Seite 117 von 404 ErsteErste ... 1767107115116117118119127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 213.878 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, und sei froh das der Helm heil geblieben ist.
    Ja danke für die Genesungswünsche aber der Helm lag doch zu Hause. Das der jetzt nicht mehr passt liegt an meinen Beulen

    Werner/Wolfgang: zu den Alkotests in Frankreich: In den letzten beiden Jahren durfte ich bei jeder Durchfahrt einmal bei den Flics pusten. Vormittags gegen 11.00h, ja wer säuft denn da schon
    Und einmal gegen 20.00h. Da scheint sich was in den letzten Jahren bezüglich Alkohol und KFZ gewandelt zu haben.
    Aber ihr seid ja anständige Biker

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.191

    Standard

    Zwei Mal in den letzten beiden Jahren !!!?? Das ist heftig. Ich bin in den 30 Jahren, die ich den Führerschein habe, diesbezüglich erst einmal kontrolliert worden. Damals waren noch 0,8 Promille erlaubt - ich hatte 0,3, ein sauschlechtes Gewissen und beim Test Angst, daß mehr dabei rausschaut. Seit dem heißt meine selbst auferlegte Grenze 0,0 -

  3. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    928

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Ja danke für die Genesungswünsche aber der Helm lag doch zu Hause. Das der jetzt nicht mehr passt liegt an meinen Beulen
    Ich weiss, ich möchte damit nur sagen..gut das es nicht beim Motorrad fahren
    passiert ist.
    Na dann bis Samstag

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard Geht doch noch

    mit dem Mopped fahren. Ja weil ich noch aus Cruisertagen einen Jethelm habe Pfingstmontag mit ehemaligem Kollegen eine Tour durch WBL gemacht. Da war mächtig was los auf den Strassen, an den Cafes gab es kaum Parkmöglichkeiten so voll war das überall an der Weser.
    Heute bekommt die Q neues Öl von HBS, dann strahlt sie wieder

  5. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag Wetter-update

    Hallo Leute,
    für das morgige Frühlingsfest haben sich die sommerlichen Temperaturen zwischenzeitlich abgemeldet, ich habe aber noch ´ne Notfallration Glühwein in Reserve, kalte Füße werden wir also wohl nicht bekommen.
    @ jwd: vielleicht hat´s noch niemand erwähnt, aber Stammtischtermine u.ä. können sehr gerne mit Begleitung wahrgenommen werden...

  6. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    kalte Füße werden wir also wohl nicht bekommen.
    @ jwd: vielleicht hat´s noch niemand erwähnt, aber Stammtischtermine u.ä. können sehr gerne mit Begleitung wahrgenommen werden...
    Ich zieh meine Sidis an
    Danke für den Hinweis, Werner. Aber meine Gattin ist ganz froh, wenn Sie mal nix hört von Männern, Maschinen und Motoren...

    Gruß
    Maik

  7. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard Heimvorteil

    Hallo Leute,
    die Antwort lautet Clemens Wilmenrot, Erfinder des Hawaii-Toast (nicht aber des alkoholfreies Weizens).
    Den Teilnehmern des Frühlingsfestes herzlichen Dank für die Mitwirkung, ich glaube, es hat allen gut gefallen. Uneingeweihten sei verraten, dass wir das sicherlich wiederholen werden....Am 27.06. ist der nächste Stammtisch-Termin, wer macht Vorschläge zur Location? `ne kleine Tour vorweg und dann irgendwo Currywurst mit Pommes habe ich schon vernommen... absolut einverstanden....Leute mit Navi machen sich schon mal Gedanken...
    Ich trink jetz noch ´nen Absacker und dann

  8. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Danke

    ein schöner Abend.
    Na ja wo wollen wir denn mal hin
    Wie wäre es denn mit einem legger Likörchen
    Also gute N8

    Die Franzi's

  9. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    928

    Standard

    Richtig Werner, Clemens Wilmenrod....erster "Fernsehkoch". So jetzt noch einen Grappa oder noch einen auf den schönen Abend. Udo macht das BMW-Werk klar

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Ja Werner, das war doch mal wieder ein gelungener Abend. Und das Wetter hat sogar durchgehalten. Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch in..............


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53