Seite 110 von 404 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 17:50 Uhr · 4.036 Antworten · 213.582 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Ja dann lieber Frank, auch von uns herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag, oh ist das schön

    @werner: was hab ich mit deinem Eintrag "Stammtisch" am Hut
    das wird doch wohl nicht schon Altersdem.........sein

    Kopf hoch alter Junge, passiert schon mal

  2. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    928

    Standard

    Ja, auch vom Widder zum Stier einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Frank

    @sprinters : Habt Ihr die Ausfahrt mit dem Gewerbeverein Loccum mitgemacht ?

  3. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    ...auch von mir , von Stier zu Stier

  4. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Vielen, vielen Dank. Da fehlen einem die Worte. Was so 'ne Fee doch alles weiss.....

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    @sprinters : Habt Ihr die Ausfahrt mit dem Gewerbeverein Loccum mitgemacht ?[/QUOTE]

    Moin Karsten,

    ne, das Wetter war so was von mies, den Kamin haben wir angehabt, das war dann erträglicher. Scheint das der Mai wettermäßig das Prädikat Wonnemonat verliert

  6. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    540

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    @sprinters : Habt Ihr die Ausfahrt mit dem Gewerbeverein Loccum mitgemacht ?
    Moin Karsten,

    ne, das Wetter war so was von mies, den Kamin haben wir angehabt, das war dann erträglicher. Scheint das der Mai wettermäßig das Prädikat Wonnemonat verliert
    [/QUOTE]


    Moin , melde mich mal ungefragt zur Ausfahrt GV Loccum :

    also das wetter war so schlecht nicht , etwas frisch - aber dafür keine Fliegen und weitestgehend trocken.Waren 21 Bikes am Start, eine Duc mussten wir in Lahde mit Brandschaden zurücklassen , Bremse hinten fest , schlug schon Flammen .Der Rest war eine sehr gemütliche Tour durchs Weserbergland zur "Schenkenküche" mit super Mittagsbuffet (günstig) und Stopp bei "Günters Kurve" , wo ich mich ausgeklingt habe - wollte noch ein bisschen Kurvenkratzen.
    Ansonsten nächstes Jahr wieder,ev. etwas zügiger, und hoffentlich ohne lärmende Harleys oder Truden , haben wirklich mörderisch Krach gemacht - müssen dafür um die Kurven getragen werden
    LG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict1162.jpg   pict1166.jpg   pict1167.jpg  

  7. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Hallo Frank,

    leider etwas verspätet, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch und alles Gute, nachträglich!

    Torsten

  8. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    928

    Standard

    Zitat Zitat von RIB Beitrag anzeigen
    Moin Karsten,

    ne, das Wetter war so was von mies, den Kamin haben wir angehabt, das war dann erträglicher. Scheint das der Mai wettermäßig das Prädikat Wonnemonat verliert
    @Ralf, hatten leider ne Einladung zum Brunch.....wie ich gehört habe war der MfW mit Heidrun und Andreas vertreten.
    Naja, wusste garnicht das eine Duc eine Bremse braucht.
    Gruss Karsten

  9. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Naja, wusste garnicht das eine Duc eine Bremse braucht.
    Gruss Karsten
    Braucht sie ja auch nicht. Deshalb hat sie ja festgesessen
    Aber mal unter uns. Ne Kuh zu verlieren wär schlimmer gewesen, oder?


    Gruss, Frank

  10. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    540

    Standard

    wie ich gehört habe war der MfW mit Heidrun und Andreas vertreten.
    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    Braucht sie ja auch nicht. Deshalb hat sie ja festgesessen
    Aber mal unter uns. Ne Kuh zu verlieren wär schlimmer gewesen, oder?


    Gruss, Frank
    @ Karsten : Kommunikation kam leider etwas zu kurz ... , nächstes Mal !
    @ Frank : Och , so ne Multistrada ist schon ein heißes Teil , war schon schade drum .
    LG


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 15:53