Seite 109 von 404 ErsteErste ... 95999107108109110111119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 229.776 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Moin

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    das sieht nicht nach ´nen Tuning, sondern nach Neuerwerb aus, was soll es denn genau werden....? Wahrscheinlich bin ich nicht alleine so neugierig...., also raus mit der Sprache....
    Werner....siehe Oben
    ...............Das Moped wird weiss lackiert, mit roter Sitzbank und "30-Jahre GS"-Aufkleber....................


    Gratuliere.......... früher oder später will se jeder haben

    Mfg
    Franzi

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Ja Thorsten, man kommt da einfach nicht dran vorbei, freue mich schon auf Bilder oder Live-Schau

    Gratuliere zu diesem Umbau

  3. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Moin



    Werner....siehe Oben
    ...............Das Moped wird weiss lackiert, mit roter Sitzbank und "30-Jahre GS"-Aufkleber....................


    Gratuliere.......... früher oder später will se jeder haben

    Mfg
    Franzi
    Richtig! So isses!

    Eine 12er GS in der 30 Jahre Sonderedition mit Vollaustattung. Das Moped ist 1 1/2 Jahre alt.

    Danke Euch für die guten Wünsche!

    Bis demnächst, live.

    Torsten

  4. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    965

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zur Neuen und dann zum neuen Avatar

  5. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Frage

    Moin, moin,

    ich konnte ja leider beim letzten Stammtisch nicht dabei sein. Gibt es schon einen neuen Termin (und Location)???

    Habe beim durchblättern nix gefunden oder war ich nur zu blind?

    T.

  6. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Nabend,

    Torsten einen nuen Termin für den Stammtisch gibt es noch nicht.
    Da das Frülingsfest bei Werner ja vor der Tür steht am 2.6.

    By the Way
    Ich bin dann mal kurz wech
    Hoffentlich ist das Wetter in / um Lörrach uns (nein nicht Franzi Frau) besser gesinnt.

    Bis die Tage
    Franzi

  7. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    @sunsetGS:

    ja, von mir auch: Glückwunsch zu der Entscheidung! Was für mich jedoch nicht so ganz eindeutig war: wird's denn nun die "normale" oder die "Adventure" Version?

    @franzi:

    Viel, viel Spass in Black Wood Forrest. Das mir keine Klagen kommen ;-))

    Bis denne, Frank

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    @franzi:
    Und wir dachten schon mit Schrecken daran das Du über das besch.....
    Wochenende unterwegs warst. Dann hast Du hoffentlich mehr Glück, der Regen soll ja wärmer werden

    Halte durch, ich besorg mir jetzt für's Mopped fahren einen Neoprenanzug, Oberflächen-Wassersportarten sind groß im Kommen

    Haben am Freitag einen kleinen Ausritt gemacht als die Sonne noch zu sehen war, im Forest von Möllenbeck ist jetzt auch zusätzlich zur Wochenendsperrung eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 50 Km/h über die gesamte Strecke. Man mag es bald nicht mehr glauben

    Hier mal ein Link:http://www.bvdm.de/ wo man u. a. solchen Irrsinn auch nachlesen kann für zukünftige Streckenplanungen.

  9. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    @sunsetGS:
    ja, von mir auch: Glückwunsch zu der Entscheidung! Was für mich jedoch nicht so ganz eindeutig war: wird's denn nun die "normale" oder die "Adventure" Version?
    Es wird eine "Normale" Danke für die Glückwünsche!

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    ... im Forest von Möllenbeck ist jetzt auch zusätzlich zur Wochenendsperrung eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 50 Km/h über die gesamte Strecke. Man mag es bald nicht mehr glauben
    Ja, und in unserer Zeitung war vor ein paar Tagen zu lesen, dass die Polizei die Unabhängigkeitsstrasse (Pass von Westendorf ins Auetal rüber) jetzt auch verstärkt wegen der Rennen, die da scheinbar stattfinden im Focus hat. Da das eine meiner Lieblingsstrecken ist, fände ich es echt sch... wenn das auf eine Sperrung hinausläuft.

    @ Franzi: Ich wünsche Dir eine schöne Tour, möglichst ohne Regen und mit vielen Kurven!

    Bis demnächst!

    Torsten

  10. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag Bekanntgabe

    Hallo Leute,
    eine kleine Fee hat mir geflüstert, dass Frank heute das Wiederholungs-Wiegen-Fest feiert, dazu natürlich Herzliche Glückwünsche von Claudia und mir. Man sieht es ihm echt nicht an, aber bald muss er sich beim Kerzen-Auspusten mächtig ins Zeug legen, wird ja jedes Jahr eine Kerze mehr.
    @ sprinter: normaler Stammtisch-Termin für Mai fällt aus, dafür am 02.06. bei uns auf der Terrasse/im Wintergarten ein Frühlingsfest, Einzelheiten wie Uhrzeit, Kleiderordnung (Neopren ist z.Zt. groß im Kommen) usw. werden noch rechtzeitig bekanntgegeben...


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53