Seite 118 von 404 ErsteErste ... 1868108116117118119120128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 221.605 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard Helmparade

    Hallo,

    ich wollte doch noch die Helmparade vom Eiscafe in Bösingfeld zeigen.


    Desweiteren auch von uns ein dickes, fettes Dankeschön für den netten Abend. Und am nächsten Treffpunkt sollte man unserer Meinung nach schon ein leckeres Likörchen (el Licor für Eingeweihte) für uns haben, gelle ;-)))

    Wegen uns auch gerne Treffen um 19:00 Uhr, wie gehabt, ohne Ausfahrt vorne weg, weil's zeitlich schon eng wird. Wir vermuten mal, nicht nur für uns. Was natürlich keinen davon abhalten soll, vorher noch ein paar Kilometer abzureissen. An den Wochenenden haben wir doch bisher auch immer viel Zeit und Ruhe für eine Ausfahrt gehabt.

    Bis denne, Anja und Frank
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2012-05-18-15.20.57.jpg  

  2. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Moin, moin,

    auch von uns ein Dank an den Gastgeber für die Location. War doch wieder (wie erwartet) ein lustiger Abend mit Euch! Uns hat's jedenfalls gefallen.

    Bis zum 27.06.! (ob mit oder ohne Mopped wird der Wettergott entscheiden )

    Heute war jedenfalls das richtige Wetter um faul auf dem Sofa zu liegen und MotoGP zu schauen. Immer wieder sehr cool zu sehen, was die Jungs da für Action in die Kurven zaubern.

    Viele Grüße

    T.

  3. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    (nicht aber des alkoholfreies Weizens).
    Das können wir noch mal üben, Werner
    Herzlichen Dank für Deinen Einsatz und weiterhin gute Besserung für Deine bessere Hälfte.

    Gruß
    Maik

  4. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Nur mal so am Rande

    Wenn ich nicht irre ist am 27.6. das erste Halbfinalspiel der EM
    Je nach können mit Deutscher Beteiligung.

    Gruß
    Franzi

  5. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Tja, datt könnt' in der Tat zutreffen.................Zuzutrauen wär' den Jungs datt ja. Wo sie doch jetzt so hübsche Armbändchen haben Und Deutschland war ja auch schon immer eine Turniermannschaft..........

    Jetzt muss natürlich alles neu überdacht werden! Wo kriegen wir denn jetzt nur unser Likörchen?

    Gruss, Frank

  6. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag Nachlese

    Hallo Leute,
    bei diesen Gästen konnte nix schiefgehen, also wie erwartet rundum gelungen, die allgemeine Resonanz beweist es...(an Maik noch mal ´nen sorry).
    Nächster (Fussball-)Stammtisch (voraussichtlich) 27.06. ?? Wie ist denn die Meinung?.... wenn Fussball mit deutscher Beteiligung, dann kein Stammtisch, oder Treffen vor dem größten Fernseher? Mir ist Fussball nicht soooo wichtig, gerne bin ich aber mit unserer Truppe zusammen...wenn dann auch noch Clemens Wilmenrod ´nen Likörchen serviert...bis dahin könnte das Wetter noch die eine oder andere Gelegenheit bieten, die Q-Herde zu treiben...

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Ja moin,

    Fußball ist doch die schönste Nebensache der Welt
    Trotzdem will ich schon bei deutscher Beteiligung das Spiel am 27. sehen, egal wie und wo

  8. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard Etappenziel erreicht

    Tach auch,

    will doch nur mal kurz ein Statement zur ersten Etappe auf dem Weg zum Gardasee abgeben.
    8:00 Uhr Abfahrt. Ankunft in Bad Wörishofen gegen 16:30 Uhr. Autobahn nur bis kurz vor Kassel, um zu Beginn wenigstens ein bisschen Kilometer zu machen.
    Ist doch ein netter Schnitt OK, ich gebe zu, angehalten wurde nur zum tanken. Und das war genau 1x
    Unterwegs war mir doch tatsächlich der Wettergott nicht gut gesonnen. Das Mopped sieht aus, als hätte ich mit Werner getauscht.

    Hoffentlich wird das morgen ein bisschen besser. Hab keinen Bock wieder die Regenhose rauszukramen.

    PS: wusstet ihr eigentlich, das Bad Wörishofen europäische Rentnerhauptstadt ist? Hier tummeln sich so ca. 100000 Jahre. Mindestens! Da wird das Mindener Kennzeichen auch schon mal gerne, von allwissenden graumelierten älteren Herren, Mailand zugeordnet. Genial.

    Bis denne, Frank

  9. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    947

    Standard

    Moin Frank, schòne Gruesse vom Gardasee...wir warten schon...haben heute die 4 Seen Tour gefahren mit Tremalzo....genial....
    Morgen geht zum Kaiserjaegerweg.....also dann bis morgen....Wetter ist hier trocken und warm....

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Hi Ihr Urlauber,

    das hört sich echt gut an, am Kaiserjägersteig hat sich Anke voriges Jahr einen Plattfuß am Hinterrad geholt. Ja wenn Weiber heizen

    Haltet uns auf dem Laufenden, wir sind bestimmt nicht neidisch, tummeln uns derzeit auf Fehmarn rum. Bis denne.......... UND UNFALLFREI fahren, ist wichtig


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53