Seite 114 von 404 ErsteErste ... 1464104112113114115116124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 4033

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.032 Antworten · 210.473 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    Tach,

    da will man einmal was selber machen, hat sich bereits vor ewigen Zeiten, in weiser Vorraussicht, da BMW ja unwahrscheinlich viel mit Torx verschraubt, einen Satz Torx Nüsse zugelegt.
    Jetzt will man, zwecks Reifentausch, man will ja schliesslich in die Alpen, die Reifen ausbauen und scheitert am Vorderrad. Hinterrad geht ja super einfach, aber vorne brauchts einen Mega-Sechskantschlüssel um die Achse zu lösen!!!
    Hat den evtl. jemand und würde den auch für wenige Tage verleihen? Sonst müsste ich doch tatsächlich noch den Werkzeug-Verkäufer meines Vertrauens aufsuchen (im Baumarkt gibbet dat bestimmt nich).
    Es müsste sich schätzungsweise um einen Sechskantschlüssel mit mindestens 20mm oder 21mm handeln. Ein 19er habe ich mir mal für irgendetwas anderes besorgt und der ist zu klein. Grmpf.

    Bis denne, Frank
    Kannste haben von Karsten !!! Der hat so was !!

  2. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von TwisterSister Beitrag anzeigen
    Kannste haben von Karsten !!! Der hat so was !!
    Aaaahh. Herrlich. So einfach kann das sein, wenn man das richtige Werkzeug hat! Danke, Karsten.

  3. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    181

    Standard

    Moinsen,

    wie bereits erwähnt; Schrauberunterstützung kann ich in meiner Hobbywerkstatt immer gern gewähren - mit etwas Vorlauf
    Termin habe ich auf dem Schirm, Werner! I´ll let you know....
    Ich schleppe mich allerdings im Moment im Halbwochentakt durch eine zahnärztliche Intensivbehandlung und kann/möchte deswegen jetzt noch keine verbindliche Aussage zu irgendeinem Event geben.

    Gruß
    Maik

  4. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    926

    Standard

    Da fällt mir ein, muss noch meinen Zahnarzt besuchen

  5. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Nabend,

    Karsten aber doch nicht am 2. oder
    Und By the Way gibt es noch Zimmer??


    MfG
    Karsten

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.578

    Standard

    Upps Zahnarzt mit Zimmer frei.

    Da hab ich was verpasst

  7. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Nabend,

    Karsten aber doch nicht am 2. oder
    Und By the Way gibt es noch Zimmer??


    MfG
    Karsten
    Hallo Leute,
    sollte ich da angesprochen sein, obwohl ich kein Zahnarzt bin?
    Zimmer sind schon wech, aber mit Kleiderbügel im Hemd an der Garderobe aufgehängt is noch.... Für durchtrainierte ausdauernde Feten-Teilnehmer steht die Gäste-Zahnbürste natürlich zur Verfügung, unser Frühstücks-Service ist auch legendär....
    Klartext...mit Absprache geht fast alles
    Ich werde meine Getränkevorräte vorsichtshalber aufstocken...

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.578

    Standard

    Menschens Kinder, jetzt hab auch ich das kapiert

    Werner, wir bringen unser eigenes Zimmer mit und wünschen uns zum Frühstück warmen Wacholder

  9. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Nabend

    ich stelle fest Ihr habt Nix verstanden

    Aber wenn schon nicht Karsten dann sollte wenigstens Bea wissen worum es geht.

    Erst mal ein kaltes Weizen suchen

    Karsten

  10. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    926

    Standard

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Nabend,

    Karsten aber doch nicht am 2. oder
    Und By the Way gibt es noch Zimmer??


    MfG
    Karsten
    Du meinst Zimmer in Niederorke ? Kümmere ich mich morgen drum


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53