lange Dürre Sa. 03.09.2011

Diskutiere lange Dürre Sa. 03.09.2011 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; DDD na super , ich freu mich dass es den Jungs und dem Herrn so gut gefallen hat. Auch wenn unser Q Hirte alleine durch seine Anfahrt die Tour Km...
G

Gast2504

Gast
DDD

na super , ich freu mich dass es den Jungs und dem Herrn so gut gefallen hat.
Auch wenn unser Q Hirte alleine durch seine Anfahrt die Tour Km weit in den Schatten gestellt hat.

Und endlich mal wieder ein junges Nachwuchstalent dabei !

Ausser dem fehlenden Senf und dem japanischen Aufprall beim bds Bernd ist zum Glück alles gut gelaufen.


Die nächste Tour wird dann Triple D heißen.

-- Dürre Die Dritte --

und dann biste dabei Lutz ! ?

Einen fröhlichen Sonntag an alle


Gruß Hannes
 
Q Hirte

Q Hirte

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
267
Ort
Am Rande der Wetterau
Modell
GS1200
Der Senf

hat gefehlt!, hat das eigentlich schon jemand bei der Reiseleitung gemeldet?:eek:
Und zu warm wars, und zu viel Verkehr, und ....

Aber eigentlich wars doch sehr schön, danke an Hannes und die anderen Dürregeschädigten:):D:).

Bin über den Feldberg (Taunus) ;) noch schön heimgefahren und um halb neun hat ich das verdiente Weizen in der Hand.
Bis zu D³

Grüße
Bernhard
 
G

Gast2504

Gast
Danke für die Fotos Bernhard ,

da siehste aber ganz glücklich und überhaupt nicht hungrig aus:D


bis bald

Gruß Hannes
 
M

Micha B.

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
144
Ort
388..
Modell
1200 GS
Hi Hannes,
bin eben erst auf eure Unterhaltung gestoßen und gemerkt, dass ich mich ne Woche zu spät als Frikadellen-Tour-Mitglied anmelden wollte.Ihr seid ja quasi vor meiner Haustür gestartet. Dafür war ich aber am besagten Tag auch unterwegs. Und diesen Samstag (der Wetterfrosch sagt gutes Wetter vorraus) düse ich auch bestimmt nochmal los.Ich hoffe nächste mal sehe ich Eure Frikadellen-Tour eher und melde mich schonmal auf eine an :p.
Bis dahin.....Micha
 
Q Hirte

Q Hirte

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
267
Ort
Am Rande der Wetterau
Modell
GS1200
Danke für die Fotos Bernhard ,

da siehste aber ganz glücklich und überhaupt nicht hungrig aus:D


bis bald

Gruß Hannes
Hab seit der Tour schon 2 kilo abgenommen, das geht ja nicht so weiter.
Muss ja nächstes Jahr in den Rennkombi passen wenn wir dann auf den Ring wollen;).

Hier mal der Ausblick von unserer letzten Rast, wo war das noch gleich?


Grüße Bernhard
 

Anhänge

G

Gast2504

Gast
schade Micha ,

vielleicht geht ja noch was jetzt im Herbst . Der Bernhard fährt sicher auch wieder mit und zeigt uns seinen abgehungerten Luxuskörper.
 
bds

bds

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
157
Ort
Köln, Berlin
Modell
F 800 GS Adventure (2013), davor: R 1200 GS (2009)
Hab seit der Tour schon 2 kilo abgenommen, das geht ja nicht so weiter.
Muss ja nächstes Jahr in den Rennkombi passen wenn wir dann auf den Ring wollen;).

Hier mal der Ausblick von unserer letzten Rast, wo war das noch gleich?


Grüße Bernhard
Hallo Bernhard - das war der Ausblick von Dernau, nach einer wahren Geduldsprobe im Gefolge eines Sonntagsfahrers .. und das am Samstag!
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.768
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Wat? Eifel? Morgen? wer? wann? wo???

hoffe, ich bin jetzt nicht zu spät.......
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Wat? Eifel? Morgen? wer? wann? wo???

hoffe, ich bin jetzt nicht zu spät.......
Kriegst ne Mail gleich....

(Sorry Hannes, wenn ich hier so einfach in Deinen Thread einsteige :eek:. Ich hoffe, wir lernen uns auch bald mal persönlich kennen :):cool:)
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Eifeltour Samstag oder Sonntag

Will heute auch etwas fahren.
Kann ab 14.00uhr wer fährt mit mir?
Möchte richtung Nürburgring von Euskirchen aus natürlich.

Ps. mal sehen ob die Eifel so schöne Berge+ Kurven hatt wie Südtirol :)


grüße Hilde
 
I

IrreLevant

Gast
Klar, viel schöner als der rest der Welt :rolleyes: - man muss es sich oft genug sagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

lange Dürre Sa. 03.09.2011

lange Dürre Sa. 03.09.2011 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Tausche Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang

    Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang: Hallo zusammen. Ich suche einen Tausch meiner neuwertigen und wenig getragenen Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?

    Relikte aus längst vergangenen Zeiten, was habt ihr noch ?: Wer erinnert sich ?
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Tausche Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang

    Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang: Hallo zusammen. Ich suche einen Tausch meiner neuwertigen und wenig getragenen Klim Badlands Hose in Größe 38 Regular gegen Größe 38 lang...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Oben