Seite 116 von 404 ErsteErste ... 1666106114115116117118126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 229.895 Aufrufe

  1. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    Ach Du shyce - ist der Kreislauf in die Knie gegangen?
    Puh - nich schön....
    Gut, dass nicht mehr passiert ist!

    Also - schön in Schatten und bedienen lassen

    Gruß
    Maik

  2. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag kann´s das gewesen sein?

    Hallo Leute,
    hat da einer bei der Hitze vergessen, ausreichend zu trinken?...soll bei alten Leuten ja häufiger vorkommen...im Ernst, das kann schnell passieren, habe heute mal Holz gehackt, da musste ich ständig im Gesicht wischen und entsprechend nachkippen...heute abend Volleyball, da wird es ähnlich zugehen, aber später zu Hause dann lecker Bierchen statt Mineralwasser.
    Hast aber noch Glück gehabt, so ´nen unfreiwilliger Abstieg kann ruckzuck ganz andere Sachen nach sich ziehen, also Kopf hoch, mein Mitgefühl hast Du sowieso....

  3. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    @Werner: das mit den Torx erklär' ich Dir dann wohl mal bei 'nem Bier am 02.06.. Auch wenn ich nicht der Schrauber bin.

    @Udo: Meine Herren. Sowas macht man doch nicht vor so einem wichtigen Event (02.06.). Streng genommen ist das sogar verboten! Danach kannste machen, was Du willst. Aber bis dahin gilt strengstes Fahrradverbot. ;-)

    Bis denne, Frank

  4. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    soll bei alten Leuten ja häufiger vorkommen
    Boooaah Werner, der saß aber mal wieder!

    @Udo: Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Gute Besserung für Deine Blessuren!

  5. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Uuuunglaublich

    kaum hatt er kein Motor bei den 2 Rädern schon geht es schief

    Aber du scheinst ja im warsten Sinne des Wortes mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein

    Gute Besserung
    Die Franzi's

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Welch ein Mitgefühl

    Das schlimmste an der Geschichte ist: Mein Helm ist eingelaufen
    und ich darf die nächsten 14 Tage nicht auf mein Mopped

    Aber das kommt schon wieder, wir sehen uns am 02.06

    Ach so, es war nur der Kreislauf der sich abgemeldet hatte wegen der Hitze, und zu wenig getrunken.

  7. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag der versteht das schon...

    Zitat Zitat von sunsetGS Beitrag anzeigen
    Boooaah Werner, der saß aber mal wieder!

    @Udo: Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Gute Besserung für Deine Blessuren!
    Hallo Leute,
    war nur ´ne kleine Aufmerksamkeit von mir, Udo foppt mich ja auch oft mit meinem "hohen Alter", da geht halt gegenseitig öfter was....

    @Wolfgang: schönen Pfingst-Urlaub, kommt heile nach Hause, wir wollen anschließend doch gemeinsam los...(haben die in Frankreich die Alkohol-Test-Röhrchen-Mitführ-Pflicht wegen uns eingeführt)

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Werner, wir verstehen was gemeint ist. Frozeln gehört doch nun mal dazu

  9. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.192

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    ...(haben die in Frankreich die Alkohol-Test-Röhrchen-Mitführ-Pflicht wegen uns eingeführt)
    Ganz sicher nicht! Diese Alkotester taugen ja nicht viel - da sieht man nur, ob man was getrunken hat, oder nicht. Sorry, aber dafür brauche ich keinen Test. Das weiß ich auch so. Der Durchschnittsfranzose hat da offensichtlich ein Problem: "Hatte ich zum Mittagessen jetzt eine Flasche Roten, oder nicht?"

  10. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    965

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Das schlimmste an der Geschichte ist: Mein Helm ist eingelaufen
    Gute Besserung, und sei froh das der Helm heil geblieben ist.


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53