Seite 100 von 404 ErsteErste ... 50909899100101102110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 4033

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.032 Antworten · 209.996 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Tach gesagt

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    ............ Ich war schon 2x dort, hat mir gut gefallen, durfte dann aber auch nicht mehr fahren Leider wird meine Begleitung mich nicht begleiten können, die Arbeitszeiten sind halt ungerecht verteilt...

    OK dann brauchst du dir über fahren oder nicht fahren wenigstens keine Gedanken machen

    By the Way ...schöne Ausfahrt gestern gell Frank
    Wenn auch ein wenig frisch.
    Aber wir haben ja ein sehr nettes Kaffee gefunden wo nicht nur der Kaffee Hitze hatte


    Mfg
    Die Franzi's

  2. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    By the Way ...schöne Ausfahrt gestern gell Frank
    Wenn auch ein wenig frisch.
    Aber wir haben ja ein sehr nettes Kaffee gefunden wo nicht nur der Kaffee Hitze hatte
    Jau, Ausfahrt war geschmeidig, aber wohl temperiert geht anders!

    Aber, Sonntag war nicht alle Tage, wir fahr'n wieder, keine Frage....

    Wär' schon genial, wenn man mehr solcher Cafes hätte, die man so unterwegs ansteuern könnte. Der Weg ist zwar das Ziel, aber wenn man unterwegs mal an 'ner netten Ecke anhalten kann, sagt man doch auch nicht nein.


    Bis denne, Frank

  3. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    926

    Standard

    OK OK, will mal der Erste sein der fragt : Welches Cafe und in welchem Ort....gibt es ein Foto ?

  4. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Moin

    Hmmm
    Bilder da war doch was

    Ok machen wir weiter
    Das Kaffee http://www.biker-treff.de/treff/Krus...ffeestube.html war wirklich gut.

    Gruß
    Franzi

  5. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    926

    Standard

    Da hat uns doch Frank mal hingeführt, gell?

  6. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Neee

    Andere Richtung aber die Aufmachung war genau so.
    Ich glaube der Frank hat da einen Faible für.

    Gruß
    der andere Karsten

  7. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    aaaalsoooo,

    bevor ihr jetzt beide herumrätselt, wer denn nun Recht hat, will ich das mal ein bisschen aufklären.
    Ihr habt natürlich beide Recht.

    Wir waren schon mal an der Krusfelder Kaffeestube, da hatten Franzis, glaube ich, keine Zeit.
    Ist aber in der Tat genauso nett, wie das Cafe Waldkristall in Nettelstedt, wo wir auf der Saisonabschlusstour Halt gemacht hatten.

    Bis denne, Frank

  8. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    gerne nehme ich Vorschläge an, die Reservierung (für 8 - 10 Personen)sollte kein Problem werden, ich warte noch 3 Tage (falls ernstzunehmende Einwände erhoben werden), dann mache ich das am Donnerstag klar (Fakten schaffen ist immer gut). Ich war schon 2x dort, hat mir gut gefallen, durfte dann aber auch nicht mehr fahren (auch die Tapas sind genial). Leider wird meine Begleitung mich nicht begleiten können, die Arbeitszeiten sind halt ungerecht verteilt...
    Ich war auch schon 2-3 mal da. Das Essen war immer echt lecker. Der Laden ist aber nicht so "rustikal" wie unsere bisherigen Treffpunkte. Hat jemand Erfahrung, wie die Bikern gegenüber eingestellt sind? Ich meine nur, wenn das Wetter halbwegs mitspielt werden sich ja irgendwo die Helme und Jacken stapeln

    Ansonsten ist der Laden aus meiner Sicht O.K.

    Gruß

    Torsten

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.575

    Standard

    Hallöle aus Espania,

    klasse Wetter, nur Sonne, sind ca 100 km südlich von Valencia bei Oliva und lassen es uns echt gut gehen. Noch vermissen wir die Mopeds nicht.

    Bis die Tage..........

  10. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Hallöle aus Espania,

    Noch vermissen wir die Mopeds nicht.

    Bis die Tage..........
    Hallo Leute,
    @ sprinter: das kommt schon noch.
    @ all in der Heimat: Heute werde ich mal die Reservierung im El Toro angehen...., dann können wir am nächsten Stammtisch für die Spinter ´ne spanische Gedenkminute einlegen (und auf deren Deckel einen nehmen)...


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53