    so machen wir es - hoffe auch das meine Chefin noch nichts anderes geplant hat
    Im Moment steht GS Treiben eh an erster Stelle - habe wir doch schon letzte Woche schon ca. 100 km in 2010 geschafft zu fahren
    Haben beide entsprechend Entzug und müssen sowieso langsam wieder "rein kommen".

    VG Martin

  2. Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    #62
    Ganz ehrlich, für heute sieht der Wetterbericht auch sehr gut aus. Man könnte sich ja spontan für eine kurze Runde am Brösel oder so treffen.
    Hat jemand Zeit und Lust?

  3. Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #63
    Morgen zusammen und ein frohes Osterfest .

    Also wenn mit dem trockenen Samstag der 10.04. gemeint ist , bin ich dabei.


    Gruß Hannes

  4. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    #64
    Guten Morgen zusammen,

    @bajaman - wir haben schon rund 1000 km geschafft. Mann das geht auch immer schell. Gut, am Anfang haben wir uns noch den Hintern abgefroren (0°C) aber wir konnten es halt nicht mehr aushalten.
    @Hannes - 10.04 hört sich gut an. Ich kann aber im Moment noch nichts definitives sagen, da ich höchstwahrscheinlich am Freitag abend ein "Meeting" mit meinen alten Kollegen habe. Erfahrungsgemäß endet dieses immer in einer Hinrichtung :-)
    Aber das steht noch nicht 100% fest. Mitte der Woche weiß ich mehr.
    WIR KRIEGEN DAT HIN, oder?
    Gruß
    Tom

  5. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.230

    Standard

    #65
    Hey Tom,

    na da haste ja 9900 Km Vorsprung ;-))) aber die holen wir noch ein ;-)))

    Kälte ist bei uns nicht das Thema, dafür haben wir die richtigen Klamotten. Das Salz hat uns abgeschreckt => Salz trifft "Q" => !!!

    Sind vor ein paar Jahren noch mit den Quads unterwegs gewesen. Und dann im Januar ging es extra nach Lenggries in den Schnee - da hatte es dann auch schon mal minus 23°C zu Spitzenzeiten - das war echt eine Gaudi.

    VG Martin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 74.jpg   convar141.jpg  

  6. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    #66
    Hej Martin,
    jut - du hast gewonnen. -23°C aua.
    Mit dem Salz hast du Recht. Käthe hat Alufelgen - und die leiden immer wenn die nur Salz riechen. Dann ist wieder Felgen Schrubben angesagt. Aber wat will man machen wenn man es nicht mehr aushält?
    Freue mich schon darauf mit euch eine Tour zu machen - auch wenn ich mich da wiederhole
    Gruß
    Thomas

  7. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.230

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von MrTom Beitrag anzeigen
    Hej Martin,
    jut - du hast gewonnen. -23°C aua.
    Mit dem Salz hast du Recht. Käthe hat Alufelgen - und die leiden immer wenn die nur Salz riechen. Dann ist wieder Felgen Schrubben angesagt. Aber wat will man machen wenn man es nicht mehr aushält?
    Freue mich schon darauf mit euch eine Tour zu machen - auch wenn ich mich da wiederhole
    Gruß
    Thomas
    Hey Thomas,

    na ich würde mir beim Händler eine zur Probefahrt "leihen" ... soll der doch die Felgen hinterher wieder sauber bekommen

    Ne Spaß so was macht man nicht

    Freue mich auch schon auf ne schöne Runde ... jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

    VG Martin

  8. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    #68
    Guten Morgen zusammen,

    ich komme aus dem Kreis Viersen und würd mich gern am 10.04. für ne Ausfahrt anschließen. Alleine fahren und vor allem die Pausen sind auf Dauer nämlich ganz schön langweilig.

    VG Gisi

  9. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    #69
    Hej Gisi,
    na dann willkommen. Wäre doch gelcht wenn wir das nicht hinbekämen.

    Lieben Gruß
    Thomas

  10. Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #70
    Hallo zusammen ,

    der Wetterbericht meldet für Samstag in der Gegend um Blankenheim eine Temperatur von 8 Grad.
    Das ist für eine Tagestour ziemlich kalt.

    Vielleicht hat jemand Interesse am 10.04. die Mergellandroute zu fahren.

    Da ist es um einiges wärmer und die Route ist auch nicht so lang.

    Also, wenn ihr Zeit und Lust habt,meldet euch. Wir können dann einen Treffpunkt ausmachen.

    Gruß Hannes


 
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kreis HDH
    Von Jester im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 11:58
  2. hallo aus dem kreis gt
    Von kellinho im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:52
  3. Vorderer ABS Kreis fällt aus. I-ABS
    Von Fasan im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 12:36
  4. Ein Neuer aus dem Kreis LL
    Von Q-Biker im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 08:09
  5. Hallo aus dem Kreis Steinfurt
    Von feuerteufel im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 08:50