Seite 106 von 404 ErsteErste ... 65696104105106107108116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 226.843 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Ausrufezeichen Herzlichen Glückwunsch

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Danke, für den Stammtisch ist Samstag immer ein Steak aufn Grill und Bier im Fass
    Hallo Karsten,
    ich habe zwar die Geburtstage nicht so auf´m Schirm, aber Franzi hilft da immer vorweg...., daher auch von dieser Seite des Berges die herzlichsten Glückwünsche zum Wiegenfest...
    Deine Ansage mit Steak und Bier vom Fass macht ja mächtig gierig, vielleicht macht mein Navi am Samstag mal ´nen Schlenker in Richtung...uupps, am Samstag muss ich Dachpfannen abdecken, transportieren, bei mir lagern oder auch gleich decken...abends ist dann zu ´nem 50.ten bei der Feuerwehr eingeladen, d.h. ....ich kann mich gar nicht entscheiden...auf alle Fälle wünsche ich Euch schönes Wetter für Eure Veranstaltung, viel Spaß und bleib gesund...

  2. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen

    Oh welch Freude Karsten (@spinki) hat Geburtstag.
    Solltest du der Kandidat für den nächsten Deckel sein

    So jetzt aber schnell wech

    Franzi

    Na dann von uns auch die allerbesten Glückwünsche.


    Gruss, Anja u. Frank

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Moin Spinki,

    auch aus der Ferne von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    Sollten wir das bis Samstag schaffen rechne mit uns
    Auf jeden Fall spielt das Wetter mit, laß nichts anbrennen, man sieht sich.

  4. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Moin, moin,

    @spinki: Natürlich auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    @All: Ich muß leider mitteilen, dass ich noch nicht genau weiss, ob ich's am Mittwoch zum Stammtisch schaffen werde. Die Woche ist leider etwas voll. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass!

    Grüße

    T.

  5. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Ausrufezeichen TERMIN

    Hallo Leute,
    bitte nicht vergessen, morgen ist Stammtisch, auch die neuen Mitleser sind angesprochen...also...
    Mittwoch 25.04. ab 19.00 im "Die Knolle im Pottkieker" Königswall 1 in Minden,
    ich hoffe, wir sind wieder zahlreich vertreten, die letzten Male waren ja sehr erfreulich (Urlauber werden als anwesend gezählt)...

  6. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard Lichtblick

    Hallo Leute,
    ein Lichtblick am gestrigen Stammtisch war die "Neuerscheinung" von jwd/Maik, der nach einstimmigem Urteil in unsere Runde zu passen scheint, hoffentlich sieht er das auch so. Der hat schon was erlebt und kann interessant davon erzählen, den Termin fürs Frühlings-Sommerfest am 2. Juni hat er vorgemerkt, d.h. der Rest der Stammtischrunde wird ihn wohl dann kennenlernen....
    Das urige Kartoffelhaus heißt nicht nur so, das ist auch urig, hat mir gut gefallen, umfangreiche Speisekarte (Bea hatte mit ihrem Eis etwas Pech, Endmoräne im Gletscher, na ja), freundlicher Service, Preise im Normalbereich, für den Sommer brauchen wir aber was mit Biergarten...wir suchen also weiter...
    Schmerzlich wurden die beiden Leute vermisst, die früher schon mal mit dabei waren, die heißen glaub ich so wie das Auto, das die fahren...schneller Kombi oder so ähnlich, weiß nicht mehr so genau....die sind glaub ich wegen der politischen Lage in Deutschland geflüchtet, oder die mussten....alles so merkwürdig, vielleicht weiß der eine oder andere ja mehr...

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Hey Werner, Du vermisst uns??????
    Wir sind jetzt wieder auf dem Sender, in Portugal war das etwas schlecht. Die kennen WIFI noch nicht so wie die Spanier. Jetzt haben wir endlich wieder mal die Möglichkeit uns bemerkbar zu machen
    Spätestens am 5.05. sind wir wieder zu Hause, darauf freuen wir uns auch schon.
    Also, bis denne.......

  8. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    für den Sommer brauchen wir aber was mit Biergarten...wir suchen also weiter...
    wärste mal auf Klo gegangen , hättest du den Wegweiser " zum Biergarten" gesehen

    Ja , das Eis war lecker bis die Füllung zu Tage kam , aber da konnten die ja auch nichts für ! Lag ja zu 100 % an dem Eishersteller !!!

  9. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    Herzlichen Dank in die Runde für die freundliche Aufnahme.
    Ich hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr zugelöffelt....

    Bis auf das schaurige Weizen mit ohne Allohol fand ich die Gastronomie auch durchaus angenehm. Trotzdem freue auch ich mich auf die open air Saison.
    Lagerfeuer, respektive Holzkohlegrill sind eher mein Ding

    Bis demnächst!

    Gruß
    Maik

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Halli Hallo,

    wir sind denn mal wieder im Lande, das besch...... Wetter hat dazu beigetragen

    Liegt am 01.05. was bezüglich Ausfahrt an oder hat jemand was in Planung????
    Würde uns nach der langen Abstinenz schon interessieren


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53