Seite 10 von 404 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 226.773 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    #91
    Nabend

    Nach Adam Riese und Zweg Nase macht es nun 6
    Na also geht doch.

    Wäre doch gelacht wenn wir die Hütte nicht voll kriegen

    Gruß vom stürmischen vorm Berge
    Karsten

  2. Dougal Gast

    Standard

    #92
    Moin zusammen!

    Also ich komme grade von einer netten kleinen Fahrt mit der Q zurück.
    Lediglich Unnerbüx ist noch trocken, dafür aber die meisten Stellen am Moped wieder sauber.
    Wenn meine Motorradklamotten bis zum Treffen wieder trocken sind und es keine kleinen Schweine regnet werde ich wohl mit dem Motorrad kommen.
    Freue mich schon Rippchen und Benzinquatschen

    Michael

  3. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag

    #93
    Zitat Zitat von sunsetGS Beitrag anzeigen
    Hallo Werner,

    hört sich gut an. Wir freuen uns über jeden der dazukommt!

    Falls Du auch Rippchen willst solltest Du es Carpe wissen lassen oder selbst im Airfield anrufen, denn die müssen vorbestellt werden.

    Viele Grüße

    Torsten
    Hallo Torsten,
    ich bin nicht der Super-Rippchen-Nager, aber die Speisekarte gibt bestimmt noch andere leckere Gerichte her, das Kennenlernen ist für mich viel wichtiger. Ich kann möglicherweise mit Eurer Lockerheit mithalten , bin evtl etwas schüchtern. Meine Freundin hat sogar schon angeboten, mich hinzubringen und wieder abzuholen, aber auf die 2 oder 3 Bier kann man an so einem Abend sicher verzichten, da komm ich lieber mit der Q, nur die latente Frost/Glättegefahr hält mich davon ab (habe leider schon wegen solcher Stürze ´nen kaputten Blinker und ´nen angekratztes Ego hinnehmen müssen). Kurzfristig kann alles noch anders entschieden werden, wichtig ist ...viel Spaß für alle....
    Viele Grüße auch an die anderen Nager
    Werner

  4. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    #94
    Moin Werner,

    schön zu sehen das unsere Gruppe wächst. Falls Du "mit nagen" möchtest ruf doch bitte kurz im Airfield an und frag ob noch eine weitere Portion möglich ist. Der Tisch ist reserviert auf den Namen GS-Forum. Die allgemeine Karte gibt aber auch viele schöne Speisen her.

    Bis Donnerstag
    Gruß Carsten

  5. Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    #95
    Tach Carsten und die andern Nagers,
    habe gerade die Freigabevon meiner Heimleitung bekommen
    und bin morgen abend auch da.
    Viele Grüsse
    Volker


  6. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    #96
    Werde mich mal outen:

    Ich komme heute Abend nicht mit Moped, sondern direkt von der Arbeit mit der Dose.

    Hab's leider die Woche nicht geschafft das Kälbchen aus der Wintergarage bei meinen Eltern abzuholen.

    Bis heute Abend!

    Torsten

  7. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag

    #97
    Zitat Zitat von sunsetGS Beitrag anzeigen
    Werde mich mal outen:

    Ich komme heute Abend nicht mit Moped, sondern direkt von der Arbeit mit der Dose.

    Hab's leider die Woche nicht geschafft das Kälbchen aus der Wintergarage bei meinen Eltern abzuholen.

    Bis heute Abend!

    Torsten
    Hallo Torsten,
    Du hast ja wenigstens noch ´ne Ausrede, aber ich darf auf Anweisung(Anraten) der Regierung nur mit den 4 Rädern anreisen (ich selbst war mit der aktuellen Temperatur von 2 Grad plus noch zufrieden).
    Da meine Anreise nur ca. 11 km ausmacht, ist der Spass-Verlust noch gering, das Treffen an sich hat da wesentlich mehr Potenzial.
    Bis gleich.....
    Werner

  8. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    #98
    Moin zusammen,

    vielen Dank für den netten Abend. Ich fand es echt klasse und freue mich schon auf das nächste Treffen bzw. die erste Ausfahrt.

    Gruß Carsten

  9. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Daumen hoch Ein klasse Abend war das wieder mit Euch!

    #99
    Zitat Zitat von carpe Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    vielen Dank für den netten Abend. Ich fand es echt klasse und freue mich schon auf das nächste Treffen bzw. die erste Ausfahrt.

    Gruß Carsten
    Ja, war mal wieder ein echt lustiger Abend mit Euch! Nächstes mal mit Moped wäre schon klasse.

    @Carsten: Hast Du mal gefragt, wann sich der 2CV Stammtisch wieder trifft?

    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! (Ich muß heute mal etwas kürzer treten, was das futtern angeht. War heute morgen noch ganz schön satt von den "Rippen". Aber die war'n ja auch watt lecker!!! Und "bis zum abwinken" oder auf Neudeutsch "all-you-can-eat" ist ja immer gefährlich!)

    Gruß

    Torsten


    P.S.: Habe Euch grade mal in mein Forumsadressbuch aufgenommen. Weiß jemand von Euch was der Unterschied zwischen Freund und Kontakt ist??? Hat das 'ne Funktion?

  10. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    Hallo Torsten,

    nach dem nächsten Treffen habe ich leider nicht gefragt . Aber eigentlich hätten wir an dem Tisch bleiben können. Der 2 CV hat doch auch einen 2 Zylinder Boxer. Somit wäre eine Interessengemeinschaft vorhanden.

    Bis bald
    Gruß Carsten


 
Seite 10 von 404 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53