Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Mal ne Frage............

Erstellt von franova, 24.10.2007, 13:55 Uhr · 18 Antworten · 1.993 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #11
    Ja Mensch ich bin auch nicht der schnellste (nicht wegen reifen oder so, sondern weil ich die Q noch nicht sehr lange habe und ich mich als "Normal Fahrer" sehe der meistens Gesetzeskonform unterwegs ist)
    Also das passt schon
    Usingen Mensch das ist ja fast ums Eck

    Wenns Wetter mitspielt, dann melde ich mich einfach am Freitag nochmal und wir können dann sehen ob nichts dazwischen gekommen ist
    Falls alles auf Grün steht, dann lerne ich den ersten Forumisti kennen
    Gruß Pit

  2. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Qfahrenmachtspass Beitrag anzeigen
    kann am WE leider nicht dann wünsche ich denn anderen eine
    sonnige Tour.

    Vielleicht kann man sich über den Winter ab und zu in einem Glas
    Biergeschäft treffen zum Touren planen oder wat weiß ich.Meine GS
    ist ganzjährig am Start.

    Gruß Olli
    Na klar.....da könnte man mal was kreieren

  3. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #13
    So das Wetter wird am WE nicht dolle und somit ist mein Drang sehr gebremst (man kann auch sagen gegen 0
    Na ja vieleicht geht demnächst was

  4. ralvieh Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von franova Beitrag anzeigen
    So das Wetter wird am WE nicht dolle und somit ist mein Drang sehr gebremst (man kann auch sagen gegen 0
    Na ja vieleicht geht demnächst was
    weichei

    ich fahr nach http://www.gernsemer-faehrhaus.de/in...p?article_id=5

    nur die Uhrzeit weiß ich noch nicht, wahrscheinlich gegen Mittag/früher nachmittag.
    Man erkennt mich an schwarzen Klamotten und silbernen Helm

  5. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von ralvieh Beitrag anzeigen
    weichei

    ich fahr nach http://www.gernsemer-faehrhaus.de/in...p?article_id=5

    nur die Uhrzeit weiß ich noch nicht, wahrscheinlich gegen Mittag/früher nachmittag.
    Man erkennt mich an schwarzen Klamotten und silbernen Helm
    Na ich weiß nicht ich mag nicht bei regen fahren...................ich wünsche Dir aber Viel Spass

  6. Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #16
    Denke, er meint Rhein/Main/Sieg - Region.
    Gruß aus Münster
    Harald mit der Ganzjahreskuh

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Harald aus Münster Beitrag anzeigen
    Denke, er meint Rhein/Main/Sieg - Region.
    Gruß aus Münster
    Harald mit der Ganzjahreskuh
    nicht so ganz..., sorry.

    Ketzers Erfindung "R/M/S" steht für "Rhein/Main/Spessart".
    Alles aus "Sieg" ist natürlich auch gerne willkommen!
    Derzeit siehts bei den R/M/Slern nur a bisserl schlecht aus, da viele wenig Zeit haben oder gänzlichst außer Reichweite sind....

    Also, weiterhin drauf achten.

    Servus
    Sascha

  8. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #18
    also wenns nicht Regnet, dann komme ich an dieses Fährhaus mal hin.
    So zwischen 13:00 Uhr und 13:30 Uhr.
    Mich erkennt man an einer schwarzen Q mit MTK-PXX Nummernschild mit 1150er GS Protektoren und weißen Blinkern.
    Der Fahrer ist so 195cm lang und einen ziehmlich Wild aussehenden Helm (Grundfarbe silber).
    Also wenn ich dann da jemanden sehe der schwarze Klamotten und einen silbernen Helm hat, dann warte ich ab bis der sich auf eine Q setzt
    Mal sehen ich hoffe es klappt............ansonsten würde ich einfach laut
    ra-lv-ie-h rufen

  9. ralvieh Gast

    Standard

    #19
    Franova, ich bitte dich etwas mehr betonung auf das VIEH zu legen .

    mittlerweile sind es vier gestandene Mannsbilder die da gegen 13-13.30 Uhr an tanzen werden. 1xK75 (rot), 1x K100LT (gold), 1x K1200RS (rot) und meine wenigkeit mit einer Grauen 11,5er GS. Kennzeichen HG-J......

    Wenn du jemanden siehst, dem du locker auf den helm spucken kannst, bin ich das mit meinen 1,75 m. Innere Größe ist für mich wichtiger, hab sie aber bei mir aber noch nicht gefunden .

    bevor wir beim Fährhaus aufschlagen, werden wir erst noch beim Kornsand /Trebur einen kleinen stopp gegen 12 uhr einlegen.---falls du lieber dahin kommen willst.

    ich schick dir gleich noch ne PN mit meiner Handynummer


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Frage zum G4
    Von Freisinger1 im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 11:16
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:33
  3. Hab da mal ne Frage..
    Von Hope im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 21:32
  4. Hab da mal ne Frage
    Von paneristi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 18:53
  5. Mal ne Frage
    Von franova im Forum Reifen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 17:01