Seite 113 von 404 ErsteErste ... 1363103111112113114115123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 4033

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.032 Antworten · 210.321 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    OK, klitzekleine Planänderung,

    Wir haben ein wenig umgeplant, so dass das El Toro heute abend ausfällt. Wird dann auf morgen abend verschoben. Wer dann morgen abend Zeit und Lust hat mitzukommen, kann sich ja melden.


    Alles andere bleibt so.


    Bis nachher, Frank

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.576

    Standard

    Hallo Bea,

    heute würde ich auch nicht mitfahren weil........

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    und feiert schön!!!!!!

    Anke und Udo

  3. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard Hallo Bea

    auch von dieser Seite des Berges die besten Wünsche zum Wiegenfest...vermisst haben wir Euch heute schon... die Tour mit Frank als Guide ließ keine Wünsche offen, ca 180 kurvige km kleben am Reifen und ein dickes Eis liegt im Magen, schön war´s wieder mal.
    @ Klaus und jwd: bitte den Termin 02.06. ab 18.00 Uhr nicht vergessen, wenn´s nicht klappen sollte,.... vielleicht kurz posten...

  4. Thomas S Gast

    Standard

    Moin Gemeinde

    Bin so ziemlich Neu hier bei euch.Quasi Frischling Kommen Tuhe ich hier aus löhne.Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gemeinsahme Ausfahrt.

  5. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bea! Alles Gute und feier schön!

    @die anderen: War mal wieder eine schöne Tour mit Euch, heute!

  6. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Hallo Ihr Lieben....vielen Dank für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag !!Ein Dankeschön nochmal an Anja und Frank für den Besuch , hab mich sehr gefreut ... man sieht sich !!!

    Bis bald .... ganz lieben Gruß Bea

  7. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von TwisterSister Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben....vielen Dank für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag !!Ein Dankeschön nochmal an Anja und Frank für den Besuch , hab mich sehr gefreut ... man sieht sich !!!

    Bis bald .... ganz lieben Gruß Bea
    Naja wenn auf dem kurzfristig anberaumten "Gardaseebesprechungstermin" auch noch zufällig jemand Geburtstag hat, dann rückt der eigentliche Besuchsgrund doch gerne in den Hintergrund.


    Gruss, Anja und Frank

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.576

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas S Beitrag anzeigen
    Moin Gemeinde

    Bin so ziemlich Neu hier bei euch.Quasi Frischling Kommen Tuhe ich hier aus löhne.Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gemeinsahme Ausfahrt.
    Moin Thomas,

    willkommen in unserer Runde!! Bleib einfach hier im Forum aktiv, da wird oft kurzfristig eine Ausfahrt bekannt gegeben.


    @All: eine klasse Runde gestern, der Frank findet immer wieder neue Strassen. Wie macht der das ohne Navi

  9. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Moin

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    OK, klitzekleine Planänderung,

    Wir haben ein wenig umgeplant, so dass das El Toro heute abend ausfällt. Wird dann auf morgen abend verschoben. Wer dann morgen abend Zeit und Lust hat mitzukommen, kann sich ja melden.


    Alles andere bleibt so.


    Bis nachher, Frank


    Also wir sind im El Toro dabei
    Fehlt nur noch die Uhrzeit wie wäre es gegen 19:00 Uhr

    Gruß
    Die Franzi's

    Ps. Hallo Thomas, wie Udo schon schrieb öfter mal reinschauen man sieht sich

  10. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard Werkzeugbedarf...

    Tach,

    da will man einmal was selber machen, hat sich bereits vor ewigen Zeiten, in weiser Vorraussicht, da BMW ja unwahrscheinlich viel mit Torx verschraubt, einen Satz Torx Nüsse zugelegt.
    Jetzt will man, zwecks Reifentausch, man will ja schliesslich in die Alpen, die Reifen ausbauen und scheitert am Vorderrad. Hinterrad geht ja super einfach, aber vorne brauchts einen Mega-Sechskantschlüssel um die Achse zu lösen!!!
    Hat den evtl. jemand und würde den auch für wenige Tage verleihen? Sonst müsste ich doch tatsächlich noch den Werkzeug-Verkäufer meines Vertrauens aufsuchen (im Baumarkt gibbet dat bestimmt nich).
    Es müsste sich schätzungsweise um einen Sechskantschlüssel mit mindestens 20mm oder 21mm handeln. Ein 19er habe ich mir mal für irgendetwas anderes besorgt und der ist zu klein. Grmpf.

    PS: Mir kam gerade noch eine Eingebung: "BORDWERKZEUG!". Weil, wenn man mal mit der Adventure in der Sahara unterwegs ist und man bekommt da einen Platten Vorderreifen, muss man den doch auch mit Bordmitteln ausbauen können, um ihn dann zum Reifenhändler vor Ort bringen zu können, der? ;-)
    Also mal eben schnell nachgesehen, was BMW da denn so mitgibt. Musste mich erstmal von meinem Lachflash erholen, bevor ich das hier schreiben konnte. Da war noch nicht mal irgendetwas dabei, was annähernd nach Torx aussah. Und das bei einem Mopped, was schätzungsweise zu 95% mit Torx Schrauben zusammengehalten wird. Das is echt ein Witz.


    Bis denne, Frank


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53