Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hey Werner - es gibt keinen besseren Tag zum Moppedfahren im Jahr! Da sind alle bei Muttern und die Straßen sind frei. :D ;) Jetzt weiß ich ja...
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Muttertag ´ne Ausfahrt zu planen, kann da tatsächlich Mecker geben.
Hey Werner - es gibt keinen besseren Tag zum Moppedfahren im Jahr! Da sind alle bei Muttern und die Straßen sind frei. :D ;)

Die Geschichte, mal übers Wochenende mit Zelt im Wiesenmatsch ´nen Mopped-Treffen zu besuchen, würde mich auch mal reizen, es dürfen dort nur keine Go-Go-oben-ohne-girls auf den Tischen tanzen, dann krieg ich nämlich voll Mecker:eek:
Jetzt weiß ich ja auch, warum meine Tourenbilder immer von Dir zensiert werden. Die Mietzen sind doch das Beste ....

So long, weiterhin ohne Standard-Signatur:(
Werner
Clickst Du auf Kontrollzentrum, dann auf Signatur bearbeiten und auf geht's.
 

Anhänge

werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Termin steht

Hallo Leute,
scheint ja zu fluppen, der Termin am 04.05. um 19.00 Uhr (ja Carpe hat auch recht, im Dez. letzten Jahres war das mal bereits um sechs Uhr) im Airfield steht, für mich wieder keine Rippchen, ich werde die Karte mal rauf und runter futtern (...natürlich nur so nach und nach:D)
@ Klaus: Schade, dass Du am Sonntag nicht konntest, auf Dich und Deine Spezial-Tour-Navigation hatten wir uns gefreut.
@ Sprinter: Antrittsbesuch kommt gut, ich freue mich drauf!
@ Wolfgang: ja wir biker können uns vor Angeboten der Mädels kaum erwehren:p, Mensch mach nicht solche Witze, bringt ja noch alles in Verruf. Auch Muttertag das Stilfser Joch hoch und runter mal ganz ohne Volksauflauf wär bis auf den Termin nicht schlecht, mir wär auch der Tourmalet recht.
Das mit der Signatur hast Du mir schön erklärt, doch es ging hierbei nicht um die Technik. Der Michael (Dougal) hatte mir erzählt, dass ihm die verschiedensten Signaturen der Leute doch oft ein Schmunzeln entlocken und man dabei einiges über die Leute erfährt. In der Hinsicht konnte ich mich noch nicht für etwas mit Aussage entscheiden:confused:.
Sind Deine Koffer jetzt dicht?

@last,but not least
Allen Gute Fahrt
Werner
 
carpe

carpe

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
67
Ort
Vlotho
Modell
1150 GS
Moin,

der Tisch ist für den 4.5. auf ...... 19:00 Uhr bestellt. Die Anzahl der Nager geben wir die Woche vorher durch.

Gruß Carsten
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Na Supi läuft doch;)

Und wo ich gerade da bin.
Wie sieht es aus morgen (also 15.4) ca. 17.00 Uhr kleine Runde drehen:confused:
War gesten bereits schon mal los. Im trockenen iss doch schöner.:D

Gruß
Karsten
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Das mit der Signatur hast Du mir schön erklärt, doch es ging hierbei nicht um die Technik. Der Michael (Dougal) hatte mir erzählt, dass ihm die verschiedensten Signaturen der Leute doch oft ein Schmunzeln entlocken und man dabei einiges über die Leute erfährt. In der Hinsicht konnte ich mich noch nicht für etwas mit Aussage entscheiden:confused:.
Ach so - da hat mir halt das Insiderwissen gefehlt. Was verrät dann meine Signatur? :confused:

Sind Deine Koffer jetzt dicht?
Du musst natürlich wieder in offenen Wunden bohren. :rolleyes: Sind nicht mehr meine Koffer. Die gehören jetzt wieder dem Hersteller. :D
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Kleine Runde

Na Supi läuft doch;)

Und wo ich gerade da bin.
Wie sieht es aus morgen (also 15.4) ca. 17.00 Uhr kleine Runde drehen:confused:
War gesten bereits schon mal los. Im trockenen iss doch schöner.:D

Gruß
Karsten
Hallo Karsten,
kleine Runde hört sich gut an, ich habe heute aber meinen Volleyball-Abend, kommt so´n bischen doppelt-gemoppelt, aber gib nicht auf, einer muss immer wieder anfangen und animieren:).

@ Wolfgang: Unter der angesprochenen Signatur waren die tollen Sinnsprüche, Lebensweisheiten oder sonstige Gags und Tips gemeint, die doch viele im Forum zum Besten geben, Du hattest z.B. mal die Info dran "der in Hechlingen war". Man konnte daran erkennen, dass diese Er-"fahrung" für Dich so wichtig war, dass Leser Deiner Beiträge das auch mitkriegen, ist ja auch nix Schlimmes:).

Allen Gute Fahrt
Werner
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
so still im Forum

Hallo Leute,
was ist los, es ist so still im Forum, seid Ihr alle auf Piste? Na klar, nach der langen enthaltsamen Winterperiode ist jeder Sonnenstrahl zu nutzen!!
So wie bei der letzen Ausfahrt zum Köterberg..... oder verwechsele ich da jetzt was:confused:.
Ich habe die letzte Zeit im Garten mit der Anlage einer vergrößerten Terrasse verbracht, ist jetzt fertig und..... draussen pisst es wieder....:eek:.
Wenn weiter nix passiert, ist unser Treffen am 4. Mai das nächste highlight für mich, freue mich drauf:).
Ach ja, die Diskussion mit Ausfahrt am Muttertag, die ist wohl noch nicht abgeschlossen, oder....:D
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Werner,

wir leben noch, aber kann man beim biken in Foren schreiben? Wir waren Samstag ( Schloß Benkhausen ) unterwegs und Sonntag eine :Drichtige :DRundreise im Wesergebirge ( incl. Köterberg )!
Ja, und jetzt tut mir der A.......... weh und draussen p..........es.
Freu mich schon auf den 04.05.
Ist hier eigentlich jemand schon mit der Planung "Niedersachsen-Stern-Fahrt" beschäftigt oder läuft da was?
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Moin,

ja, beim Biken schreibt es sich so schlecht :p Wir sind ja hier nicht bei Twitter :D.

Ich war den ganzen Sonntag in der Heide unterwegs (mit An- und Abreise 460km - habe auch ganz schön den A... gemerkt). Wen es interessiert, ich habe ein paar Zeilen in Angie's Softenduro-Thread über die Tour geschrieben.

@carpe: Für nächsten Dienstag kannst Du mich schonmal auf die Rippchen-Liste setzen. Hoffentlich ist schönes Wetter, damit man mit Mopped anreisen kann.

Grüße

Torsten
 
K

Klaus_HF

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
18
Hallo Leute, hallo Werner,

Rippchen für nächsten Dienstag. Da schließe ich mich sofort an.

Werner, du hast deine Terasse vergrößert. Finde ich ja toll. Hast du jetzt Platz für´n Grill und einige/alle GS´er?:D
Parkplatz ist doch auch vorahnden,oder?

Bis Dienstag

Klaus
 
D

Dougal

Gast
Servus!
(wie wir hier in den Bergen sagen....:D)

Dienstag hört sich gut an, muß jedoch unter Vorbehalt zusagen :
komme erst abends vom Lehrgang nach Hause und weiß nicht genau wann.
Wenn ich dann um 18Uhr nach Hause komme und um 19Uhr mich wieder abseile...
dann gibbet böse Mecker!
Und da meine Lebensabschnittsplage nicht Motorrad fährt und auch nicht mitkommen will
muß ich die entsprechenden Prioritäten kurzfristig festlegen.
Notfalls nehme ich was von der Karte...sah auch alles gut aus.

Bis dahin

Michael
 
carpe

carpe

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
67
Ort
Vlotho
Modell
1150 GS
Hallo,
das mit dem Grillen bei Werner auf der neuen Terasse ist eine klasse Idee. Ich bringe auch den Rotwein mit. Ist der Parkplatz bewacht? Wie sieht es mit Übernachtung aus? Schön wären Einzelzimmer zur Südseite.:eek:

Spaß beiseite

Nagerliste für Dienstag (bitte ergänzen)

sunset
klaus
carpe

Gruß Carsten
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo,

da neu in der Runde hoffe ich auf richtigen Zugang mit der Nagerliste??!!??
Bitte Liste ergänzen, danke.
 
carpe

carpe

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
67
Ort
Vlotho
Modell
1150 GS
Nagerliste für Dienstag :

sunset
klaus
sprinter
carpe

Gruß Carsten
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Nagen

Nabend


Also ich für mein Teil möchte wohl nochmal welche.
Wenn auch nicht so viele wie beim letzten mal aber für ein Paar wenige hätte ich Verwendung:rolleyes:

Gruß
Karsten
 
carpe

carpe

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
67
Ort
Vlotho
Modell
1150 GS
Nagerliste für Dienstag :

sunset
klaus
sprinter
Franzi
carpe

Gruß Carsten
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Wenn auch nicht so viele wie beim letzten mal aber für ein Paar wenige hätte ich Verwendung:rolleyes:
Aber nicht, das die Kleine aus dem Airfield uns wieder so mitleidig anlächelt, weil wir angeblich so wenig gegessen haben (obwohl ich das Gefühl hatte, schon deutlich zuviel gegessen zu haben). Wir zählen auf Dich! :D:D:D

;) Gruß Torsten
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Ja Ne ist Klar

Aber beim letzten mal hat es echt gedrückt.
Und es will ja keiner das diese fiesen Kalorien wieder kommen.
Um die Klamotten kleiner zu nähen.:D:D

By the Way war heute mal wieder im Weserbergland unterwegs.
Keine Ahnung wo :rolleyes::rolleyes: aber Ottenstein konnte ich mir merken
und Dieses Kaffee wo der Wagon zum Übernächtigen hinten steht.
Dazwischen jede menge Berg hoch und wieder runter...hoch runter...usw. usw.
Da dort aber zu war sind wir über Bad Karlshafen und Beverungen wieder zurück. So ca. 280 km.

Gruß
Karsten
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Hört sich gut an. Ottenstein ist ja meine Hausrunde. Von dem Cafe mit dem Eisenbahnwagon habe ich schon gehört, aber dagewesen bin ich noch nicht. Muß ich auch mal hin.

Gruß

Torsten
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben