Seite 11 von 404 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 227.144 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    Moin Männer,
    war schön gestern.Seit ihr alle gut nach Hause gekommen?
    Ich wollte nächstes Wochenende eigentlich die Saison eröffnen
    vielleicht hat ja einer Interesse.
    Carsten,das mit dem anderen Tisch habe ich nicht verstanden
    Viele Grüsse,(auch hinterm Berch)
    Volker

  2. Dougal Gast

    Standard

    Moin Männers,

    hat Spaß gemacht gestern mit Euch.
    Auch wenn Carsten immer nach den Zylindern vom Nebentisch geschaut hat..

    war übrigens der "Eltern"...nicht "2CV/ Enten"- Stammtisch.
    Obwohl...genug Geschnatter war da ja..., oder?
    Und Väter habe ich interessanterweise auch nicht gesehen....

    Und nun mal extra für mich Zugereisten :
    liegt PW/das Airfield eigentlich neben dem Berge??So von Euch aus gesehen?
    Ein Schelm wer jetzt böses denkt....

    Freu mich schon auf's nächste Mal

    Michael

  3. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Daumen hoch mein erstes Treffen mit Euch

    netten Leuten hat mir viel Spass gebracht. Die Hühner (keine Enten) am Nebentisch waren glaube ich etwas angenervt, denn wir haben ziemlich hemmungslos und auch laut geplaudert.
    Nach kurzem aber doch irritiertem Suchen habe ich mein Vierrad auch wiedergefunden, na ja, ohne Karte und Navi bin ich in der Dunkelheit offensichtlich überfordert
    Unsere zukünftige Vorgehensweise (nix mit festem Vereinsgemeiere) hinsichtlich Treffen und gemeinsamen Ausfahrten kommt mir sehr entgegen, so hat jeder genügend Freiraum für sich und keiner kann genervt sein.
    Franzi und Kirsche bekommen noch eine PN von mir, den anderen habe ich ´ne mail geschickt, einer zeitnahen Kommunikation steht damit nix mehr im Wege.
    Wegen der tatsächlichen Saison-Eröffnung müsste der Schnee von heute aber erst mal wieder der von gestern sein.
    Egal....
    Viele Grüße
    Werner

  4. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    Hallo,

    @ Michael:
    ich habe nicht nach den Zylindern am Nebentisch geschaut, die Blicke galten der Bedienung, mein Glas war leer !

    @ Werner
    vielen Dank für Deine Mühe die Kontakte in einer Liste zu erfassen und uns zu senden

    @all:
    schönes Wochenende und viel Spaß beim Schneeschippen vor, hinter und auf dem Berge

    Gruß Carsten



    Akutwarnung vor Starkschneefall
    Warnstufe Orange

    PLZ: 32108 Bad Salzuflen-Wüsten-Retzen, Bad Salzuflen-32105, 32602 Vlotho, 32049 Herford-Falkendiek, 32584 Löhne, 32547 Bad Oeynhausen-Rehme, 32545 Bad Oeynhausen-Lohe

    gültig von 05.03.2010 18:00 Uhr bis 06.03.2010 06:30 Uhr

    Warnung ORANGE: Durchzug kräftiger Schneefälle mit verbreitet 5 bis 10cm Neuschnee, lokal darüber

  5. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Carsten,
    lese eben Deine Nachricht, schaue aus dem Fenster und traue meinen Augen kaum... alles weiß.... werde wohl doch noch beim Wunderlichen die Schneeketten bestellen (hihi), zumindest ist das Thema Reifenwahl aktuell beim Klönen am Kamin.
    Die Telefonlisten sind jetzt alle raus, bitte nochmal kurz prüfen!

    Viele Grüße
    Werner

  6. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Moin

    Erst ein mal auch mein Dank für den netten Abend.
    Kurzweilig und sehr lustig ist es ja mal wieder gewesen.

    @ werner
    Vielen dank für die PN (E-Mail), ist angekommen.

    Kleine Frage so am Rande wo ist Klaus

    Und dann wäre da noch dies:

    Zitat Zitat von Dougal Beitrag anzeigen
    .........

    Und nun mal extra für mich Zugereisten :
    liegt PW/das Airfield eigentlich neben dem Berge??So von Euch aus gesehen?
    Ein Schelm wer jetzt böses denkt....

    Freu mich schon auf's nächste Mal

    Michael
    Also ich für meine Wenigkeit würde behaupten es liegt dazwischen.
    Denn wenn man möchte könnte man sagen zwischen dem Weser- und Wiehengebierge.

    Hoffe das es so jetzt richtig ist

    Auf jeden Fall einen schönen Gruß
    Vom vorn Berge
    Karsten

  7. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Karsten,
    kuckst Du.... neue email mit der Nachmeldung vom Klaus ist raus.
    Um das Thema vorm und hinterm Berge mal "anzuheizen" könnte man auch mal die Überlegung anstellen, dass die Erde seit langer Zeit schon rund ist, somit jeder Punkt vorm Berge rückwärtig gesehen auch hinterm Berge liegt.....möglicherweise nicht der gleiche, aber immerhin....
    Nix für ungut
    Allen alsbald Gute Fahrt
    Werner

  8. LGW Gast

    Standard

    Lachhaft das mit dem Schnee, gell? Ich kam gestern von der Messe heim und denk ich dreh' durch. Zum Glück bin ich letzte Woche gefahren was das Zeug hielt. Und Dienstag/Mittwoch soll noch mal was runtergehen, ab Donnerstag dann wohl Tauwetter

    Wann setzt ihr denn den nächsten Termin an? Da hab' ich dann mit etwas Glück auch endlich mal Zeit, es lichtet sich

  9. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.191

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    ....Um das Thema vorm und hinterm Berge mal "anzuheizen" könnte man auch mal die Überlegung anstellen, dass die Erde seit langer Zeit schon rund ist, somit jeder Punkt vorm Berge rückwärtig gesehen auch hinterm Berge liegt.....möglicherweise nicht der gleiche, aber immerhin....
    Darf man mal vorsichtig anfragen / und erfahren, von welchen Erhebungen da bei Euch die Rede sein soll? Die Halden vom Tagebergbau

    Für mich ist Eure Gegend weit weg vom Fuße der Berge ...

  10. Dougal Gast

    Standard

    Moin!
    Ich wußte, dass so etwas aus dem Süden auf uns zukommt!

    Zur Aufklärung : auch hier in Ostwestfalen gibt es Berge, jawoll.
    Alles, was größer ist als ein Helm der auf der Straße liegt gilt hier als "Berch"....also reden wir hier von ziemlich viel "Berch" bzw. "Berchs" ( Mehrzahl).

    Und wir haben soooviel Berchs, das wir sogar ein "Gebirge" haben: nämlich das "Wiehengebirge" (ca.unbezwingbare 300 Höhenmeter,welche uns das Letzte abfordern!).
    Der Name hat aber nix damit zu tun, dass alle Bajuwaren hier beim durchfahren vor Lachen wiehern...neneee

    Damit wir hier nicht das Gefühl haben, die Bajuwaren hätten uns nun eine Menge Fels voraus und damit diese ostwestfälischen Dickschädel hier ihre Kühe noch artgerechter halten können, haben wir noch andere Sachen im Süden abgeschaut....
    z.B. haben wir hier auch "Fön" ( ich sogar einen originalen von AEG!) sowie Flora und Fauna, aber auch Petra und Vanessa...
    Menschen, die seltsamen Sitten und Gebräuche haben...eine Sprache, die kaum einer versteht...alles wie in Bayern :-)

    wenn uns also mal wieder nach Abenteuer und Weltenretten ist, dann schwingen wir uns via Bückeburger Dolomiten Richtung Gran Passo Bad Essen und fordern Mensch,Maschine und Straßenbelag alles ab.
    Und wenn wir dann bei Sonnenuntergang unterm Wilhem oberhalb von Porta Westfalica stehen und im Abenrot via Osnabrück schauen...dann wissen wir :
    ab Löhne gibt es kein Gesetz mehr...ab Kirchlengern keinen Gott (Wischmeyer)

    und wir...die letzten harten QTreiber im nördlichsten aller Mittelgebirge (Wikipedia)...haben etwas, das uns mit den südlichen Cowboys ( Q-Jungs) verbindet : "Berch"!!

    zum gucken: Berch
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wiehengebirge

    cu
    Michael
    der jetzt auf'm Berg wohnt


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53