Seite 105 von 404 ErsteErste ... 55595103104105106107115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 221.327 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Tach gesagt

    @spincki
    den 11. Platz iss ja garnich so schlecht..
    von immerhin ich glaube 17 Gruppen
    Sicherlich kann mann hier zu Wiederhohlungstäter werden.

    @ Florian 25.04 steht komm ruhig vorbei wir kneifen bestimmt nicht in die Ohren

    Gruß
    Franzi der auch ein Karsten isss

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    war ja toll gestern (noch größerer Deckel als beim letzten Stammtisch), für die Draußen-Saison wollen wir die Weserhütte nochmal ins Auge fassen, aber der nächste Stammtisch am 25.04.12 findet ab 19.00 im "Die Knolle im Pottkieker" (das urige Kartoffelhaus), Königswall 1 in Minden statt (die Reservierung übernehme ich, vielleicht ist dann jwd/maik dann mit dabei).
    Das von mir so gewünschte Frühlingsfest auf der Terrasse hat die breite Mehrheit für Samstag den 02.Juni gefunden, dann werden wohl auch alle Urlauber zurückerwartet.
    Hallo Werner,

    das ist doch mal ein perfekter Termin! Wann beginnt eigentlich die Fußball-Europameisterschaft?????
    Nein, wir sind da!!!!!
    Am Stammtisch im Kartoffelhaus werden wir aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen, danach sind wir wieder an Bord.
    Grüsse aus Tarifa und Euch ein schöneres Wetter.........

  3. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Pfeil ...gebucht...

    Hallo Leute,
    ich habe eben für Mittwoch 25.04. ab 19.00 im "Die Knolle im Pottkieker", Königswall 1 in Minden unseren Stammtisch reserviert, da sollte dann auch noch Platz für die Gaffeltangn-Mädchen-Jungs sein... ich bin gespannt...
    @ sprinter: zum Frühlings-Fest-Termin am 02.06. seid Ihr also wieder an Bord, ich freue mich drauf (habe letztens den fast vergessenen kleinen Rest Eurer "Sprinter-Medizin" vernichtet...njamnjamnjam)
    @all: mach sich doch mal einer schlau hinsichtlich der Fussball-EM, damit unsere sprinter nicht unwissend hinterherhängen (ich weiß es nämlich auch nicht). Sollte die deutsche Mannschaft im Endspiel sein, hier schon mal der Vorschlag im Sinne von Torsten... Fussball? Dann sich die Straßen leer... und wir können toll touren...

  4. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    @all: mach sich doch mal einer schlau hinsichtlich der Fussball-EM, damit unsere sprinter nicht unwissend hinterherhängen (ich weiß es nämlich auch nicht). Sollte die deutsche Mannschaft im Endspiel sein, hier schon mal der Vorschlag im Sinne von Torsten... Fussball? Dann sich die Straßen leer... und wir können toll touren...
    Ich bin zwar nicht "all", aber dennoch hier mal ein paar Fakten:

    Spiele der deutschen Manschaft.

    Samstag, den 09.06. um 20:45 Uhr gegen Portugal
    Mittwoch, den 13.06. um 20:45 Uhr gegen die Niederlande
    Sonntag, den 17.06. um 20:45 Uhr gegen Dänemark

    Tja, aufgrund der relativen Startzeiten, wird das wohl nix mit den leeren Strassen. Zumindest nicht dann, wenn sie für uns von Interesse sind. Es sei denn alle Fussballinteressierten müssen tagsüber noch den Grill reinigen, Grilfleisch und sonstige für's grillen unbedingt notwendige Dinge einkaufen, den Garten für's grillen aufräumen, Bierzeltgarnituren für die halbe Nachbarschaft aufstellen und für alles zusammen den ganzen Tag beschäftigt sein.

    Mit den Viertelfinals, bei den Deutschland mitmischen könnte, geht es sparsam weiter.

    Donnerstag, den 21.06. um 20:45 Uhr
    Freitag, den 22.06. um 20:45 Uhr

    Dann Halbfinale

    Mittwoch, den 27.06. um 20:45 Uhr oder
    Donnerstag, den 28.06. um 20:45 Uhr

    Und das Finale
    Sonntag, den 01.07. um, na? 20:45 Uhr

    Ist also alles sehr fernsehfreundlich.

    Bis denne, Frank

  5. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Nabend

    Was will man mehr
    Ich gehe davon aus das diverse Liter durch meinen Zapfhahn laufen werden
    Nur das WE ab dem 22.6 sieht es schlecht aus denn dann ist de Jung inner Eifel

    Grüße
    Franzi

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Auch noch Nabend,

    @Bikergrisu: DANKE für den Spielplan, wir werden den so übernehmen
    @Franzi: Wat macht do Jong denn in de Eifel, etwa Moped fahren
    @Werner: Wat fürn Fusel bringst Du denn mit uns in Verbindung

    Wat freu ich mich schon auf Mai, dann kann ich wieder Q fahren.Langsam wird das schwierig mit der Enthaltung

  7. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.191

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Langsam wird das schwierig mit der Enthaltung
    Wenn kein Mopped, dann auch kein xxx ... ?

    Verstehe ich jetzt nicht

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    @wolfgang
    wußte ich doch das Du schmuddelige Gedanken hast aber dafür ist immer genügend Zeit

  9. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard


    Oh welch Freude Karsten (@spinki) hat Geburtstag.
    Solltest du der Kandidat für den nächsten Deckel sein

    So jetzt aber schnell wech

    Franzi

  10. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    946

    Standard

    Danke, für den Stammtisch ist Samstag immer ein Steak aufn Grill und Bier im Fass


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53