Seite 103 von 404 ErsteErste ... 35393101102103104105113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 234.760 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Danke an die Sprinters, freuen uns schon auf den April

    ps der Wirt erwartet euch schon
    Hey Spinki,

    also wenn jetzt von Sprinterin der Name richtig geschrieben wäre hätte sie den Deckel übernommen. Aber so N I C H T

  2. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Hey Spinki,

    also wenn jetzt von Sprinterin der Name richtig geschrieben wäre hätte sie den Deckel übernommen. Aber so N I C H T

    Isse a spanishe n comprende ? ich musse sprechen im April mit El Toro

  3. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard Karfreitag

    Hallo,

    bevor wir am kommenden Wochenende fleissig bunte Eier suchen. Wie wäre es denn, wenn wir am Karfreitag ein lecker Essen in einem Lokal unseres Vertrauens verköstigen würden? Klasse wäre das natürlich in Verbindung mit einer Ausfahrt. Karsten hatte da ja die Orientierungsfahrt der Gaffeltangen ins Gespräch gebracht (wie, wo und was soll da eigentlich stattfinden?). Aber die Wetterprognose für Freitag sieht ja nicht so prickelnd aus. Also "nur" lecker Essen gehen. Voraussetzung ist natürlich, dass am Karfreitag auch ein Lokal geöffnet hat (wir sind uns da jetzt nicht so sicher, wie das am Karfreitag so ist). Wir würden uns dann um die Organisation kümmern. WIr könnten uns zum einen die Weserhütte in Bad Oeynhausen vorstellen. Aber auch gegen einen Besuch des Brauhauses hätten wir nichts einzuwenden.


    Bis denne, Anja und Frank

  4. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag da geht was

    Hallo Leute,
    @ all: a / kleine Ausfahrt und b / lecker Essen, wir sind gerne dabei (a eine Pers. und b zwei Pers.).
    @ jwd: Das wäre für Dich schon mal die erste Gelegenheit, unseren Stammtisch-Haufen zu beäugen, wir sind so normal wie Du und ich, also keine Scheu, die zweite Gelegenheit wäre spätestens der Stammtisch-Termin Ende April (Datum und Uhrzeit stehen bereits fest, die Lokalität wird noch gesucht, könnte aber wohl nochmal das El Toro in Minden sein). Über weiteren Zuwachs in unserer Runde freuen wir uns, hoffentlich wird was draus...
    @ sprinter: wir hatten gedacht, dass Ihr schon im April wieder dabei seid, hoffentlich verknallt Ihr nicht die Kohle für den dann fälligen zweiten Mega-Deckel (der Wirt war beim letzten Mal schon sehr skeptisch). Sooo lange ohne Mopped hatten wir Euch nicht zugetraut..., wer weiß, vielleicht gibt´s da unten auch was zu mieten...
    Thema Frühlings-Fest bei uns (bei Scheiß-Wetter im beheizten Wintergarten) soll auch nicht vergessen werden, Termin usw. muss besprochen werden, ich kann franzis "Mega-Erfolgs-Event" doch nicht unversucht allein stehen lassen / wißt Ihr jetzt was ich meine?/...

  5. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Wir sind Freitag schon zum Brunch eingeladen. Deshalb ist mit unserer Teilnahme eher nicht zu rechnen. Trotzdem viel Spaß und für uns alle besseres Wetter!

    T.

  6. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    Mahlzeit!

    Danke für die Einladung. Aber leider wird das wohl nichts für mich.
    Ich "durfte" gestern den zahnärztlichen Notdienst aufsuchen und die Behandlung wird sich wohl noch einige Tage hinziehen. Ibuprofen ist mein bester Freund Und damit möchte ich weder Moppedfahren, noch bin ich in dem Zustand eine Bereicherung für eine Stammtischrunde....

    Gruß
    Maik

  7. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    Erstmal gute Besserung Maik, sind ja richtige Hammermedikas,
    @ the Rest http://www.gaffeltangn.de/index.php?page=o-fahrt-2012

    Bei trockenem Wetter...könnten uns morgens bei uns treffen....falls es zu den Ohrenkneifern geht

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    @ all: a / kleine Ausfahrt und b / lecker Essen, wir sind gerne dabei (a eine Pers. und b zwei Pers.).
    @ jwd: Das wäre für Dich schon mal die erste Gelegenheit, unseren Stammtisch-Haufen zu beäugen, wir sind so normal wie Du und ich, also keine Scheu, die zweite Gelegenheit wäre spätestens der Stammtisch-Termin Ende April (Datum und Uhrzeit stehen bereits fest, die Lokalität wird noch gesucht, könnte aber wohl nochmal das El Toro in Minden sein). Über weiteren Zuwachs in unserer Runde freuen wir uns, hoffentlich wird was draus...
    @ sprinter: wir hatten gedacht, dass Ihr schon im April wieder dabei seid, hoffentlich verknallt Ihr nicht die Kohle für den dann fälligen zweiten Mega-Deckel (der Wirt war beim letzten Mal schon sehr skeptisch). Sooo lange ohne Mopped hatten wir Euch nicht zugetraut..., wer weiß, vielleicht gibt´s da unten auch was zu mieten...
    Thema Frühlings-Fest bei uns (bei Scheiß-Wetter im beheizten Wintergarten) soll auch nicht vergessen werden, Termin usw. muss besprochen werden, ich kann franzis "Mega-Erfolgs-Event" doch nicht unversucht allein stehen lassen / wißt Ihr jetzt was ich meine?/...
    Moin Werner,

    kann mir nicht vorstellen das der Wirt vom El Torro auf uns wartet aber wenn die einen anständigen Parkplatz für Kühe haben kann es schon sein das wir wieder im April dabei sind
    Und zu Deinem Event möchten wir schon wirklich dabei sein, hab das noch vom letzten Mal sehr gut in Erinnerung.
    Gibt es dafür schon ein Datum????
    Und für den April-Stammtisch gehe ich mal davon aus das dass wieder der letzte Mittwoch 25.04.2012 ist

    Laß mal was hören........

  9. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag Termin April

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Moin Werner,


    Und für den April-Stammtisch gehe ich mal davon aus das dass wieder der letzte Mittwoch 25.04.2012 ist

    Laß mal was hören........
    Hallo Leute,
    @Sprinter: gut mitgedacht, ja das passt so, der Termin ist richtig, die location kann noch wechseln, dazu werden wir noch rechtzeitig genaues mitteilen...
    Wir wollten Euch mit der "Deckel-Geschichte" nur etwas foppen, hat ja auch geklappt.
    Termin für mal wieder Frühlings-Terrassen-Einweihung ist noch nicht weiter verfolgt, da muss ich dranbleiben.
    @ bikergrisu: macht mal ´nen Vorschlag zur Uhrzeit (Weserhütte/Brauhaus)und zum Start für die kleine Ausfahrt....
    @ jwd: lieber will ich mit Dir nicht mitfühlen, Zahnschmerzen können mächtig die Lebensfreude beeinträchtigen, Gute Besserung!!! Bis zum Stammtisch wird das hoffentlich längst vergessen sein, dann hören wir mehr von Dir
    @spincki: wird heute nix, muss wieder für Geld den Frondienst leisten...(die Alternative mit der O-Fahrt hatte ich so bisher nicht richtig gecheckt)

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    Ja Moin,

    das mit dem Termin für die FTE finden wir richtig gutWerner!!!!!
    @ALLE: jetzt will ich hier mal was loswerden was mich schon immer angek.......... hat: wir verfolgen natürlich in den Nachrichten die leidlose Diskussionen wegen der Spritpreise vor Ostern und den Aussagen, das der Welthandel den Preis bestimmt. Da bin ich jetzt verwirrt. Gehört Spanien nicht zu dieser Welt. Hier sind die Preise seit Samstag stabil bei Diesel 1.40,9€ und seit heute morgen 1.39,9€.
    Wie lange lassen sich unsere Politiker noch treiben Handlungsfähigkeit sieht anders aus!!!! Es ko....... mich an.............wie lange schon ein 80 Mill-Volk verarscht wird!!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53