Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

lange Dürre Sa. 03.09.2011

Erstellt von Hannes, 31.08.2011, 12:59 Uhr · 33 Antworten · 3.127 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    329

    Standard DDD

    #21
    na super , ich freu mich dass es den Jungs und dem Herrn so gut gefallen hat.
    Auch wenn unser Q Hirte alleine durch seine Anfahrt die Tour Km weit in den Schatten gestellt hat.

    Und endlich mal wieder ein junges Nachwuchstalent dabei !

    Ausser dem fehlenden Senf und dem japanischen Aufprall beim bds Bernd ist zum Glück alles gut gelaufen.


    Die nächste Tour wird dann Triple D heißen.

    -- Dürre Die Dritte --

    und dann biste dabei Lutz ! ?

    Einen fröhlichen Sonntag an alle


    Gruß Hannes

  2. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard Der Senf

    #22
    hat gefehlt!, hat das eigentlich schon jemand bei der Reiseleitung gemeldet?
    Und zu warm wars, und zu viel Verkehr, und ....

    Aber eigentlich wars doch sehr schön, danke an Hannes und die anderen Dürregeschädigten.

    Bin über den Feldberg (Taunus) noch schön heimgefahren und um halb neun hat ich das verdiente Weizen in der Hand.
    Bis zu D³

    Grüße
    Bernhard

  3. Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #23
    Danke für die Fotos Bernhard ,

    da siehste aber ganz glücklich und überhaupt nicht hungrig aus


    bis bald

    Gruß Hannes

  4. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    146

    Standard

    #24
    Hi Hannes,
    bin eben erst auf eure Unterhaltung gestoßen und gemerkt, dass ich mich ne Woche zu spät als Frikadellen-Tour-Mitglied anmelden wollte.Ihr seid ja quasi vor meiner Haustür gestartet. Dafür war ich aber am besagten Tag auch unterwegs. Und diesen Samstag (der Wetterfrosch sagt gutes Wetter vorraus) düse ich auch bestimmt nochmal los.Ich hoffe nächste mal sehe ich Eure Frikadellen-Tour eher und melde mich schonmal auf eine an .
    Bis dahin.....Micha

  5. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Danke für die Fotos Bernhard ,

    da siehste aber ganz glücklich und überhaupt nicht hungrig aus


    bis bald

    Gruß Hannes
    Hab seit der Tour schon 2 kilo abgenommen, das geht ja nicht so weiter.
    Muss ja nächstes Jahr in den Rennkombi passen wenn wir dann auf den Ring wollen.

    Hier mal der Ausblick von unserer letzten Rast, wo war das noch gleich?


    Grüße Bernhard
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken duerre-tour-2-009.jpg   duerre-tour-2-008.jpg  

  6. Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #26
    schade Micha ,

    vielleicht geht ja noch was jetzt im Herbst . Der Bernhard fährt sicher auch wieder mit und zeigt uns seinen abgehungerten Luxuskörper.

  7. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Q Hirte Beitrag anzeigen
    Hab seit der Tour schon 2 kilo abgenommen, das geht ja nicht so weiter.
    Muss ja nächstes Jahr in den Rennkombi passen wenn wir dann auf den Ring wollen.

    Hier mal der Ausblick von unserer letzten Rast, wo war das noch gleich?


    Grüße Bernhard
    Hallo Bernhard - das war der Ausblick von Dernau, nach einer wahren Geduldsprobe im Gefolge eines Sonntagsfahrers .. und das am Samstag!

  8. IrreLevant Gast

    Standard

    #28
    Jemand morgen in der Eifel unterwegs?

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    #29
    Zitat Zitat von IrreLevant Beitrag anzeigen
    Jemand morgen in der Eifel unterwegs?

    Jepp, einer paßt noch rein - kriegst ne PN.

  10. IrreLevant Gast

    Standard

    #30
    juhu


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 09:09
  2. Tour der Dürre ( 16.08.2011 )
    Von Hannes im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 10:17
  3. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 09:46
  4. Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011
    Von Mainbikerin im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 12:02
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 10:47